Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los
Liebes Igelchen!
Danke für deine Glückwünsche
Wir warten auf dich in der Keksdose, denn 66 Tage für dich bis dahin ist nicht mehr sooo lang, oder?
Und ich schick dir mal ein paar von meinen Gesundlingen, die können so allerhand Gutes tun
Grüße von der Onkeline
Huhuu Igelchen ,
nachdem ich die ein oder andere Party hier verpasst hab, weil wa selbst zu viel jefeiert ham ... möcht ich unbedingt zu 5 satten Wochen Rauchfreiheit gratulieren.
Du marschierst da dieses Mal soooo wunderbar durch; was auch immer dich sonst bedrückt; ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.
kannst den zum Kuscheln brauchen?
Hoffentlich bis bald in alter Frische - wünscht et Söckchen
Hallo
Ich bin jetzt doch im Krankenhaus gelandet. Wielange ich bleiben muss weiß ich noch nicht. Kann mich halt nicht so gut melden hab nur das Handy mit. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viele liebe grüße
Igelchen
Liebes Igelchen,
ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir alles Gute!
Und trotzdem hast du [color=red]35 Tage rauchfrei geschafft![/color]
Ganz liebe Grüße von Claudia
Bestes Igelchen,
Kopf hoch und baldige Entlassung wünsche ich Dir.
Sei froh, immerhin rauchst Du nicht, also kein Stress mit peinlichen Fragen und so.
Blume darf ja nicht, oder hat sich das geändert?
Bäck
Oh nein du liebe Igeline,
was ist denn da los? Hoffe es war nichts so Schlimmes und du bist mittlerweile schon wieder daheim oder zumindest ganz schnell wieder?
Puuuhhh, da dachte ich, die Gesundlinge haben geholfen - bei mir wars auch nix, bin so erkältet gerade, natürlich Gottseidank zuhause - aber da tue ich mir schon gleich etwas weniger leid, wenn ich von dir lese, du arme
Aber hey - wie schon gesagt wurde - kommt immer besser, wenn du dich da als Nichtraucher eintragen kannst, oder?
Bei mir hat das Rauchen viel "zugedeckt", so dass ich mega emotional war nach dem Rauchstopp - das ging auch eine ganze Weile so. Ich habe versucht, es als etwas Gutes zu sehen - was raus muss, muss raus - und ja, wenn man dann traurig ist, ist das auch okay, finde ich. Meistens hat es ja nicht mal direkt etwas mit dem Rauchen zu tun?
Wäre schön, bald von dir zu hören - wünsche dir ganz ganz schnelle gute Besserung - ohne Ziggies gehts auf alle Fälle schneller, das steht schonmal fest!
Lieben Gruß und gute Nacht,
xxx
die Lix
mit Pingu
und Gesundwerdbär
Liebes Igelchen,
ich hab keine Ahnung, was dir fehlt, aber ich drücke alle Daumen, dass es dir bald wieder besser geht...
Dass du bald wieder glücklich mitten unter uns bist - wünscht von Herzen et Söckchen
zum Kuscheln
Wollt ich ma gucken, ob ich hier wat ausrichten kann, frach mich ja, wie et dat liebe Ijelchen so jeht...
Vallensana hat ja schon den Ofen jestocht; richtich so, ma darf so ne Hütte nich auskühlen lassen..., hätt ich bissjen Holz nachjelecht, aba et is wie et is, da hat et Bäck schon recht... alles mögliche ham se hier, anjefangen vonne Maulwurfsgrabhüjel lenkung: bis hin zu ne völlich leblose Baum. Wer den brauch, erschließt sich mir auch nich aufe dritte Blick ...
Aba wat Holz, für hier nachzulejen - oder en Frischjezapftes - dat kriejen se nicht hin ...
Also ich hab nachjelecht; er brennt noch...
Ach Ijelchen, lange Rede kurze Sinn... Sollst nur wissen, dat ich an dich denk, dir alles erdenklich Jute wünsch un hoff, dat du uns bald wieder mit dein liebe Art hier Jesellschaft leistest.
fühl dich ma bissjen jetröstet. Trost kamma imma brauchen, wemma die Weißkittel so ausjeliefert sein muss. Bei mir war et die Tach allerdings ne Dunkelgrünkittel... hoffentlich sin dein Kittel kompetenter un wenijer arrogant...
Janz liebe Grüße vonnet Söckchen
Hallo