Bald Nichtraucher???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Huhu Manu,

klasse, noch ein Aussteiger-Anfänger, und auch noch fast in meinem Alter, wenn ich das richtig sehe.
Alles Gute für den Start!

LG
Brunhild

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6283 Tagen

Grüß' Dich Manu,

hee, es gibt Grund zur FREUDE, jetzt, gleich, morgen, übermorgen und...

Ja, genau, Du hast es tatsächlich getan, hättest Du's vor kurzem noch für möglich gehalten?

Man wird ja nicht einfach so RAUCHfrei, man hat sich da ja eine ganz schöne Scheiße aufgehalst indem man zu sich gesagt hat, Ok Manu, dann schmeißen wir jetzt mal die Fluppen weg und sehen was dann passiert!

Und was ist passiert!??? So einiges, stmmt's! Nichts Gutes, oder? Eklig war's, man fühlte sich zum kotzen und hätte sich am liebsten tot gewünscht, richtig?

Trotz allem, FREUE Dich auf diese Scheißzeit, sie ist absehbar, je positiver Du sie verstreichen läßt umso schneller hast Du sie hinter Dir!

Gratulation zum Beginn eines grandiosen Aufhörens, welchen Du (falls Du ihn bis zum Ende gehst) als DEN Abschnitt in Deinem Leben in guter Erinnerung behalten wirst!

Es gibt viel zu tun, packen WIR's an!

Bye und ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Kashira
Kashira
Rauchfrei seit:

Hallo Manu!
Herzlich Willkommen hier im Forum und und Gratulation zu Deinem Entschluss!
Schön, dass hier jetzt noch andere Frischlinge auftauchen, ich bin ja auch erst (oder schon?) bei Tag 12.
Die Starterbox kann ich auch nur empfehlen, besonders der Kalender ist einfach super
Viel Kraft und liebe Grüsse sendet Dir
Kashira

Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

:? :doubt: Hallo Ihr Lieben Heute ist wirklich ein scheiß Tag ist wirklich nicht einfach mit dem Rauchen aufzuhören.Die Gedanken kreisen halt immer um diesen Stengel.Heute morgen war es am schlimmsten.
Werde jetzt eine Runde Sparzieren gehen,vielleicht geht es mir dann besser.Grüße an alle in diesem Forum Manu

Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Kashira
Toll das du schon so viele Tage geschafft hast.Das Starterpaket habe ich auch hilft mir aber heute nicht viel,muss mich irgendwie anders ablenken.Wünsche dir weiter so viel Kraft.
Liebe Grüße Manu

Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Brunhild
Schön wenn man Leidensgenossen hat.Kann einem in schweren Momenten schon helfen das es anderen genauso geht.Viel :? Glück weiterhin und liebe Grüße Manu

Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Klaus
Das ich den heutigen Tag als Den Abschnitt meines Lebens sehen werde kann ich heute noch leider nicht glauben.Aber Du siehst das jetzt alles schon anders.Gratulation.Werde versuchen weiter durchzuhalten
.Gruß Manu

Manu1961
Manu1961
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Alle die mir heute tröstende Worte geschickt haben,kann man echt gebrauchen.Es ist wirklich unheimlich schwer durchzuhalten.Aber bis jetzt bin ich immer noch fest entschlossen es durchzustehen.

Liebe Grüße Manu

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6283 Tagen

Hey Manu,

nu sei mal nicht so ungeduldig, gut Ding will Weile haben :idea: :idea:

Natürlich sehe ICH das nach so langer Zeit jetzt aus einem anderen Blickwinkel, doch habe auch ich genau DAS ebenfalls durchgemacht und stand oftmals kurz davor die Brocken hinzuschmeißen! Aber ich hab's nicht gemacht und schau, es hat sich bislang gelohnt!

Genau diese miesen Tage sind es woran Du Dich nach einer Weile der Abstinenz nicht mehr erinnern wirst! Vielmehr wirst Du erhobenen Hauptes und stolzgeschwellter Brust vor Dir hermurmeln, "DAS HASTE GUT GEMACHT, FREU' DICH DRÜBER"!

Und noch was, VERSUCHE nicht durchzuhalten, HALTE DURCH und sage Dir immer und immer wieder DASS DU ES SCHAFFEN WILLST UND AUCH WIRST, egal was da kommt!

Nur so kannst Du Dich gegen diesen eklig gelben Zwerg durchsetzen, denn Du willst ihn doch loswerden, oder?

Also, tu was, laß Dich nicht hängen und bleibe stur, ich wünsch' Dir den Erfolg!

Bye und Grüßchen vom Klaus !

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Du schaffst das - weiter so mit der Entschlossenheit!

Liebe Durchhaltegrüße
Marion