Augen zu und durch!

Verfasst am: 11.05.2015, 21:37
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3552 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Andrea, schon, dass du so an mich glaubst! Du hast gerade Tag 12 überstanden! Herzlichen Glückwunsch dazu!,Gerade am Anfang ist jeder Tag ein Meilenstein und jeder Tag, den du überstanden hast, sollte dich stolz machen, denn du bist wieder ein Stück weiter gekommen und stark geblieben! Du schaffst das auch weiter! Gehe weiter, Schritt für Schritt!



Liebe Grüße
Deine Tina

Verfasst am: 12.05.2015, 06:55
Sabrina12
Sabrina12
Dabei seit: 30. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3422 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Guten morgen Andrea,

vielen Dank für deine lieben Worte.

Habe bei dir mal ein wenig quergelesen und festgestellt, dass einiges bei mir auch zutrifft.

Ich bin ja seit gestern rauchfrei und muss sagen, bis jetzt alles tutti. Ich freu mich einfach, endlich diesen Gestank
los zu sein.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.

LG
Sabrina

Verfasst am: 12.05.2015, 07:13
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4191 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Andrea,

schau bitte auf Deine Erfolge: Du hast den schwierigsten Teil der Wegstrecke, die Umbauarbeiten Deines nikotingewöhnten Körpers, schon fast hinter Dir! Die Phase des Umlernens, dass zu bestimmten Situationen eben KEINE Zigarette gehört, dauert natürlich noch lange, aber mit jedem Mal, in dem Du eine Situation ohne Ziggie gut überstanden hast, gewöhnst Du Dich ein Stückchen mehr an Dein Leben als glücklicher Nicht-mehr-Raucher - bis es völlig zur Gewohnheit geworden ist.

Und Deine Wetterprognose für heute kannst Du schon fast als Symbol für den vor Dir liegenden Weg betrachten: Mal wird Dich Deine Freude über Deine wiedergewonnene Gesundheit in Sonnenschein baden lassen, mal wird versuchen, ein Sturmgewitter über Dich hereinprasseln zu lassen - keine Angst, es wird nie endlos lange dauern! Beim Wetter heißt es doch immer, dass es kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung gib. Genauso gibt es beim Rauchen keine unwiderstehlichen Angriffe, sondern nur eine fragwürdige Einstellung dazu. Ich habe in Gefahrensituationen immer ganz fest an "Ich möchte jetzt keine rauchen!" gedacht, so lange, bis der Spuk vorbei war. Und diese "Nikotinkoller" sind nach zwei bis drei Minuten vorbei. Und sie werden immer seltener auftreten, je länger Du durchhältst...

Liebe Grüße und einen schmachtfreien Tag, Brigitte

P.S.: Und ein dickes Knuddelchen für Deine kranke Daisy - gute Besserung!

Verfasst am: 12.05.2015, 07:58
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3650 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Schicke dir mal schöne Morgengrüße aus dem heißen Berlin.... und schön durchhalten.

Verfasst am: 12.05.2015, 08:21
claudia1780
claudia1780
Dabei seit: 12. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Guten morgen zusammen :-),

ich freue mich hier sein zu dürfen und wünsche allen einen schönen guten Morgen :-).

Morgen fängt mein rauchfreies Leben an. Bin ziemlich aufgeregt und hoffe sehr, dass ich es diesmal schaffen werden, denn ich habe schon viele Anläufe hinter mir :-(. Es fällt mir so wahnsinnig schwer, den Glimmstängel an Seite zu lassen, denn sobald ich aufgehört habe, drehen sich meine Gedanken nur um Zigaretten, obwohl ich nicht viel rauche :-(.

Ich hoffe ihr könnt mich ein Stück begleiten und mir Mut machen... :-).

Liebe Grüße

Claudia

Verfasst am: 13.05.2015, 17:12
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3650 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Andrea, ich schließe mich der Gratulation an! Habe dich nicht vergessen, bin aber die ganze Woche weg!

Verfasst am: 13.05.2015, 18:34
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3534 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Andrea!

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 14 Tagen rauchfrei


und dann wollte ich auch noch sagen, ich freu mich für dich, dass es deiner Daisy langsam besser geht. Das ist allemal eine super Nachricht.

Dir und deinen Pudelchen alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 13.05.2015, 20:34
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4191 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Andrea,

besser spät als nie :

[color=blue]Prost auf Deine 14 rauchfreien Tage!

Klasse gemacht, weiter so!
[/color]


Gönn Dir einen richtig schönen Abend mit Deinem Männe und freue Dich über Deinen super Erfolg...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 13.05.2015, 20:35
Gisela13
Gisela13
Dabei seit: 07. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 185 Beiträge

hallo Andrea

erstmal Glückwunsch zu 14 Tagen Rauchfrei

und ich danke die für dein Mitgefühl, ja mit den Hundis macht man auch einiges mit.
Ich hatte auch schon 2 Pudel einen weißen, und aprikot, sind super Hunde die Pudel man sieht aber nicht mehr viele weil sie jetzt grad nicht in Mode sind.
Lg. Gisela

Verfasst am: 13.05.2015, 21:44
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3465 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Andrea,

auf [color=red]2 Wochen [/color] Rauchfreiheit kannst du schon sehr stolz sein. Dazu möchte ich dir natürlich gern gratulieren.

Weiter so!!! Du schaffst das, du bist stark!!!

Ich wünsche dir einen schönen Himmelfahrtstag.

Gruß
Dagmar