Augen zu und durch!

Verfasst am: 30.06.2015, 12:53
Casio
Casio
Dabei seit: 29. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3423 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo Andrea,

zur Zeit kann ich nicht so oft hier sein, ich verpasse alles

Zuerst einmal vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ja, Blümchenwiese ist geschafft, Etappenziel erreicht - auf geht's in die nächste Runde

Deine 60 Tage habe ich verpeasst, deshalb herzlichen Glückwunsch zu [color=red]62 Tagen [/color]auf dem Zähler !!



Sind Deine Reisevorbereitungen abgeschlossen ?



Liebe Grüße
Mona

Verfasst am: 30.06.2015, 14:54
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Hallo Andrea danke für die Glückwünsche zu früher Stunde.Ich bewundere dich gnadenlos daß du schon so früh und dann auch noch schreibenderweise auf sein kannst.Ich zähl eher zu den Morgenmuffeln und komm nur schwer aus den Federn.Liegt vielleicht auch daran daß ich jahrelang Frühdienst im Krankenhaus hatte.Gott sei Dank muss ich nicht mehr jeden Tag so früh raus.Wünsch dir eine schöne Woche liebe Grüße Karin schick dir was alkoholfreies zum Trinken bei der Hitzern:

Verfasst am: 01.07.2015, 08:43
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen liebe Andrea,

Wie geht es dir?
Wow du hast ja auch schon 63 Tage geschafft! Grandios!

Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Tag,
Dein schaaf

Verfasst am: 01.07.2015, 08:48
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3395 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen liebe Andrea.

Danke für die aufmunternden Worte gestern.

War echt am rande des Wahnsins, aber ich habe tapfer durchgehalten.
Wie geht es Dir, hast du auch so Schmachtatacken?

Ich wünsche Dir noche einen schönen heißen Tag.

LG. Sporbiene

Verfasst am: 01.07.2015, 12:27
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Liebes Zwergi2
Du hast so tolle Pudel!!!!
Hier kommst Du mit mir ein kühles Getränk trinken?
rn: rn:
Hab einen tollen Rauch-Frei-Tag!
GLG
Elisabeth

Verfasst am: 01.07.2015, 12:50
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3395 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

AcHHHHHHHhhh man das ist gemein ........und ich habe Spätschicht



LG. Sporbiene

PS. Laß es Dir trotzdem gutgehen

Verfasst am: 02.07.2015, 07:08
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4192 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Andrea,

und herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Thread! Wenn man, wie ich, drei Wochen nicht "online" war, kann man erst einmal lesen, lesen und nochmals lesen... Auch bei Dir haben sich die Ereignisse überschlagen - erst der bevorstehende Urlaub mit GöGa und Pudelchen, dann Deine Hüft-OP und im Anschluß die Reha, Termine ohne Ende! Aber wie nicht anders zu erwarten, gehst Du alles wieder einmal planvoll. gut organisiert und Dich selbst auf die Schippe nehmend an: Alle, egal, ob zwei oder vier Füße, haben eine neue Frisur - ähem... Dein Mann auch? Der Kofferinhalt für die drei verschiedenen Ereignisse liegt schon vorsortiert bereit - ähem... woher weißt Du, wie das Wetter Ende nächsten Monats wird? Und Du selbst stehst vor all diesen Ereignissen und konstatierst staubtrocken, dass Du Dir den Stress mit der Qualmerei nie wieder an Bord holen willst - ähem... weißt Du, was das für eine tolle Vorbildwirkung hat?

Jetzt proste ich Dir noch einmal mit einer guten Tasse zu und wünsche Dir toi, toi, toi für alle Deine Vorhaben - allem voran natürlich weitestgehende Schmerzfreiheit, denn einer OP unterzieht man sich nicht aus Jux und Dollerei... Wie bewundernswert Du alles wegsteckst und dabei Deine unverwechselbar gute Laune behältst, ist einzigartig! In den Wochen, in denen Du abwesend sein wirst, wirst Du richtig fehlen, aber die Fortsetzung Deiner markigen Sprüche wird ja folgen, sobald es Dir dann wieder besser geht. Denn daran, dass Du "clean" bleibst, zweifelt hier keiner!!!
Und nun auf in einen tollen Tag, das Stimmungsbarometer nähert sich Höchstwerten!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 02.07.2015, 09:34
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3395 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen wusel Zwergi.

Da warst du aber schon fleißig, na bei dem Wetter kann man alles nur fast nachts machen ich gieße wenn ich um 22.30 zu Hause bin das war noch so Taghell bei uns.Und mein Hund freut sich auch wenn Herrchen noch eine kleine Runde geht.
2. Tage noch durchhalten dann ist WE, da können am Himmel stehen wir haben frei.

So weil Du so fleißig warst rn: und ein hinterher

laß Dir den Tag nicht all zu heiß werden. lg Ute

Verfasst am: 02.07.2015, 19:03
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3459 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Danke für deine Schnappselgrüße

Warum gibt es hier kein Schwimmingpool....

Dann stellst ihn dir halt selbst vor...

Viel naß

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 02.07.2015, 21:24
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4118 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Andrea,

Bei dir ist so viel los, dass man gar nicht mehr mit lesen mitkommt. Das ist aber gut so!! Du machst das wirklich prima. Ich lasse dir mal ein dickes da.

Lg Bine