Augen zu und durch!
Guten morgen Andrea
Vielen Dank für das Kraftpaket, kann ich gut gebrauchen.
Besser ist es auch heute noch nicht. Nacht war trotz Medis bescheiden, bin um 4.00 Uhr aus dem Bett, weil nichts
mehr ging.
Männe hat sich gefreut, dass ich so früh auf war, brauchte sich nur noch an den gedeckten Tisch setzen.
So werd mal versuchen ein bisschen auf die Reihe zu bekommen, vielleicht wird es ja dann etwas besser.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
LG
Sabrina
Hallo Andrea,
gestern habe ich es verpennt, aber heute gibt es ja schon wieder einen Grund zum Feiern.
Herzlichen Glückwunsch zu 22 Tagen ohne Qualm !
Viele Grüße
Mona
Guten Morgen Andrea,
wow...schon hast du 22 Tage geschafft! Klasse! Herzlichen Glückwunsch dazu!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Wilma
Guten Morgen Andrea, hast du etwa auch Schlafprobleme? Wünsche dir einen schönen Tag!
Hallo Andrea!
Toll wie du das machst!!
Nun bist du schon bei [color=purple]22 Tage [/color]ist das nicht Großartig??
LG Bine
Hallo Andrea,
22 Tage, sieht gut aus die Schnapszahl oder?!!!!
Herzliche Glückwünsche und sei weiter so stark
Schön das du gestern auch bei mir zu Besuch warst, Danke hat mich gefreut
LG Martina
Huhu Andrea,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche...wie ich sehe, kann ich die gleichmal zurück geben!
Ich eifere dir weiterhin eifrig hinterher
Grüßle,
floww
Und wir bleiben auch Nichtmehrraucher, okay?????? Klar denkt man noch daran! Ich habe mich heute mit einer rauchenden Freundin getroffen.... und der Wunsch war kurz mal wieder da! Aber Finger weg!!!!
Liebe Andrea, du hast ja heute eine Schnapszahl!
Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich! Ich finde das toll, dass du aufgehört hast! Bleib dabei, du machst das prima.
Ja, es gibt immer mal Situationen, in denen man rauchen möchte, da musst du stark sein. Ich bin letztens mal schwach geworden - da ärgert man sich hinterher nur über sich selber. Also bleib dabei: nichtrauchen ist cool!!! Und du schaffst das!!!
Liebe Grüße
Deine Tina