Augen zu und durch!

Verfasst am: 08.06.2015, 12:34
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3459 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Andrea und Elisabeth

Da werdet ihr aber kucken. Hab schon den Hubschrauber klar gemacht. Bis 15 Uhr bin ich dann locker bei euch. Hab zwar Höhenangst aber für'n Kaffeeplausch nehme ich das gerne auf mich. Wir sind ja jetzt hart im Nehmen
geworden

Bis später
Gabi

Verfasst am: 08.06.2015, 15:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2015, 15:41
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Halli hallo zwergi2 andrea

Hier meine mibringsel-blumen,ich dachte ich komm etwas früher,weil gabi ja extra in den helikopter ist...nicht,dass ich sie verpasse...

Elisabeth

Verfasst am: 08.06.2015, 15:43
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Räusper...ist noch was von der torte da?

Verfasst am: 08.06.2015, 15:48
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Ohoh du hast wohl eine schlechte-laune--attacke gerade?
Guck mal,ich habs mir schon gedacht und das hier mitgebracht:

Hehehe. Aber wenn du schon voll bist und gabi nicht da,dann erledige ich das mal fix...

Verfasst am: 08.06.2015, 15:55
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

(Schmatz schmatz mampf)
Und wie war der tag bisher so bei dir?
Wie fühlst du dich?
(Schmatz,mampf,lecker!)

Verfasst am: 08.06.2015, 16:15
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

(Schmatz,schmatz,alle)
Danke!die Torte war köstlich,aber jetzt wriss ich wie du dich fühlst...
Oh wie super,dass du die schachteln weg hast!
Adieu du doofer en: !!!
Und deine hunde könnten ihn bestimmt zerfleischen in alle seine giftigen einzelteile...(igitt!)
Und wie gut,dass du dich so gut kennst,wie du das am besten machst...als sich bei mir der rauchstopp angebahnt hat war es mir auch voll wichtig,dass ich während des rauchens nicht moch dazu ständig auf mir rumgehackt habe.das wäre bei mir nur nach hinten los gegangen...
Ich hatte vorhin total schlechte laune so richtig.aber dann hab ich auch gedacht:die hätte ich heute vielleicht so oder so gehabt...muss ja nicht immer dem en: die ganze macht diesbezüglich zuschreiben.
(Mir ist ein bisschen schlecht von der torte...)

Verfasst am: 08.06.2015, 16:35
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3459 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo

Sorry Hubschrauber hatte einen defekt, aber ich mußte noch dringend im Wollgeschäft vorbei; nachschub holen...sonst hab ich beim fernsehen nichts zu nadeln
Drum is es jetzt später geworden.

Is noch Torte da?????

Oder was gibts feines zu essen? Übrigens Andrea, bei mir gibts heut auch Reste von gestern.

Schönen Abend noch
Gabi

Verfasst am: 08.06.2015, 16:37
elisabeth15
elisabeth15
Dabei seit: 01. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 241 Beiträge

Das Leben ist halt echt kein Ponyhof-oh ja das stimmt!...aber es kann auch echt richtig spitze sein!!
Das mit den hormonen ist bestimmt auch ein starker Einfluss,ich habe auch heute meine Tage bekommen und dachte auch daran kann es genauso liegen...egal was der auslöser ist wir müssen durch und schauen nach vorne,dann gehts leichter!
(Ich hab ziemlich viel psychologische arbeit gemacht - also gezwungener massen,weils mir eine zeitlang sehr schlecht ging innerlich-und da habe ich gelernt,dass wenn ich auf mir rumhacke und gemein bin zu mir selber,ich so verhaltensweisen kopiere wie mich früher andere behandelt habe...aber das ist immer individuell und nur eins ist sicher bei allen:die Zigarette wirds langfristig auch nicht richten!!!)
Ich dachte ich kann auch ein nachmittagsschläfchen machen weil mir ein bisschen was fehlt von heute und gestern nacht,aber klappt nicht so ganz...ich geh mal mein Fahrrad lieber abholen,das musste repariert werden
Danke für das schöne kaffeetrinken bei dir!
GLG

Elisabeth

Verfasst am: 08.06.2015, 17:01
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3466 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Andrea,

[color=red]40 rauchfreie Tage [/color]auf dem Zähler ist schon eine stolze Leistung, die nur von jemanden beurteilt werden kann, der selbst eine Raucherentwöhnung macht. Selbst 40 rauchfreie Tage lassen keine Schwachheiten zu. Wünsche dir auch weiterhin Sturheit, Beharrlichkeit, Energie und Kraft um dein Ziel hier weiterhin zu verfolgen.

Stimmungsschwankungen, innere Unruhe, Schlafstörungen usw. können sowohl Entzugserscheinungen als auch Wechseljahrsbeschwerden sein oder auch organische Ursachen (z.B.: Über-/ Unterfunktion der Schilddrüse) haben.
Das kann aber letztendlich nur dein Medizinmann beurteilen.

Ich wünsche dir weiterhin noch eine schöne rauchfreie Woche mit nur wenigen "Schmachtern".

Mit lieben Grüssen
Dagmar