aufhören zu rauchen!

Verfasst am: 23.09.2016, 09:05
Cinderella24
Cinderella24
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Ich habe jetzt geplant mit dem rauchen aufzuhören ich bin noch sehr jung ;-)
ich habe gemerkt jetzt das sich etwas tun sollte das es nicht mehr weiter gehen kann mit dem rauchen vorallem da ich immer wieder was mit dem Bronchien zu tun habe und in Moment auch wieder und immer noch etwas schwer Luft bekomme habe mir selber gesagt das Päckchen mache ich leer und höre dann endlich auf ;-) jetzt habe ich die letzte Zigarette geraucht und ich hoffe ich packe das!! Mir ist das egal wenn ich paar Pfunde zulege ich könnte es gebrauchen die Pfunden *Lach* vielleicht kann mir der eine oder die andere tipps geben um endlich Rauch frei zu bleiben und keine einzige Zigarette mehr anzurühren

Schöne tag euch noch

Verfasst am: 23.09.2016, 09:46
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3641 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Guten Morgen liebe Cinderella!
Toll dass Du da bist und Dich entschieden hast, mit dem Rauchen zu brechen.
Hast Du hier schon quergelesen durch die Themen "Informieren " und "Aufhören"? Das ist aus 2 Gründen sehr hilfreich, es lenkt Dich ab und Du lernst superviel dazu!

Für mich wäre es sehr interessant von Dir zu erfahren, wie lange Du schon rauchst, wie Du den Weg hierher gefunden hast, wann Du meistens zur Zigarette greifst und wann Du Dir sicher bist, verzichten zu können.

Hast Du viel zu trinken da? Wasser und Fruchtsäfte, Salzstangen und scharfe Drops, Obst und Gemüsesticks....alles gute erste Begleiter.
Freu mich von Dir zu lesen!
Tanja