Auf los geht's los
Hey kleine Rose,
wie gehts' Dir heut?
Ich habe heute frei, gönn' mir grade ein ausgedehntes Frühstück und lese mir hier meine Tagestipps für den heutigen Tag durch. Leider ist es draussen ziemlich trüb', aber ich hab' hier noch ein bisschen
Energie für Dich aufgehoben, um Dir durch Deinen 2ten Tag zu helfen.
LG
Tine
Hey Gisell,
Wie war der 2. Tag? Alles klar bei dir?
Wünsche dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
stressless
hallo gisell,
bei mir ging alles gut, bis heute um ca. 18 Uhr
mein kater wurde in meinem biergarten von einem Berner sennhund gebissen. jetzt liegt er in der Klinik und ich, ich rauche wieder.
verdammt verdammt
sorry, ich weiß nicht ob ich morgen den neuanfang shaffe, ich möchte es probieren, aber momentan......
lg brig
ng:
Ach brig
wie schade für dich - aber verstehen kann ich das gut. Das ist der reinste Horror- da hätte ich (vielleicht) auch wieder zur Zigi gegriffen.
Ich habe den 3. Tag enorm gut überstanden. Wundere mich total über mich - enorm viel Gelassenheit trotz der oft wiederkehrenden Gedanken "jetzt erst mal eine rauchen".
Mir ist klar geworden, dass ich die Zigarette als Belohnung geraucht habe. Jetzt bin ich erwachsen genug und brauche die Zigi nicht mehr als Belohnung.
Komme der Leichtigkeit immer näher.
Hast du nun den Neuanfang geschafft?
Komm versuche es noch mal
Berichte mir wie es dir gegangen ist
[quote="Dampfliesel"]
Hey kleine Rose,
wie gehts' Dir heut?
Ich habe heute frei, gönn' mir grade ein ausgedehntes Frühstück und lese mir hier meine Tagestipps für den heutigen Tag durch. Leider ist es draussen ziemlich trüb', aber ich hab' hier noch ein bisschen
Energie für Dich aufgehoben, um Dir durch Deinen 2ten Tag zu helfen.
LG
Tine
[/quote]
Hallo Tine
Deine Energie ist bei mir angekommen - DANKE
Den 3. Tag habe ich gut überstanden - alles ist easy - unglaublich was ich gerade mit mir selbst erlebe.
Sende dir positive Energie - wünsche einen schönen Abend und bis bald
Liebste Grüße
Gisell
Liebe Gisell,
herzlich Willkommen hier in diesem hilfreichen Forum mit all den lieben, anteilnehmenden Teilnehmern.
Ich möcht Dir auch zu Deinen 3 Rauchfreitagen gratulieren!
Ich sende Dir ausserdem ganz viel Energie .
LG
Steffi
9. Tag fast geschafft - es geht besser als ich dachte.
Schönen Abend und GglG
Gisell
Hey kleine Rose,
das freut' mich, dass Du so leichtfüssig durch Deinen Rauchstopp kommst!
LG
Tine
Hallo liebe Dampfliesel
toll, dass Du auch immer noch an Bord bist.
Leichtfüssig ist vielleicht nicht das richtige Wort - habe schon meine sehr sehr schweren Momente und manchmal möchte ich einfach losgehen und mir eine Schachtel kaufen ...... ich habe es echt nicht weit bis zur nächsten Zigi .... 4 Etagen und 6 Schritte ....... aber ich mache es nicht. Schaffe immer wieder die Kurve.
Fakt ist, der Zigi-Teufel sitzt immer noch im Nacken
Wir schaffen das liebe Tine - wie gut dass du dabei bist.
Herzliche Grüße
Gisell
[color=red][/color]
Hallo Klabauter-Aki,
wie zauberhaft deine lieben Zeilen. Ja die 8 ist schon eine mystische Zahl.
Und die Unendlichkeit des Sein möchte ich eigentlich schon erleben - und zwar ohne Rauch
Wenn ich erst einmal so viele Tage "rauchfrei" bin wie du wird es mir ganz bestimmt besser gehen.
Danke noch einmal - wie gut dass du da bist.
Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Gisell