Auf geht's!

Verfasst am: 31.01.2018, 19:00
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2574 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Uli

Hatte Dich schon vermisst und jetzt juchhuuuu, da finde ich Dich wieder

Und Du springst auf den ZUG wieder auf

Na nu... was ist denn mit den emoji los?

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Aber du weißt ja, wir sind für Dich da, wenn Du uns brauchst.

Fühl Dich gedrückt...

GGLG Manu

Verfasst am: 31.01.2018, 19:23
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2389 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Uli,

wünsche dir alles Gute für deinen Start.

mit richtig viel Krawumm um den zu vertreiben.

GlG Sandra

Verfasst am: 31.01.2018, 20:05
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Uli

ist Dein Mann Nichtraucher, Ex-Raucher, aufhörwilliger Raucher oder unbelehrbarer Raucher?

Ich drück Dir für morgen die Daumen, Du weißt wie es geht und
Du weißt auch wie schön das Leben ist, wenn man nicht mehr von Zigarette zu Zigarette denken muss.

Also Dein Motto Auf geht's!!

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 01.02.2018, 08:02
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2148 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Liebe Uli. Für deinen ersten rauchfreien Tag alles Gute. Halte durch. Du hast das ja schon mal miterlebt. Alles Gute
Anni

Verfasst am: 01.02.2018, 08:42
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 925 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Uli,

auch von mir einen guten Start und viel Erfolg.



Mein Rauchstopp ist so ganz anders als beim letzten Mal. Es gibt gute Momente und dann kämpf ich wieder. Aber zusammen schaffen wir das .

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag.

Hexe

Verfasst am: 01.02.2018, 09:01
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2380 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Uli,

danke für deinen lieben Besuch bei mir und deine immer aufmunternden und mutmachenden Worte!

Für heute halt ich dir ganz fest die Daumen, du weißt längst, wie es geht... wär super, wenn wir gemeinsam gehen können!

Viel Erfolg und toi toi toi!
LG, Sandy

Verfasst am: 01.02.2018, 09:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2714 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Tach Ulilein!

Toitoitoi...

Hey, du weißt, wie et jeht, nich? Un du weißt auch, dat de da durch muss, wenne rauchfrei werden wills, richtich? Hast ja auch schon jemerkt, wie schön et ohne sein kann, oda?

Mach mich wieder aufe Strümpfe. Macht mir keinen Spaß mehr hier. Guck aber ab und an rum - falls die Jeschwindichkeit et zulässt.

Bleib stark und stur. Du weißt, alles wird irgendwann gut. Ich wünsch es dir und drück die Daumen!

Verfasst am: 01.02.2018, 15:19
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi liebe Uli!

Jetzt ist es mir mal ein Bedürfnis dir zu schreiben!

Zu erst einmal: schön, dass du wieder gestartet bist!

Ich bin jetzt seid einem Jahr hier und ich habe dein Auf und Ab mitgekriegt und ich habe innerlich immer mit dir mitgefiebert, das kannst du mir glauben!

Was aus meinem Befinden aber aus deinen Beiträgen als leichter Unterton immer ein wenig mitschwingt ist:
Nichtrauchen wäre eine Geisel, oh je ist das schwer!
Natürlich ist es schwer, aber am Ende ist das Rauchen eine Geisel und nicht umgekehrt...
Wer sagt denn, dass du heute eine schlaflose Nacht erlebst?
Vielleicht schläfst du auch wie ein Murmeltier, wer weiß?
Was ich nur sagen will: versuche mal deinen Blickwinkel zu verändern!
Feiere jede Minute, die du rauchfrei bist! Leg das Gewicht nicht so sehr auf die schweren Momente, die es sicherlich gibt! Sondern freu dich darauf, dass du nicht mehr abhängig sein wirst!

Außerdem: ich weiß nicht, ob du dir darüber im Klaren bist, was dich jetzt letztens noch einmal hat umkippen lassen! Versuche das doch mal zu analysieren und dir eine Strategie zu überlegen, was du anders machen könntest!
Und dieses öffentlich in deinem Wohnzimmer zu schreiben hilft bestimmt auch einigen Aufhörwilligen, Neuanfängern, Umfallern, Zweiflern, Nichtmehrrauchermetusalems.

Vielleicht hast du das ja auch gemacht, so im stillen Kämmerlein... Aber das Forum ist eine Hilfe für alle!
Mir hätte am Anfang kein Wohnzimmer geholfen, wo nur Blümchen und Gratulationen zu lesen sind.
Schon klar, freut man sich darüber! Aber ich finde Reflektion ist wichtig!

Du hast irgendwann mal geschrieben: bei so vielen guten Forumsfreunden, was kann mir da passieren?
Genau so ist es liebe Uli!

So, jetzt schalte ich mal mein *Wort zum Mittwochs* Modus wieder aus und wünsche dir von Herzen viel Sonne im Herzen und gutes Gelingen!

Die Onkeline

Verfasst am: 01.02.2018, 17:44
d_b
d_b
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2359 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hey Uli,
na, wie läuft es so?
Viel Erfolg dir, du schaffst das!
LG

Verfasst am: 01.02.2018, 19:31
Chris1508
Chris1508
Dabei seit: 01. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2329 Tagen
Beiträge: 51 Beiträge

Hallöchen Uli,.....

Hab dein Wohnstübchen gefunden und hoffe wir hören jetzt öfters was von einander....