Auf geht's!

Verfasst am: 03.04.2018, 11:44
Judit1970
Judit1970
Dabei seit: 20. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2376 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Liebe Uli,

danke für Deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche. Ich geb sie Dir gerne zurück zu dem, was Du bereits geschafft hast. Sei stolz und lass es Dir so gut gehen wie möglich.

Ich drück die Daumen und sende liebe frühlingshafte Grüße
Judit

Verfasst am: 03.04.2018, 13:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 5511 Beiträge

Liebe Uli,

ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen Besuch und die Glückwünsche.

Bitte verzeih mir meine späte Antwort, aber die Osterfeiertage waren so voll gepackt mit Besuch und Gegenbesuch der Familie. Da hab ich jetzt mal das Forum und die lieben Menschen hier, nach hinten angestellt.

Ich habe gelesen, dass Du auch wieder sehr gut dabei bist. Und irgendwie hat sich doch da eine Truppe eingefunden, die auch wie Du neu beginnen. Ich fand es zu meiner Anfangszeit auch so herrlich, dass so viele Neueinsteiger mit mir Kontakt hatten. Der ja teilweise noch besteht.

Jetzt wünsche ich dir noch eine schöne Restwoche mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 03.04.2018, 22:05
Lavendel__11
Lavendel__11
Dabei seit: 15. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2298 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Liebe Uli,

vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und deine netten Zeilen!

Ich möchte Dich auch beglückwünschen zu neun rauchfreien Tagen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend - L.

Verfasst am: 04.04.2018, 09:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 5511 Beiträge

Liebe Uli,

herzlichen Glückwunsch....

es sind schon wieder [color=red]10 Tage.... bleib stark![/color]



Genieß den Frühling!

Ich freue mich auf jeden Fall, ich mache es mir wieder bewusst...

[color=red]ich darf auch in diesem Jahr dabei sein und den Frühling erleben![/color]

Ein schöneres Geschenk gibt es nicht!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.04.2018, 12:16
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß dich liebe Uli.

Freut mich, wenn es Dir besser geht und deine Stimmung ein Hoch erlebt.
Ich lass es mir natürlich nicht nehmen, dir herzlich zu 10 rauchfreien Tagen zu gratulieren.

Man liest sich.....

lg
christian

Verfasst am: 04.04.2018, 15:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2311 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
10 Tage sind geschafft...das ging ja schnell! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Das schlimmste hast du jetzt bestimmt schon wieder hinter dir. Mach einfach so tapfer weiter, bleib stur und stark!



Ich bin, glaube ich, doch noch nicht ganz gesund... Gehe zwar wieder zur Beschäftigungstherapie, aber meine Nebenhöhlen haben heute wieder weh getan... Und nachts nervt mich noch der Schnupfen. Ich hoffe, dir geht's besser, trotz Ausschlag. Gute Besserung!

Eine schöne restliche Woche wünsche ich dir!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.04.2018, 21:02
Flotti
Flotti
Dabei seit: 28. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2230 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo Uli,

nach deinem Besuch bei mir möchte ich dich in deinem "Nichtraucherwohnzimmer" besuchen und dir ganz herzlich zur runden Zahl

-' 10[color=green][/color] '- Tage

--ohne-- gratulieren.



ich lese mich hier im Forum durch die interessanten Beiträge, habe dazu während der Woche nur abends Zeit.

Es macht auf alle Fälle Mut.



Dir ganz viel Durchhaltevermögen. Du schaffst das.

Liebe Grüße Flotti

Verfasst am: 04.04.2018, 21:22
Melanie79
Melanie79
Dabei seit: 09. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2319 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Liebe Uli,

Danke für deine Glückwünsche und deine lieben Worte in meinem WZ.

Du hast heute auch schon wieder 10 Tage, herzlichen Glückwunsch dazu, wow, die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe es ist erträglich bei dir, die schlimmsten Tage hast du ja jetzt hinter dir. Wenn man schon einmal gestolpert ist weiß man auch noch mehr um die Momente, in denen man besonders aufpassen muss, zumindest war das bei mir so.

Heute war bei mir ein schwerer Tag, das erste Mal hatte ich gedanklich zu kämpfen, aber es ist immer noch irgendwie auszuhalten, bzw ich weiß ja dass ich nicht rauchen möchte. Aber manchmal in schwierigen Momenten hat man das Gefühl, mit Zigaretten war es leichter auszuhalten. Zigaretten dämpfen doch sehr die Gefühle und man redet sich auch ein dass es nach einer Zigarette erstmal alles besser ist. Das hält aber ja auch nur bis zur nächsten an. Nein, ich weiß dass ich wegen Dingen wie Stress in der arbeit nicht mehr mit dem Rauchen anfange, das ist es nicht wert. Und irgendwann hat sich auch die Gefühlswelt umgestellt, das dauert halt ein bisschen länger bei mir und nach so langer Rauch Zeit wäre es auch komisch wenn das nicht zwischendurch mal wieder aufflackert.

Aber wir bleiben stark. Nach Köln möchte ich auch nochmal, ich war erst einmal mit meinem Partner da, der aus dem Ruhrpott kommt. Jetzt wohnen wir in Niedersachsen, er ist zu mir gezogen wegen meiner Kinder. In ein paar Jahren wollen wir aber wieder ins Ruhrgebiet ziehen, wenn die Kinder noch etwas älter sind.

Bei dem Wetter heute hattet ihr bestimmt einen tollen Tag und wenn ihr euch so gut versteht erst recht.

Ich wünsche euch einen tollen Abend mit ganz viel Spaß

Liebe Grüße

Melanie



Verfasst am: 05.04.2018, 00:46
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2706 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Arme Uli,

zum Kühlen. Was sind denn das für Insekten? Am zweiten warmen Tag? Flöhe?



Oh, wollte eh grad gehen, tschüssi

Verfasst am: 05.04.2018, 10:43
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Uli,

Du hast mein volles Mitgefühl wegen der Stiche. Hast im Garten gewerkelt? Egal, es juckt so gemein...

Dagegen hilft Ablenkung: 11 Tage!
( Betäubt auch )

Ciao, Silke