Auch wenn die Steine so hoch sind wie die Alpen- JA ICH SCHAFF DAS

Verfasst am: 16.11.2014, 09:10
schaafie82
schaafie82
Rauchfrei seit: 3687 Tagen

Guten Morgen liebe Krissi
Zuerst einmal fühl dich ganz doll gedrückt!
Ich kann mir vorstellen, dass du sehr traurig und enttäuscht von dir selbst bist.
Aber sieh mal, du hast sooo lange geraucht und ich denke für den Körper und für den Geist muss der Entzug auch erst Realität werden. Und du bist nicht allein!
Bei mir selbst ist dies der dritte Versuch mit dem Rauchen aufzuhören, ich weiss noch dass ich unheimlich sauer auf mich selbst war und total enttäuscht dass ich das nicht hinbekomme... Das Wichtigste ist, denke ich, dass du nicht aufgibst und es nochmal versuchst.
Ich bin nicht so geschickt im "die richtigen Worte finden " und ich kenne dich auch kaum aber ich möchte dir sagen dass ich unheimlich stolz auf dich bin dass du so lange durchgehalten hast!
Du siehst, der Wille ist da.
Ich denke es gibt hier sicher einige die sich besser ausdrücken können und Ev auch aus Erfahrung sprechen. Ich hoffe du weisst.wie ich es meine.
Wie wärs, wenn du eine zeitlang pausierst, dich sammelst und dir dann einen neuen Termin setzt?
Fühl dich ganz doll gedrückt!!
Glg schaafie

Verfasst am: 16.11.2014, 09:51
schaafie82
schaafie82

Oh das ist ja ganz schrecklich!
Das tut mir sehr leid für dich
Aber ich möchte dass du weißt dass hier immer jemand da ist.
Wenn du möchtest, können wir gerne schreiben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass du mal ein paar Tage Pause machen kannst um ein bisschen raus zu kommen und abzuschalten?
Fühl dich gedrückt
Glg schaafie

Verfasst am: 16.11.2014, 10:25
schaafie82
schaafie82

Wobei ich sagen muss, spazieren Im regen ist klasse! Ich war mit meinem Sohn gestern 2 std bei strömendem Regen draussen. Es hat mich wahnsinns überwindung gekostet und ich hatte sooo überhaupt keine Lust. Aber mein Sohn wollte unbedingt raus, da wollte ich ihm die Freude über den Regen nicht nehmen. Und dann haben wir uns die Regenklamotten angezogen und sind raus. Und ich muss sagen, ich hatte lange nicht mehr so viel Spass. Ich habe mich auf jede einzelne Pfütze gestürzt und es war mir scheissegal was die Leute von mir denken. Ich habe so laut gelacht! Es war unglaublich befreiend.
Ich drück dich

Verfasst am: 16.11.2014, 11:05
schaafie82
schaafie82

Huiii ok dann binden wir deinen Hund mal an meinen Sohn an das wird sicher ein Spass

Verfasst am: 16.11.2014, 11:11
schaafie82
schaafie82

Gerne
Ich hab dich sehr lieb gewonnen
Und ein Lächeln ist der erste Schritt in die richtige Richtung

Verfasst am: 16.11.2014, 11:29
schaafie82
schaafie82
Verfasst am: 16.11.2014, 11:51
Julia2
Julia2
Rauchfrei seit: 4182 Tagen

Hallo Krissi,

Was ist den los?? Ich glaube dein Mann muss mal kräftig den Kopf gewaschen bekommen. Geburtstag und Hochzeitstag vergessen geht gar nicht.

Vergesse du doch einfach mal für ihn mit zu kochen!! Oder seine Wäsche zu machen!! Das kann doch nicht sein, dass du alles im Haus machst, er geht Arbeiten und wo bleibst du?? Deine Sozialen Kontakt - was machst du gerne?? Geh in einem Verein oder belege einen Kurs in der VHS! Schau, dass du unter Leute kommst. Setzte dich mal selber an erste Stelle!! Dann gerade beim Rauchstopp "BIST [u]DU [/u]WICHTIG - DENKE MAL AN DEINE BEDÜRFNISSE"

Du wirst doch nicht aus diese Ignoranz von deinem Mann, deine Rauchstopp gefährden, höre wieder auf und zeig es ihm jetzt erst recht. Das du es schaffst.

LG Julia

Verfasst am: 16.11.2014, 13:20
adelelistig
adelelistig
Rauchfrei seit: 3705 Tagen

Liebe Krissi,

ich war bisher von Dir und Deiner Kraft ganz besonders beeindruckt.
Das war ganz ehrlich gemeint. Und das hast Du sicher gemerkt.

Nun drücke ich die Daumen für Dich, Deine Gesundheit und Deinen Weg.
Ich wünsche Dir dass Du ganz bald weiterläufst; Deiner Sonne entgegen.

Ich finde: Das stärkste am Forum ist seine hilfreiche Ehrlichkeit.

Und schau:
Du bist NICHT allein!
(weil Du selbst gesucht hast!!!!!)

Verfasst am: 16.11.2014, 13:32
adelelistig
adelelistig

Ich glaube das sehen hier viele ganz anders.

Mir wird eher klar wie stark Frau bei dem Gegner sein muss ....

Auch die Alpen sind überwindbar.

Dazu braucht es mit Sicherheit viel an Kraft, Entschlossenheit, Wissen und Erfahrung.

Und Du hast ganz viel davon.
Oder - was meinst Du?

Verfasst am: 16.11.2014, 13:48
adelelistig
adelelistig

Aha. Danke für Deine Antwort.
PN folgt gleich. :-)