Auch wenn die Steine so hoch sind wie die Alpen- JA ICH SCHAFF DAS
Du machst das echt gut! Man muss erst mal zu dieser Einsicht kommen.Ich habe auch einige (sinnlose) Diskussionen mit Raucher/innen geführt,heute schon wieder. Aber da hilft kein Reden,man muss selbst zu der Einsicht kommen und mit viel Energie und starkem Willen geht es. Und imemr ablenken! Dass es nicht einfach ist,wissen hier alle. Aber du kannst auf jeden rauchfreien Tag stolz sein!
Schön, dass heute Deine Überschrift nicht mehr so ganz stimmt
Ich puste noch kräftig, damit der Rückenwind nicht nachlässt!!!! Siehst Du, es ist gar nicht soooo schwer, wie gedacht, oder?
Volle Kraft voraus. Du machst das super!
Diesmal klappt es!
ManyLu
Liebe Krissi,
super udn weiter so! ich sollte auch mal zählen,wie viele Glimmstängel ich mir erspart habe.,Finde diese Idee gut! Und ich freue mich, dass du nicht so viel mit Entzugserscheinungen zu tun hast. Auf einen schönen ,rauchfreien Tag!
[color=green][/color] 4Tage Juchuh!!!!
[color=green]Jaaaaa 4 Tage schon und es geht immer weiter vorwärts Schritt für Schritt!![/color]
Das "Vergessen " hätte ich nicht persönlich genommen, den Gruß nehm ich aber persönlich und tanz noch eine Runde mit !
Durch muss man alleine durch diese holprige Zeit, aber ein paar Schulterklopfer schaden da nicht.
Du bist einfach tapfer und mutig, dass Du Dich dem Ausstieg stellst. Wünsch Dir ganz viel Kraft für heute! :-)
Du bist auf dem rcihtigen Weg,und dieses Forum ist eine Riesenhilfe! Ich habe auch viele Menschen um mich,die mir helfen und mir immer wieder Mut zusprechen,aber leider gibt es im Kollegenkreis auch andere.
lg daufi
Ich schaue gleich mal nach...... wenn du so niemanden hast,mit dem du über den Rauchstopp reden kannst,so schreibe hier alles rein.Es ist immer jemand da!