Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Guten Morgen liebe Lizzy,
Glückwunsch zu 12 Wochen
Manchmal habe ich das Gefühl, die Zeit rast nur so. Du hast doch gerade erst angefangen und zack schon 12 Wochen voll.
Gönn dir was Schönes und hab einen schönen Tag.
LG Rita
Liebe Lizzy!
Freue mich, wenn ich von dir höre! Meinem Knie geht es schon viel besser, aber ganz ausgeheilt ist es noch nicht... War aber diese Woche schon wieder in der Beschäftigungstherapie... Ich wohne ja in einem Wohnheim für Leute mit psychischen Problemen... Aber bin eigentlich recht stabil.
Heute Nachmittag gehe ich zur Physiotherapie, aber nicht wegen meinem Knie, sondern wegen was anderem.
Hoffe, es geht dir gut!
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Viele liebe Grüße Stefanie
HuHu Zwingeline, die Gaby war es übrigens mit den 12 Wochen ich hab nur abgeschrieben
Lizzy, was würden wir alle ohne dieses Forum mit seinen besonderen Menschen nur machen???
Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel
LG Rita
Liebe Lizzy,
hör ich seh ich da 12 WOCHEN!
Da setz ich mich noch schnell zu dir auf die kleine grüne Bank am See um zu gratulieren und mit dir noch einen kleinen
rn: rn:
zu trinken und dem Zirpen der Grillen zuzuhören. Ist auch wirklich zu schön bei dir.
Und Morgen, da rauchen wir wieder nicht :
Bela
Liebe Lizzy
Dann sage ich mal PROST
und das alles rauchfrei
Liebe Grüße Gaby
hab gelesen, du hast heut dein Seerosenblatt, auf dem du so schön geschlafen hast, schon verlassen. Hat die Sonne wohl in der Nase gekitzelt
Da setz ich mich gerne auf einen Kaffee
zu dir auf die kleine grüne Bank am See, Morgens ist es um die Zeit so wunderschön bei dir.
Und heute rauchen wir auch nicht
:
Liebe Grüße
Bela
die lacht
ich hab gleich Feierabend, die Kunden sind heute umgänglich ... was will ich mehr
Ich nehme gerne den
Früher hab ich 1 - 2 Tassen Kaffee am Tag getrunken und jetzt sind es schon mal 4 - 5 am Tag (allerdings mehr so ein verdünnter Milchkaffee).
Dir ein schönes Wochenende mit deinen bemerkenswerten 85 Tagen
LG Rita