Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Hallo Lizzy,
Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. So schlimm ist das nicht, wenn du das nicht schaffst. Wichtiger ist jetzt erstmal, dass deine Verletzung wieder heilt.
Aktuell denke ich nicht an das Rauchen. Und ich wünsche allen so sehr, dass sie da auch hinkommen. In den ersten Wochen hätte ich niemanden geglaubt, dass es mal so unwichtig wird.
Ich konzentriere mich aktuell auf meine Gesundheit, Kondition und versuche es mit vernünftiger Ernährung da mein Muskelkater gar nicht so schlimm ist, hoffe ich dass ich Morgen wieder laufen darf.
Zu deinen 56 Tagen oder 8 Wochen gratuliere ich dir
Ich hoffe, du musst nicht mehr so arg kämpfen.
Lg und ein schönes Wochenende
Rita
Allen denen, die heute durch diese Räume wandeln, wünsche ich einen
guten Morgen
und einen wunderschönen Samstag.
Guten Morgen Lizzy,
Trinke gerade den mit dir,
Dankeschön fürs vorbeischauen.
Wünsche dir auch einen schönen Samstag,das natürlich rauchfrei
Guten Morgen liebe Lizzy,
Danke für die lieben Worte.
Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende
Lg Rita
Liebe Lizzy!
Danke dir für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. Habe mich drüber gefreut. Ja, wir kennen uns noch gar nicht richtig, aber zur Blümchenwiese MUSSTE ich einfach gratulieren. ;) Was machst du schönes am Wochenende? Ich bin bis morgen Vormittag bei meinen Eltern und werde heute schwimmen gehen. Das ist nämlich mein Lieblingshobby. Und ich muss mal anfangen, die vielen Sachen aus meiner Wohnung zu sortieren. Die haben wir nämlich vor vierzehn Tagen ausgeräumt. Lebe zur Zeit in einem Wohnheim.
Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Viele liebe Grüße Stefanie
Liebe lizzy
Ist doch gar kein Problem wenn du paar Tage später vorbei geschaut hast.
Ja bin wieder aus Urlaub zurück. War sehr schön. Montag geht Arbeit wieder los.
Habe gelesen du hast mit arm Probleme. Wünsche dir das es ganz schnell gut wird und keine allzugrossen holprigen
Steine auf deinem rauchfrei weg
Schönen Abend und schönes Wochenende
Lg Baum