Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Och Lizzy, du Unglücksfrosch,
wollte dir gerde zu deinen unglaublichen 7 Wochen - 49 Tagen gratulieren und was sehe ich da? Lass dich mal
ich wünsche dir gute Besserung und
im Herzen.
LG Rita
Lizzy, du bist angekommen auf der Blumenwiese!
Hast die
aufgesetzt bekommen und feierst den ganzen Tag. Herzlichen Glückwunsch
Erstmal Sektfrühstück und dann in die
:
Es ist doch so schön auf der Wiese,für einen Frosch doch eh das ersehnte Ziel. Mit dem kleinen Bach und dem Seerosenteich in der Mitte ist das doch ein Paradies für dich!
Feier schön, das hast du dir verdient! Und gute Besserung für deine Hand!
Lb Gruß
Bela
Da wird man ja ganz kirre, bei der ganzen Feierei. Ein Segen ist Wochenende und man kann morgen etwas ausschlafen.
Alles Gute zu 50 Tagen, herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese. Mach es Dir hier gemütlich und genieße den (hoffentlich) sonnigen,schönen Samstag.
Liebe Grüße
Andreas
Liebe Lizzy,
Trotz Unfällen und Stolperfallen
50 Tage und jetzt
Willkommen auf der Blümchenwiese
Ich bin so stolz auf dich
Genieß deinen Tag.
Lg Rita
Liebe Lizzy,
meinen allerherzlichesten Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen. Genieß die Blümchenwiese, das rauchfreie Wochenende und alle weiteren rauchfreien Tage. Manchmal wird es immer leichter werden und dann kommen auch wieder schwerere Tage. Immer schön stur beliben.
Liebe Grüße
Hexe
Liebe Lizzy
Herzlichen Glückwunsch
Willkommen auf der Blümchenweise
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag mit deinem Patenkind
Lieben Gruß Gaby
Hey du Frosch, 50 Tage hast du heute geschafft. Du bist auf der Blümchenwiese. Das ist sensationell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der erste Meilenstein ist erreicht. alle, die noch kommen sind leichter...
Liebe Lizzy, das tut mir leid für dich, deinen Unfall meine ich. Ich hatte auch vor etwa einem Jahr, da war ich vielleicht ein wenig weiter als du jetzt, einen schweren Autounfall. Ich habe wochenlang einarmig getippt. Und weil ich krankgeschrieben war, habe ich ziemlich viel im Forum geschrieben. Ich hatte das mit dem ein-Finger-Suchsystem hinterher ziemlich gut drauf.
Schscht Marvin, der Frosch ist verletzt...
Ganz herzliche Gratulation und alles Gute Heike
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank Euch allen, für den Besuch, die lieben Wünsche und all die Blumen.
Eine für jeden von Euch.
Werde mich demnächst bei jedem einzelnen von Euch noch persönlich bedanken.
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag.
LG und Prösterchen