Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Ohhhhhh mein liebes Fröschlein
Jetzt haben wir uns knapp verpasst..... bevor ich dich vollquasle hab vielen lieben Dank für deine Besuche in meiner guten Stube! Und wie du schreibst haben wir zwei noch jede Menge vor...... mit diesen Unmengen von Dingern in unsern Stuben!
Die ersten Ferien ohne Günthi waren okay.... hatte manchmal echte Diskussionen mit ihm, mehr als zu Haus, aber es ging. Der Mojito hat trotzdem geschmeckt
Jetzt zu dir! Du bist bei sagenhaften 65 Tagen angekommen! Was für ne Leistung, diese muss man erst mal selbst erlebt haben, um zu wissen was es bedeutet! Und doch geht der Kampf noch weiter, er ist noch nicht vorbei! Wir haben mehr Ausdauer und bereits etwas an Erfahrung dazubekommen! Dies hilft schon jetzt.
Aber unser Weg ist noch lang und er ist manchmal so verdammt steinig!
Liebe Lizzy, für deine Auszeit alles erdenklich Gute für dich und deine Gesundheit! Vertraue dir und deiner Stärke, deinem Willem, die dich bis hierher getragen haben!
Bleib sauber meine Kleine und wenn was ist wir sind für dich da
lichst
Liebs Griessli Taurita
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, 66 Tage klingt doch gut.
Ich hoffe Du hattest ein entspanntes Wochenende ohne größere Hürden. Das mit der Ruhe ist richtig, so kommt man am besten wieder zu kräften.
Alles gute für die neue Woche und erhole Dich gut.
Viele Grüße
Andreas
Liebe Lizzy,
schau ich schnell mal bei dir vorbei und stell dir eine Flasche
in den Kühlschrank. Es ist ungewohnt, dass du nicht zuhause bist.
Ich geh gleich nochmal um den Seerosenteich spazieren, vielleicht liegst du ja entspannt auf einem Seerosenblatt
Hab eine gute Zeit, gib auf dich acht. Denk immer dran, heut rauchen wir nicht und Morgen auch schon grad gar nicht.
Ganz feste
und bis hoffentlich bald
Bela
kurz vor dem 10-wöchigen wollte ich Dir einen kurzen Gruß da lassen.
Kannst ja für morgen schon die nächste Party planen
Schönen Tag für Dich und weiterhin viel Sturheit.
LG
Andreas
Liebe Lizzy
Danke schön für deine Glückwünsche,die Zeit läuft.
Habe heute ein Erfolgserlebnis gehabt,fand heute den Zigarettenrauch zum ersten mal eklig.
Bis jetzt habe ich noch immer geschnuppert und hätte auch gerne eine geraucht.
Wie geht Dir? Was macht dein Arm? Ich hoffe der lässt dich in Ruhe.
Morgen hast Du auch schon 10 Wochen rauchfrei.
Trinken wir heute schon mal einen rn:rn:
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Lieben Gruß Gaby