April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 09.06.2020, 23:20
Kesie
Kesie
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1545 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo Kimba, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!


Liebe Grüße, Kerstin

Verfasst am: 10.06.2020, 07:13
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 1859 Beiträge

@ Polipei

- lichen Glückwunsch zur

- wiese

5 0 Rauchfreitage

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 10.06.2020, 09:55
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1539 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Lieben Dank und @ Jonin: auch du darfst Blümchen pflücken oder einfach
herumrollen

Ich wäre froh mit den paar Kilo- bei mir haben sich pro Woche ein Kilo hinzugesellt.
Das war bei den letzten Stopps auch der Grund des Wiedereinstieges...das gilt es zu diesmal unbedingt zu vermeiden.
Bleibt stur und tapfer!

LG

Verfasst am: 10.06.2020, 15:10
JONIN
JONIN
Dabei seit: 22. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1539 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Danke für die Blumen! Tatsächlich schau ich heute rein, weil heute so ein Tag ist, wo ich wirklich dauernd denke, wie schoen jetzt eine Kippe wäre...
Naja, ich habe hier gelesen wie alle durchhalten, und will nicht die sein, die abspingt (ich war immer schon der kompetitive Typ , der nur ungerne verliert) und habe mir Schokolade gekauft und mir gesagt, dafür darf ich heute die Schoki essen!
Hoffen wir, dass es morgen wieder besser ist! Manchmal muss man einfach weitermachen auch wenn man nicht möchte...

Verfasst am: 10.06.2020, 19:24
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo,
Ich steige noch schnell ein und begleite euch. Bin Tina und seit 01.04. 20 ohne Rauchlaster. Meine Rauchkarriere hat einiges an Zeit zu bieten. Bis auf 9 Jahre ohne Kippen , habe insgesamt 41 Jahre geraucht. 2011 fing ich dummerweise, nach einem Schicksalsschlag, wieder an. Mit dem Schlag habe ich mich arrangiert,mit dem Rauchen nicht mehr. Bin fest entschlossen und überzeugt, dass mich dieses Mal nichts aus der Bahn bzw Zug wirft.
Ich lese schon seit langem hier im Forum, und fühle mich unbekannterweise mit vielen Usern verbunden.
Es grüßt euch Tina

Verfasst am: 10.06.2020, 19:37
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1671 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Tina,
wir haben uns ja gestern Abend schon im Chat kennengelernt. Freue mich heute von dir zu lesen. Willst du nicht auch ein "Wohnzimmer" eröffnen, wo ich dich besuchen kann?
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen

10 Wochen Rauchfreiheit


Magst du Blümchen?
Ganz liebe Grüße Lesirma

Verfasst am: 15.06.2020, 14:54
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1539 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Schnapszahltag- Glückwünsche an Chris und Jonin und alle weiteren , erfolgreichen Rauchern, die sich enthalten können und dies weiterhin tun werden.
Werde jetzt, als nächsten Schritt aktiv gegen diese ärgerlichen Kilos vorgehen.
Ziel - vier Kilometer Schwimmen in einer Stunde...das ist altersgerecht

Bleibt im Zug- Grüsse an alle Mitreisende- wir bleiben rauchfrei!

Verfasst am: 15.06.2020, 20:59
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1563 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo ihr alle! Wollte nur mal horchen, wer alles noch mit fährt. Ich habe alles nochmal überflogen, seit es den Aprilzug gibt...von einigen hat man garnichts mehr gehört. ich hoffe ihr seit trotzdem noch dabei und lest einfach nur still mit. Bei mir hat sich so viel nicht geändert, das verlangen nach der Zigarette kommt immer wieder.... Ich muss einfach weiterhin Geduld haben und auf den Tag warten, wo es mich nicht mehr interessiert... und ich tief durchatmen kann, ohne daran zu denken einen zug zu machen. ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Lg Anita

Verfasst am: 15.06.2020, 22:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.06.2020, 13:45
Luftsprung
Luftsprung
Dabei seit: 22. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 66 Beiträge

Huhu, ihr Lieben,
ich bin auch noch da! Schön, dass wir noch so viele sind!
Ich hatte zwischendurch ganz vergessen, in welchem Abteil ich mich befinde und war so ganz in mich gekehrt, weshalb ich mich nicht habe hir blicken lassen;) Aber heute schaute ich mal bei meiner Raustopp-App vorbei und durfte mit großem Staunen festellen, dass ich bald die 50Tage voll habe! Das ist schon ein irres Gefühl, irgendwie..
Aber ja, jetzt bei dem guten Wetter habe ich manchmal das Gefühl, die ganze Welt raucht und dann bilde ich mir ein..... den Rest kennt ihr ja. Gestern lag vor meiner Haustür eine Zigarette (Seltsamerweise finde ich immer wieder volle Kippanpackungen, geschlossene Tabakbeutel, etc...) - aber nein, die wurde nicht geraucht. Und die nächste auch nicht. Aber ja - ich musste dolle mit mir kämpfen...
Wie dem auch sei - Wir bleiben weiterhin stolze sture Nichtraucher_Innen!