April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 30.07.2020, 00:26
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Jonin und Polipei
Herzlichen Glückwunsch zu 1 0 0 Tagen ohne Kippen.
Auf unsere nächsten 100 mit viel mehr
Zufriedenheit
Innerer Ruhe
Freiheit
Größeren Appetit
Besseren Teint
Besseren Blutdruck
Mehr Fitness
Wie würden wir nur glänzen, hätten wir nie geraucht
Gruß Tina

Verfasst am: 30.07.2020, 08:21
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

HE JONIN UND POLIPEI... alles gute zu 100 Tagen ohne Qualm ich stoße mit euch an.... Und noch auf weitere viele Tage ohne Rauch.. Wir machen weiter so lasst es euch gut gehen. es grüßt euch Anita

Verfasst am: 30.07.2020, 23:20
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Danke an die Damen,

und heute hat der Teufel des en: hart an mir gearbeitet

Erst aus Frust- wegen gesundheitlicher , mangelnder Lösungsvorschläge und dann aus reinem Relax - Reflex , um den Frust beim Wellness zu vertreiben.

Ist beim Passivrauch- Schnorren geblieben- doch fast hätte ich auch eine Geschnorrte akzeptiert...

Halleluja- bin aus unerklärlichen Gründen noch immer Nichtraucher - dafür bin ich problemlos 35 m getaucht,...also das fand ich jetzt doch sehr erfreulich, rein lungentechnisch...

Standhafte Grüsse und gebt mal Rückmeldung wer im Zug noch mitfährt!

Verfasst am: 31.07.2020, 09:55
JONIN
JONIN
Dabei seit: 22. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Ich habe auch mit gerochen. Hatte 2 Raucher um mich und die haben mich netterweise riechen lassen als sie geraucht haben. Frischen Rauch habe ich einfach immer gerne gerochen. Vielleicht ist es nur die Sucht... aber es riecht auf jeden Fall phantastisch. Selbst rauchen hatte ich dann gar kein Verlangen. Ich habe mich einfach nur gefreut dass es noch Raucher gibt und ich dabei sein darf.

Verfasst am: 02.08.2020, 22:04
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo guten Abend
ab morgen wirds schwer, die ganze Woche ,
eigentlich aber nur abends,
gemütliches Zusammensein Essen ,Alkohol ohh man....
mache für eine Woche eine Radtour mit meiner Schwester.
Das machen wir schon seit Jahren jedes Jahr und es ist immer lustig und spannend
Aber dieses Jahr
Ooohhhnnnneee Kippen. Hab ein bisschen Angst,
Gruss Tina

Das man sich vorher schon immer mit Gedanken quälen muß

Verfasst am: 05.08.2020, 15:08
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Mal ne blöde Frage:
Werden die Züge irgendwann zusammengekoppelt?

Habe den Eindruck das nach den 90 Tagen nicht mehr so viele in den jeweiligen Monatszügen mitfahren, da viele ausgestiegen sind

Ist ja auch echt kein Spass nach einer langen Raucherkarriere die Finger von der nächsten Kippe zu lassen.

Daher sonnt euch, nehmt nen Cocktail und genießt den Sommer

Durchhalte Grüße an alle Neuaufhörer und Bleibenlasser!

Verfasst am: 05.08.2020, 15:16
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Ich mag unseren April Zug. Tolle Leute fahren da mit. Ich hoffe, der bleibt bestehen.

Verfasst am: 06.08.2020, 05:41
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4124 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Die Züge bleiben unbefristet bestehen. Es ist wirklich eine tolle Gruppe hier zusammen unterwegs.

Ich finde, dass noch sehr viel mit dabei sind, sehr viele sogar mit über 100 Tagen. Das spricht auch für die tolle Moral hier.

Viele Grüße

Verfasst am: 06.08.2020, 16:48
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo ihr alle im Zug, also ich habe nicht vor aus oder umzusteigen mir gefällt es bei euch im Zug. Manchmal habe ich so wenig Zeit zum lesen hier oder zu schreiben. Aber ich habe euch alke immer im Hinterkopf und hoffe das wir das durchziehen. Ich wünsche euch noch einen tollen sonnigen Tag. Bis dann... Sonnencreme nicht vergessen ....

Verfasst am: 06.08.2020, 22:05
Kimba098
Kimba098
Dabei seit: 03. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo zusammen. Ich sitz auch noch im Zug. Momentan ist recht viel los bei mir, so lauter ärgerliches Zeug, und bin gesundheitlich leicht angeschlagen, daher bin ich zurzeit nicht oft hier unterwegs.

Letztens war meine Schwester kurz zu Besuch bei mir, und ich hatte Sorge, denn sie ist starke Raucherin, und sie war seit meinem Rauchstopp nun der erste Kontakt zu einem Raucher. Wir sassen aufm Balkon, und sie rauchte einige Zigaretten in den 2 Stunden, aber es hat mich erstaunlich wenig gereizt und ich konnte gut widerstehen. Das hat mich sehr gefreut, weil ich ansonsten ja allgemein noch recht viel Suchtdruck habe und Rauch noch immer total gut riecht etc. und ich ja noch immer auf Vermeidungskurs bin, mit Bonbons als Ersatz und so. Da wars schön zu erfahren, dass es mir möglich ist, neben einer Raucherin zu sitzen ohne wahnsinnig zu werden

Wünsche allen einen schönen Abend und weiterhin ganz viel Sturheit.