Am Samstag, 06.06.2009, höre ich auf!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5624 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Heike,

na das ist doch super das es dir wieder besser geht! Siehst nach jedem Tief folgt immer ein Hochs und glaub mir je länger man hier dabei ist überwiegen auch die guten Hochs und die schlechten Tiefs bleiben immer mehr aus!

Also schön weiter stark bleiben! Und sobald du Nico siehst dann klatscht du ihm fein ein! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a055.gif[/img]

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
goldfish
goldfish
Dabei seit: 01. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo liebe Heike,

hab gerade gesehen, dass du heute deinen ersten rauchfreien Tag hast. Bin selber noch totaler Frischling (7 Tag heute). Wollte dir hierfür alles Gute wünschen und bin mir sicher: Du hast eine super Entscheidung getroffen und ALLES WIRD GUT!

Einen schönen rauchfreien Abend dir,

liebe Grüße

Silke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hmartin
hmartin
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo,
im Moment sitze ich in meinem Raucherzimmer (ohne Zigaretten, als Nichtraucher!) und heule Rotz und Wasser. Verlangen nach einer Zigarette habe ich nicht, es geht mir gut, ich bin eigentlich sehr erleichtert, den ersten Tag so gut hinter mich gebracht zu haben. Aber statt mich zu freuen, heule ich eben und es hört nicht auf....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hmartin
hmartin
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo Hermine,

der eklige Mundgeschmack stört mich im Moment eigentlich nicht besonders. Erstens bin ich ihn ja noch gewöhnt und zweitens hält er mich wirklich sehr wirkungsvoll vom Rauchen ab. Besonders dann, wenn das kleine Nikotinteufelchen auf meiner Schulter sitzt und flüstert: "Na, möchtest Du jetzt nicht doch mal eine Rauchen? ...schmeichel ...schleim...!"

NEIN, möchte ich nicht! :!:

Liebe und rauchfreie Grüße an Alle,
Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Heike,

BRAVO, der erste Tag liegt ERFOLGREICH hinter Dir und ob Du's glaubst oder nicht, diese Heulerei hat auch sein GUTES, es trägt ebenfalls zur Entgiftung bei, weil Du ja auch Flüssigkeit absonderst, das ist bis auf die etwas "doofe" Stimmung nix Schlimmes!

Denke auch weiterhin in diesen "winzigkleinen" Schritten, heißt von Augenblick zu Augenblick (ehemaliger Rauchphasen) und von Tag zu Tag, denn Du magst und WILLST sie nicht mehr die Stäbchen die Dich ein Vermögen gekostet haben, Deine Gesundheit ruiniert und das Selbstbewußtsein arg getrübt hat indem Du Dich von den Fluppenmultis hast gängeln und SÜCHTIG machen ließt!

Deine Stimmung wird sich wieder bessern, Deine Gefühle normalisieren und Du wirst zu einem "normalen" Lebensablauf zurückfinden, momentan befindest Du Dich im UMBRUCH der Dich völlig konfus sein läßt, sitze es aus und FREUE Dich über den kommenden Tag den Du ganz SICHER auch RAUCHfrei er und ÜBERleben wirst!

ALLES WIRD GUT, davon kannst Du ausgehen wenn Du so weitermachst wie bisher!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hmartin
hmartin
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 43 Beiträge

Hallo Petlupa, hallo Ihr,

Tag 9 war genauso hart wie Tag 8 -- ich habe ein ganzes Wochenende und damit eine gefühlte Ewigkeit ununterbrochene Rauchgedanken :!: :!: hinter mir. Aber ich habe rauchfrei durchgehalten und damit heute Tag 10 erreicht.

Glücklicherweise geht es heute etwas leichter. Doch irgendwie scheint die zweite Woche viel schwieriger zu sein als die erste. Anscheinend sind körperliche Entzugserscheinungen einfacher zu ertragen als psychische. Ging Euch das auch so? :question: :? :question:

Liebe Grüße, Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Heike,

du siehst, es geht voran!!! Diverse Sargnägel nicht geraucht, immer ein festes NEIN [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/no.gif[/IMG]auf den Lippen und Zuversicht verbreitend!!! PRIMA!
Lasse einfach mal Grüße da und mache weiter so (wir passen auf)
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Heike,

lass sie laufen die Tränen. Du bist jetzt einfach durcheinander, ein gewisses Gefühlschaos macht sich breit und darauf reagierst du mit Tränen. Geht vielen so!!
Freue dich in erster Linie darüber, dass der 1. Tag nun bald geschafft ist und du bereits zig Fluppen NICHT GERAUCHT hast! [img]http://smilys.net/party_smilies/smiley2589.gif[/img]
Herzliche Grüße und weiterhin viel Power, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Heik ,
Tag 4 Gratulation ! Und du kannst schon Optimusmus an Andere weitergeben ,das läuft wirklich gut bei dir !
Lass dich nicht unterkriegen !
Ich wünsch dir einen guten Stat ins lange We ,-)
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Heike,
ja ging mir auch so ((((
Die erste Woche war ich ziemlich damit beschäftigt einigermaßen klar mit mir zu werden ,und danach fing der kopf an mich zu ärgern (
Na ja aber es ging dann eben streng nach dem Motto heute nicht !!!!!!!!
Und wie du iehst geht das wirklich gut und ich kann dir nur d´sagen das es besser wird ,wann das bei dir sein wird weiß ich nicht ,aber die allemeisten brauchen nict so lange wie ich ;-))))
LG und MUT-MACH-GRÜßE biddy