Aloha und Hallo :)
Hallo Ronny,
ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2015.
Liebe Grüße Renate
zu 1 Jahr Rauchfrei
lg daufi
ohhhhh ja lieber Paladin,
wie gut, dass es Daufi gibt.....-.
[color=red]ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten geschafften rauchfreien Jahr:
[/color][color=orange]1 Jahr rauchfrei![/color]
Wie geht es Dir denn so?
LG Banya
Hallo Paladin
Oh wie schön, ein Jahr rauchfrei. Wenn ich nur auch schon da angekommen wäre.
Ich habe mich mal bei dir ein wenig eingelesen. Wie ich bist du auch schon einmal hier gewesen und du hast es geschafft. Du bist mein großes Vorbild deswegen. Hast nicht aufgegeben, bist neu durchgestartet und hast es geschafft.
Ist doch bestimmt wahnsinnig schön, diesem Teufelszeug entkommen zu sein.
Liebe Grüsse
Rica
[color=blue]Hallo Ronny,
nachträglich[/color]
[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit.[/color]
So schnell hat man ein Jahr geschafft.
Danke für deine lieben Wünsche.
Meinem Mann geht es den Umständen entsprechend recht gut, die Tumore sind nicht weiter gewachsen. Von der Chemo nimmt er nur noch die halbe Dosis, die Nebenwirkungen waren dann doch zu stark. Jetzt wird mal wieder Angelurlaub in Norwegen vorbereitet. Soll er fahren, so lange er es gesundheitlich kann.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße Renate
Danke Paladin für Deine nette Rückmeldung.
Du wirst es ja selbst noch aus Deiner Anfangszeit wissen, wie wichtig das für uns Neulinge ist. Ich marschierte aber auch schon heftig auf die 100 zu und ich bin mächtig stolz.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüsse
Rica
Lieber Paladin,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir...
ich wusste gar nicht, dass Du wanderst... bist Du selbst Wanderführer oder an was für Wanderungen nimmst Du teil?
das klingt ja gut, was Du schreibst, ich freue mich, dass es Dir gut geht und Du die Zeit als Nichtraucher genießen kannst...
Deine Pflanzen würde ich mir ja gerne jetzt mal angucken kommen, Du scheinst Dich damit ja richtig gut auszukennen... ich müsste meine Pflanzen wohl auch mal umtopfen und so fachmännisch behandeln, wie Du es mit Deinen gerade gemacht hast... was muss ich mir denn unter Kalkneutralisation noch so alles vorstellen und reicht es dafür einfach Kaffeesatz unter die Erde zu mischen? (für ein paar Tipps wäre ich Dir dankbar...)
So dann viel Freude an Deinen frisch behandelten Zimmerpflanzen und viel Spaß mit dem ersten frühlingshaften Kontakten draußen...
Lieben Gruß
Banya
Hallo Ronny,
danke für deine lieben Wünsche.
Nein, ich fahre nicht mit in den Norden.
Es ist eine reine Männertruppe, die irgendwo am A.... der Welt angelt.
Egal wo geangelt wird, es gibt dort nur die Angelhütten, Boote und Wasser.
Die nächste Ortschaft ist Stunden entfernt, das brauche ich nicht.
Da fliege ich doch lieber mit meiner Tochter in die Türkei, das ist viel schöner.
Sonne, Meer und Strand und natürlich shoppen.
Wie war denn deine Wanderung, bestimmt super bei dem Wetter.
Heute ist ja sogar richtig schönes Gartenwetter, da wünsche ich dir viel Spaß.
Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße Renate
Hallo Paladin, ich habe gerade deinen Beitrag bei Rica gelesen. Danke dafür! Deine Erklärungen waren wirklich sehr gut. Wenn man sich immer mal wieder bewusst macht, wie viele negative Auswirkungen das Rauchen hat, dann motiviert das sehr, weiter rauchfrei zu bleiben. Danke! Schönen Restsonntag noch!!!
Herzliche Grüße
Tina
Ohhh Mann Paladin,
Jetzt habe ich das doch glatt verpasst. Aber ich liege noch in der Woche!
Gratuliere dir herzlich [color=red]400 +6 Tage [/color]das ist doch eine Zahl. Super gemacht!!
t:t:t:
VLG Julia