Aloha und Hallo :)
[color=blue] Hey Paladin herzlichen Glückwunsch zum 50-jährigen und weiter so...
so langsam fängt es dann an, sich nicht mehr in Tagen- sondern Wochen & Monate zu rechnen[/color]
sorry, meinte natürlich 50-[color=blue]tägigen :[/color]
Moin Paladin,
herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese!
Danke für Deine Beiträge und Hilfe!
Viele Grüße,
der Stefan
PPPPPAAAAAAALADINNNNNNNNNNNNNNNNNNN,
wie die Zeit vergeht.....
Wahnsinn, heute betrisst Du mit breitem Kreuz und vor lauter Stolz angeschwollener Brust
die[color=green]Blümchenwiese[/color]!!! Wie toll ist das denn?????
[color=green]50 Tage ohne Kippen!!!![/color]
Ein Hoch auf Dein Durchhaltevermögen.....
LG Banya
Moin, moin,
Kecina hatte ja heute schon Kartoffeln, Knoblauch, Erdbeeren, rote Schlafsäcke, Lagerfeuer, heißen Kakao und schlüpfrige Balladen. Außerdem wurde neben Kartoffel- und Erdbeerblumen ein Beet mit Sommerblumen neu angelegt.
Wenn Du heute Abend vom Rad steigst, lieber Paladin - Dein Kuschelschlafsack liegt neben dem knubbeligen roten von Kecina - Kakao dampft auch - die Nächte sind schließlich noch kühl und das Lagerfeuer auf der Blümchenwiese lodert hell - und dann passiert es:
Bumm - zisch - peng - rausch - FEUER!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Blümchenwiese.
Wie schön, dass Du bei uns bist.
Angelika
Liebr Paladin,
habe gerade mal an den Anfang deines Threads gespitzt: hammermäßig, dass du bei dem Start die 50 Tage geschafft hast! Hast echt nen Orden verdient
Und von mir sehr persönlich giibt es ein wolkenkratzergroßes Danke: du hast mir geschrieben, wie man Links einfügt. Und mit deiner Methode kann ich das jetzt 1a mäßig (jeder Neue kriegt jetzt von mir erstmal nen Link verpasst=)
Also:[color=red] DANKE[/color]
Und schön, dass du hier im Forum bist!!!
Viele und dankbare Grüße
Andrea
Hallo Ronny,
herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit.
Es scheint ja ganz gut zu laufen, die Blümchenwiese hast du immerhin schon geschafft.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Liebe Grüße Renate
Hi Ronny!
Na, tanzt du noch mit Kecina? Oder sitzt ihr am Lagerfeuer?
Auf jeden Fall - Gratulation zu deinen [color=purple]50 Tagen [/color]rauchfrei! Super-Leistung!!!
Ich hoffe, es geht dir gut und du fühlst dich bestens jetzt nach dem Neustart! Weiter so und immer schön am Ball bleiben, auch wenns manchmal nicht so leicht ist, aber das machts gerade spannend, oder? Das sag ich mir zumindest immer, wär ja sonst langweilig!
Lg
Mabelle
Hallo!
Vielen Dank für die Grüße. Das tut gut die Wünsche zu lesen.
Ich bin die Tage leider viel beschäftigt und komme kaum dazu mal ins Forum zu schauen, was mir nicht so gefällt. Aber ja, mir geht es an und für sich gut. Ich hatte die letzten 3 Tage aber enorm gegen die Sucht anzukämpfen. Das war ein rollback zu Woche 1-2. Aber ... ich war darauf ja vorbereitet. D.h. ich plane bereits den nächsten Einschlag der Sucht. Danke nochmal an Alle. Ihr seid echt klasse!