Alles wird gut...
Hallo Stine,
Danke dir für dein Besuch und fürs nachfragen. Geht einigermaßen wieder, Dank Dir! Danke!!!
Und natürlich Glückwunsch zum 40 Tag!!
Liebe Grüße
MamaFlo
lichen Glückwunsch Stine
Hallo sonnenblumen,
Ich "schreie" beim Fahradfahren
Und nur morgens
Liebe Stine,
40 Tage ohne ! ! ! (Nikotin)
Obercool Weitermachen
LG Petra
Hallo Stine,
danke für deine Glückwünsche.
Dir auch herzlichen Glückwunsch von mir.:
Eigentlich gehts mir ja mit meinen Akupunkturdauernadeln ganz gut. Werde diese noch ein paar Wochen tragen. Habe aber irgendwie Angst wie es dann ohne die Akupunktur wird. Hoffe, ich bin dann stark genug.
Allerdings habe ich für Stress, Ärger und Probleme noch nicht wirklich eine Ersatzhandlung gefunden. Da denke ich sofort ans Rauchen. Ich habe übrigens noch 9 Schachteln im Auto liegen. Konnte mich noch nicht überwinden sie zu entsorgen. Eine mögliche Alternative zum Stress/Problemrauchen könnte sein eine Runde an die Luft gehen und dabei in Ruhe darüber nachdenken. Oder das ganze mit einer Freundin zu besprechen. Oder einfach eine Nacht darüber schlafen. Was meinst du?
Wichtig ist halt auch sich immer wieder klar zu machen das rauchen keine Situation besser macht und kein Problem löst.
Seit dem ich nicht mehr rauche bin ich übrigens viel ruhiger. Das gefällt mir sehr.
Lieber Gruß Gabi
Liebe Stine,
hurra wir sind schon 6 Wochen rauchfrei.
Das haben wir gut gemacht.
Das Nichtrauchen tut uns gut.
Lieber Gruß Gabi
Liebe Stine,
44 Tage Rauchfreiheit am Schalttag, wie geil ist das denn? Ich hoppel Dir weiter brav hinterher.
Liebe Grüße
Armin t:
Hallo Stine,
cool nun haben wir schon 44 rauchfreie Tage geschafft.
Wir bleiben dran.
Lieber Gruß Gabi