Alles ganz leicht
Hallöschen,
2 Jahre vergehen schnell - vieilleicht solltest du am Intervall arbeiten. Ist doch Wahnsinn alle 2 Jahre die Fenster zu putzen. Das Glas nutzt dann zu schnell ab.
LG Ralf
dir auch einen schönen Restsonntag :-)
Alles Gute zum 90sten
Möge heute nichts deine Stimmung trüben.
Hallo Fjodor,
herzlichen Glückwunsch zu strammen 90 rauchfreien Tagen. Toll!
Das ist wirklich eine Leistung, auf die du stolz sein darfst.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Hallo Fjodor,
da bin ich wieder! Warum? Na, um meine nächsten Glückwünsche loszuwerden.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu
13 rauchfreien Wochen
Super. Die 90 sind wie Weihnachten. Als nächstes kommen 98 und 99 und dann ....
die Keksdose, die geliebte, mit all den süßen Verführungen. Du bist im Keksdosen-Endspurt, übrigens zusammen mit Ingrid.
Liebe Grüße
Lesirma
Mann Fjodor,
vor lauter Jubiläen kommt man gar nicht mehr überall hinterher mit Gratulieren. Sorry, dass ich gestern Deine tollen 90 Tage Rauchfreiheit verpennt habe. Und heute gratuliere ich schon herzlich zu grandiosen 13 Wochen Rauchfreiheit. Duftest Du schon die Plätzchen aus der Keksdose?
Liebe Grüße
Armint:rn:
hm....wo isser denn hin???
Moin Fjodor,
PeppaM rechnet schon runter noch 5 - gib mir morgen ein E
Viele Grüße
Inez*
noch 4
Jetzt möchte ich das E
Moin Fjodor,
keine Bange - die Ke... werden wohlbehütet sein, ich schwöre!
Keine Sonne, keine vorwitzigen Lotsen, gelüftet habe ich schon einmal.
Also - backen, backen, backen.
Guts Nächtle
Inez*
Hallo Fjodor,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ja, das mit dem Üben ist bei Kindern so eine Sache. Bist du denn heute noch aktiv am Klavier. Ich habe festgestellt, dass es einige Menschen in diesem Forum gibt, die Klavier spielen, und andere die mit anderen Instrumenten unterwegs sind. Toll ist das. Musik ist einfach schön.
Ich spiele noch gar nicht lange, erst seit sechs Jahren und im Moment habe ich Unterricht über WhatsApp, was total lustig ist. Als Erwachsene ist das mit dem Üben ganz anders. Wenn ich übe, sage ich, dass ich spiele. Für mich hat das Wort "üben" so etwas von Zwang oder so. Wenn ich Lust habe, setzte ich mich ans Klavier. Meistens habe ich irgendwann im Laufe des Tages Lust. Als ich noch gearbeitet habe, habe ich vor der Arbeit gespielt, damit ich fröhlicher und besser gelaunt den Tag über bin. Im Moment bin ich ja zuhause und habe viel mehr Zeit und da können das schon zwei bis drei Stunden werden, die ich vor meiner "Clara" sitze.
Dir wünsche ich einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Lesirma