Alles ganz leicht
Hallo Fjodor,
Sorry, komme einen Tag zu spät
lichen Glückwunsch zu fantastischen 30 Tagen und 1 Rauchfreiheit
Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Guten Morgen Fjodor,
Ist es nicht toll, erwachsene ‚Kinder‘ zu haben? Freut mich, dass Du sie genossen hast
Und Deine Katzen können die Uhr lesen? : Wunderkatzen sozusagen
Katzen sind da irgendwie anders als Hunde, nehme ich mal an. Eines werden unsere Haustiere aber dieses Jahr gemeinsam haben: KEIN lärmendes Feuerwerk
Dann rutsch mal gut rein
Ein erstes Weihnachten ohne Stinkstengel und nun auch noch Sylvester YEAH
LG Petra
Ich kann das Zimmer auch nicht finden...
Hier vielleicht?
Hallo Fjodor,
wir könnten doch im Januarzug eine Party steigen lassen? Ich habe schon mal Musik aufgelegt
Komm gut und vor allen Dingen rauchfrei rein
e: LG Petra
Hallo Fjodor,
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit
Schnapszahlalarm 33 Tage rauchfrei supiiii
lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Tag 35, Eintrag ins Logbuch:
Die Reise geht weiter. Die Geschwindigkeit nimmt zu bei gleichzeitiger nahezu vollständiger Ruhe. Das Rauchen ist ein entferndes Etwas hinterm Horizont.
ABER!, sicherlich taucht bald wieder in allen möglichen und unmöglichen Verkleidungen der 'liebe gute Freund" auf.
Ich freu mich drauf
Fjodor
5 Wochen!
JUCHUUUUU!
Lieber Fjodor,
wie schön, dass Du bereits wieder 5 Wochen geschafft hast. Das ist doch ein Superstart ins Neue Jahr.
Alles Gute für 2021
LG Petra
Moin Fjodor,
vielen Dank für Deinen Besuch und die freundlichen Worte - aber noch viel wichtiger - meine herzlichen Glückwünsche zu wiederfünf Wochen = 35 Tagen ohne.... !
Nu aber dranbleiben
Laß es Dir gut gehen im für Dich nunmehr vollständig rauchfrei zu schaffenden Kalenderjahr 2021 - und denk' dran - nich dran denken, zu rauchen :
meint
de Nomade