9 Tage rauchfrei und die Nasennebenhöhlen

Verfasst am: 05.03.2020, 21:19
Prion
Prion
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Leute,

Wollte mich mal kurz vorstellen und euch kurz um ein paar Erfahrungen befragen.

Bin der Andi, 26 Jahre alt und habe ca 11-12 Jahre geraucht.... Bin nun seit 9 Tagen ohne Zigaretten und habe gefühlt schon länger mich von der Zigarette verabschiedet. Mein letzter Versuch war im Sommer 2019 wo ich es "ganze" 2 Wochen ausgehalten hab...

Naja auf gehts von vorne aber eine Sache nervt mich doch tierisch.. seit ein paar Tagen gehen meine Nebenhöhlen immer wieder zu (hatte zuvor auch eine sehr starke Grippe) und husten muss ich auch. Allerdings kommt da nicht viel von unten mit hoch nur weißer Schleim..

Wie lange habt ihr denn mit solchen Symptomen zu kämpfen gehabt ?

Liebe Grüße

Verfasst am: 05.03.2020, 22:26
Prion
Prion
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Sabo,

nein mit einer Nasendusche habe ich es noch nicht versucht, werde ich mir aber demnächst mal zulegen.. kommt ja auch wieder die Pollen Session...

Der Husten hält sich in Grenzen, meistens hab ich ihn nur am Nachmittag gegen Abend verschwindet er wieder.

War bei der Grippe schon beim Arzt mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung danach auch im Krankenhaus. Hat sich aber Gott sei dank nicht bestätigt.

Werde jetzt nächste Woche mal bei meinem Hausarzt vorbeischauen und hören was er dazu meint.

Danke dir für deine Antwort und wünsche schon mal ein schönes Wochenende