5 Tage ohne......
Hallo ,
ich gratuliere dir zu den ersten 10 rauchfreien Tagen. Super gemacht! Gerade der Anfang erfordert viel Willenskraft. Ich bin auch in deinem Alter und habe 30 Jahre geraucht.Wie blöd kann man nur sein! Geh den Weg tapfer weiter!rn:
Jetzt noch Fastnacht??????? Ich hoffe, dass du den Qualm in der Kneipe als ekelig empfinden wirst! Bleib standhaft!!!!!
Du kannst stolz auf dich sein! Es ist anfangs nicht so einfach! Gut gemacht! Ich fand den Qualm gestern Abend bei Freunden sogar ekelig!
Hallo Rhodosperle,
du hast wie ich am 10.02 die letzte geraucht,deshalb schreibe ich dich einfach mal an.Wollte mal fragen wie es dir nun geht?hatte selber anfangs unerwarteter Weise gar keine Schwierigkeiten.Aber seit gestern geht´s richtig los.Hört gar nicht mehr auf das Verlangen.Bis nun noch Standhaft geblieben....hoffe bleibt so.Weiterhin ein schönes rauchfreies Leben wünsche ich
Ich gratuliere zu 14 Tagen rauchfrei!!!! Gut gemacht und weiter so.Was macht der Husten?
Hallo Yvonne,
Ich glaube bei dir war ich noch nicht.
Dennoch möchte ich dir herzlich zu 14 Tage ohne Rauch gratulieren.
Ich hoffe, das der Schwindel und der Husten bald abklingen. Es kann noch vom Rauchstop kommen. Wenn du es kannst, dann ruhe dich aus. Mache das, was dir jetzt am Besten tut. Du bist die Nr. 1 zur Zeit. Wenn es aber nicht besser wird mit den Symptomen, dann lass es doch mal vom Arzt abchecken.
VG Bine :
Liebe Yvonne,
wollte dir nur schnell gute Besserung wünschen und auch von mir eine dicke Tasse Tee und der Keks hilft vielleicht auch
Lieben Gruß
Brigitte
Guten Abend Rhodosperle,
ich wünsche dir gute Besserung
Trini