Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
30 Jahre Rauchen ist genug
Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe runterboxen, Stufe für Stufe.
Mark Twain
liebe michaela,
danke für kaffe und kuchen, habe beides gerade verputz *mampfschmatz
knuddeldich tina
Superguter Tagesspruch !!!!
Gefällt mir ausnehmend gut.
Knuddelgruß, dat Uti
Liebe Michaela,
du bist gut drauf,das ist herrlich.- und stark, dass du das alles ohne Ziggi überstanden hast. Belohne dich mal mit etwas Schönem.Denn der Anfang ist megahart.
Super Spruch eure Hoheit:
Raucht deine Tochter?
Meine ist 23 und wenn ich mir unterwegs bin,
bietet sie mir nach wie vor noch eine an.
Tja, mein Chaoskind....immer ein bisschen verpeilt.
Wünsche dir einen schönen Tag
Lieben Gruß
stressless
Liebe Michaela,
danke für deinen Besuch. Ich habe gerade dank dir schallend gelacht. Und werde auch diesen Spruch in mein Glücksbuch eintragen. Das ist so lustig und gleichzeitig so hilfreich.
Ich stell mal ne Spendenbox für dich auf und jeder, der deine Sprüche klaut, wirft was ein und du erfüllst dir einen Herzenswunsch aus dem Schwein!
Schön, dass es dich hier gibt. Und tapfer, wie du deinen Weg gehst, und du darfst ruhig zickig sein. Soll deine Tochter nur sehen, das ihr ihre alte (verzeih) Mutter nochmal Beispiel sein kann für was so Wichtiges im Leben wie etwas für die Gesundheit tun.
Schönen Tag "Nur für Heute".
Andrea
Liebe Michaela,
ich finde das sehr gut, dass du deine Energie-Ladungen auf die Familie verteilst. Bei uns hieß es immer: Teilen bringt Liebe, also teile du nur schön weiter. Deinem Mann kannst du für später eine Wiedergutmachung anbieten (z.B. in dem du dich beim Fußball mit ihm gemeinsam langweilst:wink.
Gutes Schaukeln wünscht dir
Andrea mit Blitzableiter auf dem Kopf
Morgen wirst du zweistellig!! Halt gut durch!
Ich hab mich auch schon über die Ruhe gewundert...
Hier regnet es in Strömen, das ist soooooo grau, kalt und frustrierend.
Ich mach wohl bald Feierabend...
Mir hat ne geknickte Freundin heute früh den hier geschickt:
"Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur scheiße verpackt"
Drück Dich einfach mal
Hey Michaela,
emotionale Rundumschläge - das kenne ich auch gut. Ich bin heut morgen schon leicht gereizt zu einer längeren Runde mit Erledigungen aufgebrochen, die ich schon eine Weile vor mir her geschoben hatte.
Natürlich hatten wir hier gerade den ganzen Morgen Starkregen , nur phasenweise unterbrochen von etwas weniger starkem Regen. Dementsprechend hats mich im Laufe der Stunden trotz Schirm immer mehr durchgeweicht und meine Laune sank und sank.
Ich hab mich grad so zusammengerissen nicht irgendwelche unschuldigen Verkäufer oder Service Mitarbeiter anzuraunzen. Der letzte Gang war dann noch schnell Einkaufen im Supermarkt und an der Kasse hatten sie so einen von diesen Zigarettenautomaten, wo man selbst seine Marke wählt und die Kippen dann aufs Band gespuckt werden.
Den hab ich dann angepöbelt was für ein A*** er doch sei mir grad jetzt in die Quere zu kommen. Als mein Hirn dann wieder funktionierte, wär ich an liebsten im Boden versunken. Rechts und links nur hochgezogene Augenbrauen und Blicke, die soviel besagten wie: 'Mädchen, vielleicht wärst Du in Ochsenzoll doch besser aufgehoben als in freier Wildbahn.'
Langer Rede, kurzer Sinn, ich bin heut auch absolut reif für die Schaukel, am besten ne Schiffschaukel. ;)
LG
Tine
Durchhalten lohnt sich, Mädels, eines Tages denkt ihr so gut wie gar nicht mehr daran und seid einfach nur sehr oft sehr glücklich über eure Rauchfreiheit. Also auf in die Zukunft! Gönnt euch was, genehmigt euch was!
Ich habe mir dieser Tage einen kitschigen Sommerroman gegönnt, der heißt so[u]ungefähr[/u]: Küssen kann man kalorienfrei. Steh ich dazu!
Mitfühlende Grüße (mir ist einfach unvergesslich, wie scheiße sich das angefühlt hat).
Andrea