3 Tage ohne Zigarette ...

Verfasst am: 04.05.2014, 22:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.05.2014, 22:48
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4800 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Liebe Claudia,

da hast du schon sehr viel geleistet, die ersten drei Tage sind oft die schwersten. Herzlichen Glückwunsch!

Leider kann ich dir bei Schlafstörungen nicht helfen aus eigener Erfahrung. Doch Manchen helfen in deiner Situation Kräutertees, z.B aus Baldrian. Und Experten aus eigener Erfahrung sind Daufi und Nati. Wenn du in Ihren Threads stöberst, findest du Beschreibungen von Leidensgenossinnen!

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 05.05.2014, 17:57
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

daufi
Themenersteller
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 118 Tagen
Beiträge: 798
Hier ein Ausschnitt von möglichen homöopathischen Mitteln bei Schlaflosigkeit:

[Der Beitrag wurde vom rauchfrei-team entfernt.
Liebe Community, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir medizinische Empfehlungen n diesem Forum entfernen. Wir begrüßen es sehr, wenn Sie von ihren eigenen Erfahrungen berichten und sich darüber austauschen. Für medizinisches Fachwissen sowie gesundheitliche Ratschläge sollten Sie sich jedoch am Besten an Ihren Arzt wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von rauchfrei-info.de]

Verfasst am: 05.05.2014, 18:00
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

hallo bin daufi

du kannst auch schlaf-nerven -tee baldrian Bachblüten Schlaftropfen....Schüsslerer-Salze Lavendelkapseln

alles ist gegen Schlafstörungen

hoffe ich konnte dir etwas helfen

lg daufi

Verfasst am: 05.05.2014, 23:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4800 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Ach Gott ja, Muckel,

leider bist du eine von denen, denen es echt sehr besch...eiden geht. Bei mir war es aber auch so. Mein Gedanke war oft: ich halt das nicht mehr aus. Dann bin ich halt wieder an den PC um hier zu lesen, oder ich habe ein paar Runden gesstrickt oder gelesen oder ...Nur deinen Schlafmangel musste ich nicht aushalten, das tut mir echt leid für dich, dass das dazu kommt bei dir. Aber gib dem auch nicht soviel Raum =>>

=>>Kannst du vielleicht Pläne machen für irgendetwas? Damit du andere Gedanken in deinen Kopf bekommst? Und sie dann auch ausführen? Mit möglichst vielen Sinnen? Ein Wochenende planen mit Wellnessbadbesuch oder einen Nähkurs oder ein Töpferwochenende?

Jedenfalls wünsche ich dir eine gute Nacht! Und vielleicht tröstet es dich: es gibt viele Nächte, in denen ich auch alle zwei Stunden raus muss, meiner Blase gehorchend. Ich mache kein Licht an und lasse die Gedanken, die durch meinen Kopf marschieren, einfach ihre Wanderung machen.

Geh einfach stur weiter und halte dich an deinem Entschluss fest: [color=blue]Ich[/color][color=yellow] bleibe[/color] [color=red]rauchfrei[/color]!

LG Andrea

Verfasst am: 06.05.2014, 21:18
Hataufgehört
Hataufgehört
Dabei seit: 14. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3832 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

ja das schlimmste habt ihr hinter euch, weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter so

glg

Verfasst am: 06.05.2014, 21:21
Hebia
Hebia
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3808 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Muckelchen,
Mir geht es ganz genauso. Das Nicht-rauchen beherrscht mich jeden Tag mehr.
Irgendwie steigert es sich noch. Statt besser wird es schlimmer. Seit gestern bin ich regelrecht aggressiv, könnte heulen wegen Nichts usw.
Ich vermute dass Nikotinmonster sammelt alle Kräfte nochmal.

Verfasst am: 06.05.2014, 22:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4800 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Tapfer bist du, Muckel, weiter so,

ich drücke dir nicht nur Daumen sondern auch alle Zehen...
Herzlichst
Andrea

Verfasst am: 07.05.2014, 22:10
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4800 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Liebe Claudia,

mit sechs Tagen hast du schon fast deine erste Woche geschafft. Und ich bin froh für dich, dass es mit dem Schlafen ein wenig besser geworden ist. vielleicht schläfst du heute Nacht 5,5 h statt 3,5 h? Ich wünsche es dir!


Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 08.05.2014, 21:58
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4800 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Liebe Claudia,

in deinem anderen Thread hast du deine flucht aus einer gefährlichen Situation beschrieben. noch nie hat jemand so drastisch und so toll das ABHAUEN beschrieben: super tolle Leistung von dir!

Und herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten rauchfrien Woche. Schön, dass du schon eine Verbesserung deines Hustens spürst.

Gute Nacht, schlaf möglichst viel

liebe Grüße
Andrea