21-Day-Challenge
Liebe Erdbeerelse,
schön, dass du hierher gefunden hast! Bin gespannt, wie es dir mit deiner Challenge ergeht. Einfach nur Tag für Tag durch den Entzug, du schaffst das.
Vor allem wünsche ich dir aber [color=red]gute Besserung[/color] für deine Bronchitis, wahrlich ein guter Zeitraum für einen Start in ein gesünderes Leben!
Daumendrückende Andrea
EE, schön, dass Du eine Technik für Dich gefunden hast, Deine Schmacht zu überbrücken. Es wird immer einfacher werden mit der Zeit. Immer schön stur bleiben.
LG Maja
Hallo Erbeerelse,
Lass die Gedanken nicht so nah an dich ran. Das bringt nichts, schon im Vorfeld zu überlegen, "hoffentlich bleibe ich frei" Überlege dir ehr, " was mache ich, wenn die Schmacht kommt, welchen Ausweg gibt es" Schreib dir mal einen Zettel, was dir alles helfen könnte. Sage der Sucht den Kampf an, Sei selbstbewusst gegen die Sucht, schieb die Ängste beiseite.
Kannst dir auch einen Zettel schreiben, wieso du aufgehört hast und dir diesen immer bei Bedarf durchlesen.
LG Julia
Hallo Erdbeerelse,
super, dass Du hierher gefunden und den Absprung geschafft hast... und nun schon zwei Tage hinter Dich gebracht hast... sehr gut!!
immer schön weiter geradeaus gehen und immer standhaft gegen den Teufel bleiben und kämpfen....
Du schaffst das und ehe Du Dich versiehst bist auch Du schon im zweistelligen Bereich...
meine Bronchitis udn mein Husten sind durch das Nichtrauchen weggegangen... ich gehe stark davon aus, dass es bei Dir auch so sein wird... es lohnt sich!!!!
LG Banya
Hey Erdbeerelse,
von mir auch HALLOOOO....
Wie läuft die Challenge? Ich hoffe daraus wird die dauerhafte Freiheit. Liebste Grüße und alles Gute von mir.
Die Nadine
Hey erdbeerelse,
ich muss lachen. Du schreibst amüsant. Da hast du dir ja wirklich einen super Zeitpunkt rausgesucht, in der Endphase deiner Masterarbeit. Das ist dann aber wirklich ein doppeltes Erfolgserlebnis.
Danke für die Gratulation. Also erstmal kann ich feststellen, die vier Wochen sind im Fluge vergangen. Die Zeit hat zum Glück nicht stillgestanden. Hmmm. Wenn ich sagen würde es fällt mir leicht, dann würde ich lügen. Ich kann das glaube ich auch nicht so gut beurteilen, nehme ja noch Nikotinpflaster. Aber mein Kopf und innerer Schmacht hat mich so manches mal extrem geärgert. Ich muss aber ehrlicherweise auch sagen, eine Qual war es auch nicht. Es war bis zum heutigen Tag machbar, aushaltbar, überschaubar. Mit Höhen und Tiefen. Ich lebe noch, ich bin hier YES!!!!
Ab morgen bin ich bei der leichtesten Stufe der Pflaster angelangt, die ich 2 Wochen nehme und dann absetze. Frag mich am besten dann nochmal
Halt den Kopf oben. Alles Gute weiterhin... LG die Nadine
ECHT???? Geilo! Bitte verrat mir wie du das machst sobald du wieder Zeit hast.
Freut mich aber.... Hab einen schönen Tag.
LG Nadine
Hallo Erdbeerelse,
freue mich für dich über deine knappe erste Woche Rauchfreiheit. Deine Luftikuss-"Zigaretten" (Atemübung) und auch deine übrige sehr gute Vorbereitung haben dich hierher zum Erfolg geführt. Klasse gemacht!
Was macht die Masterarbeit?ng:
Herzliche Grüße
Andrea