2 Wohnzimmer
Liebe Claudia, ich bin doch immer wieder überrascht, wie sehr mich dieses ganze Thema noch anfasst. Ich hätte doch mit den Achseln zucken und sagen können, pffft die weiß ja gar nicht wovon sie redet....
Eigentlich würde ich mir diese Souveränität auch wünschen. Und trotzdem: Ich habe doch nicht lange ausgehalten, ich habe aufgehört...
Danke für deinen Beistand und ich freue mich ja immer über den Sonnenstrahl in meinem Zauberwald.
Ob du ein Jubiläum hast, weiß ich nicht, ich persönlich bin ohne die Listen aufgeschmissen.
Ganz liebe grüße Heike
Liebe Claudia,
ich komm erst jetzt um Danke zu sagen für deine Unterstützung.
Ich musste an's Hexerl denken, als ich meinen "Hilferuf"geschrieben habe. Bestimmt kannst Du Dich erinnern, auch das sie neu gestartet ist.
Als sie hier geschrieben hat, dass der Mann in die Klinik musste. Bei diesem Stress, dieser Anspannung hat sie direkt eine geraucht.
Da dachte ich mir, ich schreib mal lieber gleich und suche Hilfe. Und Dank der vielen Rückmeldungen ist nichts passiert in Richtung rauchen.
Ich weiß es aus Erfahrung, 2 Jahre ist keine Garantie.
Immer wieder kommen Situationen....da heißt es aufpassen!
Ich wünsch dir alles Gute.
Liebe Grüße
Herta
Guten Morgen,guten Morgen,guten Morgen Sonnenschein...lalalala
Mach dir keine Gedanken. Ich les auch nich immer alles detailliert und komplett.
Aber ich freue mich über jeden Zuspruch und jedwede gutgemeinte Hilfe. Und du wolltest helfen. Dafür danke ich dir
Und jetzt muss ich echt ins Bett. Füsseaua!
Liebe Claudia
auf meiner Bedanke-mich-Tour komme ich bei dir im Süden der Republik vorbei.
So schön, dass du da warst und nicht nur auf meinem 4jährigen, sondern bei allen deine Sonnenstrahlen hinterlässt.
Die Event-Managerin Elisienne hat entschieden, dass der Pool stehenbleibt für Heikes 1jähriges heute: da sind wir aber froh. Diese Affenhitze ist gar nichts für mich (und ich las, für dich auch nicht): am Wochenende jetzt müssen wir noch mal durch, aaaaber dann, nächste Woche, soll es schön und nicht so heiß werden, freu!
Ich hoffe, es geht dir manierlich im RL und treffe dich sicher dieses Wochenende noch auf der Feiermeile.
Ganz liebe Grüße, auch an: du weißt schon wen von
Claudia
rn: rn:
Liebe Claudia, schönen Dank fürs mitfeiern bei meinem 1-jährigen. Hat mich sehr gefreut.
Heike
Meine liebe Sonnenschein66 Claudia,
ich danke Dir für's Feuerwerk, Deine lieben Grüsse und Dein Lob auf meine 500 Tage. Du hast mir eine grosse Freude gemacht - und zu spät bist Du doch auch nicht gekommen. Ja, ich glaube Du hast recht: ich glaube auch, das ich es geschafft habe und jetzt wirklich frei bin. Es gibt sie zwar immer noch diese Jieper und letztens, da habe den Tabakbeutel meiner Frau von der Terasse in die Küche getragen und war total neugierig, wie ich wohl den Geruch aufnehme und habe einmal einen ordentlichen Hieb genommen. Schlagartig war ich zurückkatapultiert in meine Zivi-Zeit auf der Rettungswache, wo ich aus Langeweile angefangen hatte zu rauchen. Das war damals eine echt doofe Zeit. Dieses schale Gefühl von damals kam hoch. Und da dachte ich mir: Das ist jetzt wohl endgültig vorbei.
Liebe Claudia, wir schauen nach vorne und geniessen unsere Entscheidung in vollen Zügen. Ich wünsche Dir noch eine tolle rauchfreie Woche voller vergnüglicher Momente.
Alles Liebe,
Klicker
Ihr Lieben,
jetzt ist es tatsächlich so...
Ich wollte nie werden wie meine Eltern, das habe ich bis jetzt geschafft. Und ich wollte niemals ein militanter Exraucher werden, hier bin ich wohl mit Sang und Klang gescheitert
Wir saßen gestern Abend im Biergarten und neben uns ein Raucher. Der war schon so rücksichtsvoll nicht zu rauchen während wir aßen. Trotzdem fand ich den Qualm so was von unangenehm, aber Gott sei dank habe ich mir auf die Zunge gebissen und nichts gesagt.
Wenn jemand in der Nachbarschaft raucht, muss ich die Balkontür zu machen.
Kann es sein , dass dieses Verhalten eine Art Selbstschutz ist, damit man nicht anfällig wird?
Der Gedanke kam mir weil ich viele Exraucher kenne, die so extrem auf rauchen reagieren.
Ich wünsche euch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Claudia