2 Wohnzimmer

Verfasst am: 04.03.2019, 19:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.03.2019, 19:37
frido
frido
Rauchfrei seit: 2668 Tagen

Liebe Claudia,
jetzt will ich doch einfach mal so vorbeikommen.
Immer wieder lese ich,dass es Dir nicht wirklich gut geht.
Die Arbeit, der neue Chef, die querelen die auch hier Einzug gehalten haben!
Wobei ich sagen muss, dass hier eigentlich wieder Ruhe eingekehrt ist. Und wenn nicht, kann ich es eigentlich gut ausblenden.
Mit der Arbeit ist das schon etwas anderes. Da kann man nicht einfach "abschalten".
Aber auch da ist es so,dass nur Du etwas ändern kannst.
Wie so oft in einer Beziehung, wenn man bleibt ist es nicht gut und wenn man geht weiß man nicht ob es besser wird.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall immer die richtige Entscheidung.
Pass gut auf Dich auf!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.03.2019, 19:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3440 Tagen

Liebe Namensvetterin
haste gesehen, die dritte im Claudia-Bunde war heute bei Stefanie, hallo Curley!!!
Das musste mal raus; hat sich der Schöne Turm maskiert?
GOOD LUCK für die Arbeit und liebe Grüße aus Kölle!

Verfasst am: 04.03.2019, 19:43
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2811 Tagen

Danke!!!!
Ja die eine Tür geht langsam zu und muss auch.
Ich habe nur etwas Angst neue Wege zu gehen.
Aber ich habe für mich „entdeckt“ dass es keine Schwäche ist sich professionelle Hilfe zu suchen . Und das nehme ich in Angriff . Kann doch nicht sein, dass ich beim kleinsten pups zum heulen anfange.....

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 05.03.2019, 02:35
Nomade
Nomade
Rauchfrei seit: 2642 Tagen

Moin Claudia,

danke für die Glückwünsche alles i.O. - kenne das mit dem Aberglauben - deshalb (und, weil ich nicht weiß, ob morgen wirklich alles wieder läuft) auch Dir heute "erst" Glückwünsche zu 719 Tagen Rauchfreiheit....

Aus eigener Erfahrung kann ich Dich nur darin bestärken, daß es gut ist, in solchen Situationen, wie Du sie gerade erleben mußt, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen - habe ich, wenn auch aus anderen Gründen, aber ähnlichem Anlaß ebenfalls einmal und das hat mir geholfen....

Auch die Angst vor den neuen Wegen kenne ich sehr gut - vor nun schon dreißig Jahren wurde ich (wurden wir) da gnadenlos reingefeuert in eine für uns völlig fremde Welt nach dem Motto "Friß Vogel oder stirb".... schön ist anders.... aber irgendetwas geht fast immer.... man weiß nur erst einmal nicht wie und was....
Ich halte Dir ganz fest die Daumen, daß es sich zum Positiven entwickelt.

Herzliche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 05.03.2019, 14:57
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2875 Tagen

Huhu Sunshinechen

hier fluppts vielleicht... so schnell kann ich jar nich hintahergucken

Eijentlich wollt ich dich fix Salz un sauer Milch rumbringen (erinnerste dich noch?). Aba haste dich auße Verkehr ziehen lassen. Suuuper. Nehm ich dat gammelije Zeuchs wieda mit.

Weißte, ich hab vor ewijen Zeiten ma neutrale Hilfe jebraucht, um festzustellen, dass die Sackgasse bloß eine Richtung hat, in der ma da wieder raus kommt. Weiß nich, ob ich´s allein jeschafft hätt.

Alles wird jut. Un wennet nich jut is, dann isset noch nich et Ende - oda so ähnlich

Mensch, so macht´s hier glatt wieder Spaß

Schick dich für´s Jemüt...

Verfasst am: 05.03.2019, 15:12
Unbekannt
Verfasst am: 05.03.2019, 18:10
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2811 Tagen

Vielen Dank ihr Lieben!! Ich kann nicht ausdrücken, wie sehr mich das berührt.

Habe heute einen weiteren Schritt unternommen: seit vielen Jahren lese ich immer meine Dienst Mails, egal ob Wochenende, Urlaub und auch Krankheit. Jetzt habe ich für mich festgestellt: schön blöd bist Claudia!! Ich dass es auch vorher mir diese Blödheit klar war, aber jetz habe ich auch wirklich begriffen.
Habe die Mail Funktion /app auf dem Handy abgestellt. Komisch, aber es geht. Und tatsächlich ist ein bisschen Druck raus.

Vielen Dank fürs „zuhören“ .

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 05.03.2019, 18:16
Unbekannt
Verfasst am: 06.03.2019, 18:34
Unbekannt