2 Wohnzimmer
[color=green]3...[/color]
[color=blue]2...[/color]
morjen wird nochma jeschnappst un dann jeht et ab inne Kekse
Bei mich steht ne Pool un übahaupt hab ich bissjen wat anjerichtet... einfach ma so... weil et so heiß is
[color=purple]1...[/color]
uuun
[color=blue]letzte zweistellije Champuszahl[/color]
Aba übatreib et heut nich; die eijentliche Party startet morjen
See you
Liebe Claudia
Hurra! Es ist soweit, die letzte Schnapszahl vor der Keksdose und der Dreistelligkeit! Hast Du toll gemacht. ich gratulier Dir ganz herzlich
[color=red]99 Tage rauchfrei[/color]
t:
Liebe Grüsse
Sophie
[u][color=red]1 0 0 T A G E [/color][/u]
lg die daufi
Liebe Claudia,
auch an dieser Stelle und nachträglich nochmal persönlich von mir
Gratulation ohne Ende zu 100 plus 2 rauchfreien Tagen und zur Eintrittskarte in die
Keksphilharmonie!
Herzliche Grüße
Silke
Liebe Claudia
Danke für Deinen Notfall-Besuch. Ja, das wär möglich, dass ich zu stark war am Sonntag und nun meine Nerven schmachttechnisch etwas am Ende sind! Ich hoffe so, dass Du recht hast, denn dann wär der Spuk morgen schon wieder vorbei!
Liebe Grüsse
Sophie
Danke
[quote="CrazyReli"]
Ja und Hoffnung gibt es auch,hast gelesen bei Silke,ihr Kollege kann es? Aber ich glaube mus noch gefestigter werden,aber dann haut das schon hin
[/quote]
Sach ma Crazy, ham se dich heut irjendwat schlechtes inne Kaffe jetan? Ich schüttel grad so bissjen mein Köppchen über dein Zeilen
Schuldijung, aba musst ich jetz ma loswerden
Liebe Claudia,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und Deinen Besuch auf meiner Trauminsel. Die Hula-Mädels waren toll und haben ordentlich Stimmung gemacht.
Wie ich sehe, bist Du schon galant in die Keksdose gehüpft und steuerst jetzt auf den Griechen zu. Ich hoffe, es geht Dir gut dabei und Stinkstiefel gibt Ruhe. Wenn nicht, dann faelle:
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Lieben Gruß
Nicole