2 Wohnzimmer

Verfasst am: 11.01.2019, 09:42
frido
frido
Rauchfrei seit: 2668 Tagen

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_post&tx_mmforum_pi1[tid]=6147

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Schnapszahl

6 6 6 Tage immer STARK und STUR geblieben

schade dass man hier nicht wirklich feiern kann

Ich wünsche Dir alles Gute, bestimmt werden wir uns bald mal wieder lesen

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 11.01.2019, 18:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3440 Tagen

Ohhhh, sollte es wieder funktionieren mit dem "normalen Antworten"???
Dann auch hier noch mal , liebe Namensvetterin,
und nuuuun hat er aber doch eine Schneehaube, der schöne Turm.
Euch wird es wohl inzwischen ein bisschen viel sein, habe Fotos aus München gesehen, aber viele in dieser schneelosen Republik beneiden euch, ganz sicher...knirschender Schnee unter den Füßen, herrlich!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 11.01.2019, 19:03
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2811 Tagen

Ihr Lieben,

oh da bin ich ganz gerührt, dass ihr trotz dieser Technik an mich gedacht habt. Vor allem Herry, Herta und Bolando, die heute mit Adressen kopieren zu mir vorbeigeschaut haben, vielen Dank !
Bei uns schneit es unaufhörlich, aber es ist noch zu handhaben. Am Alpenrand sieht es da schon ganz anders aus.aber hat natürlich nichts mit Klimawandel zu tun
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, hoffe es ist keiner eingeschneit.
Bitte sehr mir nach dass ich die Tage keinen Rückbesuch mache, wer weiß was in 1 Stunde wieder los ist und am Wochenende mit der Technik.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 05.02.2019, 10:10
pearle67
pearle67
Rauchfrei seit: 2352 Tagen

Hallo liebe Claudia Sonnenschein, das war ein sehr schöner, warmer Sonnenstrahl, den du da in meinen Zauberwald gebracht hast. Und wie es so ist, auch bei uns hat es nochmal eine Nacht und einen ganzen Tag geschneit.

Als gebürtige Wetsfälin ist Schnee für mich auch eher theoretisch und kommt höchstens mal für ein paar Tage im Jahr vor.
Und du hast ja recht: wenn es nur die Landschaft mit Puderzucker bestäuben würde, meinen Garten, mein Auto und die Straßen und Wege ausließe, wäre Schnee durchaus erträglich.
690 Tage sind auch schon wirklich lange rauchfrei.
Erinnerst du dich noch? Da war ich ganz am Anfang da hast du mir mal geschrieben und ich habe dir geantwortet: Das will ich auch.... Nun bin ich natürlich schon sehr viel weiter, aber es gilt immer noch: Das will ich auch.

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 05.02.2019, 22:27
frido
frido

Liebe Claudia,
Danke für Deinen Besuch in meiner guten Stube.
Es ist immer wieder schön von Dir zu lesen. Du bist eine treue Begleiterin aus den Anfangstagen.
Ich freue mich, dass es Dir auch so gut geht "ohne" !
Der Gedanke, warum hab ich nicht schon früher aufgehört?
Es war einfach noch nicht die Zeit dafür. So denke ich, wenn solche Gedanken aufkommen. Wichtig ist, aufzupassen und diesen Erfolg nicht auf's Spiel setzen.
Du kannst ja bald 2 Jahre rauchfrei feiern. Hoffentlich verpasse ich das nicht wieder
Ich wünsche Dir eine gute Zeit, bis bald
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.02.2019, 08:33
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2735 Tagen

WOW und Glückwunsch zu den tollen 700 Tagen ohne Rauch

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 14.02.2019, 19:01
frido
frido

Liebe Claudia,

wie Du siehst ich hab sie nicht vergessen Deine

700 Tage auf dem Rauchfreizähler
Herzlichen Glückwunsch!

War jetzt aber auch keine große Kunst, zum einen weil Du mich vor wenigen Tagen besucht hast.

Dafür noch einliches Dankeschön

Zum anderen konnte ich Deine Zeilen im "Treffpunkt" lesen...

Ich gehöre aber zu jenen, die sich zu diesen Vorgängen die momentan hier ablaufen, nichts sagen will.

In meinem Leben gab es leider schon sehr viele "Troll´s und Ellenbogenschubbser" ich habe dieser Art von Menschen nichts entgegen zu setzen. Da bin viel zu viel Gutmensch anders gesagt "viel zu blöd und naiv"!

Es gibt viele Dinge im Leben, da darf und soll man die Augen nicht verschließen!

Und manchmal ist es besser, zum Eigenschutz es doch zu tun.

Zitiert von:
Claudia schrieb:
Hier ist oft die Wohlfühloase für mich weil hier sehr empfindsam, rücksichtsvoll miteinander umgegangen wird.

Das wird auch so bleiben, wir haben es in der Hande:

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 14.02.2019, 19:32
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Lieber Claudiasonnenschein,

Das ist ja auch mal eine ganz besondere Rauchfreitageszählerzahl da oben in Deinem Profil. Okay, ich darf jetzt auch stolz auf mein erstes Jahr sein... Aber so eine

700

sieht schon echt cool aus (NEID). Sie macht auf jeden Fall Lust aufs Nacheifern.

Es ist wirklich schön, wie Du hier mit Deinen Sonnenstrahlen das Forum erhellst. Bleib so munter und rege und lass Dich nicht von den kleinen Misstönen ablenken. Einfach 'Aufhören' zu schreien ist nicht naiv, da haben wir doch gute Übung drin

Lieben Dank auch für Deine Zeilen bei mir. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 14.02.2019, 19:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2460 Tagen

Liebe Claudia!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 700 Tagen Rauchfreiheit! Wow, was für eine Menge an Tagen! Da kannst du richtig stolz auf dich sein! Mach so weiter!

t:

Ich habe heute die Sonne genossen und auch sonst geht es mir gut! Hoffe, dir auch!

Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.02.2019, 07:05
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2460 Tagen

Liebe Claudia!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Komplimente in meinem Wohnzimmer gestern! Freut mich, dass du mich gerne liest. Das kann ich nur zurück geben... Ja, ich hoffe, dass Silkes und mein Einjähriges ein rauschendes Fest wird... Du bist auf jeden Fall schon mal herzlich eingeladen, ob zur Mondkirmes oder zu irgendwas anderem. Genießt du auch die Sonne? Dein Nick lässt ja darauf schließen, dass du die Sonne zumindest magst. Ich mag sie mittlerweile auch wieder, nur frag ich mich, ob das so normal ist, dass es im Februar schon so warm ist...

Wünsche dir jedenfalls ein wunderbares rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie