17.07.17 DAS Datum für den Startschuss
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tagen, grad eben erst seid Ihr auf der Blümchenwiese angekommen...
:
Kann Dein Besuch vielleicht Waschmaschinen reparieren...?
Ciao Silke
Danke Euch allen an dieser Stelle für die lieben Gratulationen und und und
bin schrecklich in Eile,
"gleich" kommt der Besuch und hier tobt noch das Chaos
Der Ersatz-Feierort für "Rotwein und Violletta 60 Tage rauchfrei" ist jetzt doch zurückverlegt zu meinem Brüderchen
LG Violletta
vllt. bis heute Abend nochmal
...und dir, liebes Schwesterchen Violetta, ebenfalls
zu starken [color=green]60 rauchfreien Tagen!!![/color]
Auch von mir:
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu[u][color=green] wundervollen 60 Tagen [/color][/u] ohne Qualm.
e:
GLG, Tamia
Wiiinke,
heut komm ich auch gleich bei dich mit rum.. wie, biste nich da, von wejen Besuch
HIIIIER is deine Besuch, Kind, 60 wirste un wills andaswo Beusch bewirten
na jut, nehm ich meine Champus wieda mit, eh er schlecht wird...
der hält wat länga
Liebe Violetta,
60 Tage ohne Rauch hast du geschafft - eine Megaleistung!!!
Du hast es geschafft, jetzt darfst du nur nicht Leichtsinnig werden - ich denke,
wird unser restliches Leben auf der Lauer sein, aber wir sind einfach weiterhin stur.
Wir schaffen das!
Liebe Grüße
Petra
Hallo Violetta,
auch von mir die ganz große Loberei für die 60 Tage ohne Qualm: Krachwumm
Einen schönen Abend wünscht
Hagen
Guten Morgen liebe Violletta,
Wir feiern Heute [color=purple]Neun Wochen[/color] Rauchfreiheit
und nur allein diese Gedanken, dass wir beide es schon so lange ausgehalten haben, geben einem den Mut weiter zu kämpfen. Denn Brüderchen und Schwesterchen kämpfen bis der endgültig besiegt ist.
Die vergangenen Tage waren bei mir nicht so angenehm . Ich war gewissermaßen immer auf irgendeine Weise beschäftigt und trotzdem hat mich der eine en: und der andere nicht in Ruhe lassen wollen. Es war ganz schon hart standhaft rauchfrei zu bleiben. Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier. Es waren auch viele Raucher anwesend und ich hatte meinen Kampf nicht zu rauchen.
Eine macht doch nichts wollte der mir einreden. Ich kann nur hoffen, dass mein Wille weiterhin standhaft bleibt, den Kampf mit zu bestehen und er es aufgibt mich zu belästigen.
Wir wissen, dass er nie aufgibt. Aber der weis nicht, dass wir das wissen und darauf vorbereitet sind.
ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche ohne Besuch von dem .
GVLG
Reinhold
Liebe Violletta ,
kaum zu glauben.
Über 10 Wochen Tapferkeit.
Und am kommenden
Montag haben wir doppelte Schnapszahl[color=purple][/color]
[color=purple]11 Wochen
= 77 Tage[/color] ohne Qualm
GVLG
dein Brüderchen Reinhold