17.07.17 DAS Datum für den Startschuss

Glückwunsch zu [color=purple]5 Wochen[/color] ohne Rauch
Sehr gut machst Du das ;)
Da kannste aber stolz auf Dich sein
Hier stell ich Dir mal noch einen hin.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
GGLG Manu

Hallo Violletta
die ist für dich.
5 Wochen sind wir schon zusammen Rauchfrei.
LG
Reinhold

Hallo all Ihr Lieben,
ich merke ... heute irgendwie ganz besonders ... , dass es für mich Zeit wird, mich hier mal ein wenig zurückzuziehen ...
Nicht, dass mir Eure Gesellschaft langweilig oder gar lästig wird,
oder ich Eurer sehr herzlichen und liebevollen Unterstützung überdrüssig würde ...
Nein, es ist das ganz normale reale Leben **, das mehr Aufmerksamkeit und Zeit beansprucht ...
Die Langeweile hat mich zur Ablenkung ja von Anfang an nicht hierhin getrieben,
es war die Neugierde, wie es anderen Menschen mit dem Rauchstopp geht, die wirklich sehr angenehme Gesellschaft, die Erfahrungen, Eure guten und schlechten Momente, aus denen ich auch sehr viel Positives für mich und meinen Weg in der Rauchfreiheit lernen konnte
und dafür bin ich [color=purple]Euch allen sehr sehr dankbar[/color] ...
... sicher werde ich viel zu neugierig sein, wie es Euch geht, als dass ich nicht ab und an mal in Eure Wohnzimmer spinksen werde, um zu schauen, wie es Euch so geht ....
... aber bitte verzeiht mir,
- wenn ich nicht jeden Durchhänger mitbekomme und Euch dann auch mal nicht zur Seite stehe
- wenn ich nicht jede Schnapszahl (um die wird es mir besonders leid tuen :lol und andere Jubeltage mit Euch feiern werde
... und eines verspreche ich Euch:
ich bleibe weiter tapfer und werde mir sicherlich ab und an die Zeit nehmen, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen, wie es mir geht, was sich geändert hat usw.
und werde auch ganz laut um Hilfe schreien, wenn ich sie brauche
LG
Violletta
die, die sich heute nur gehetzt und wie auf der Flucht fühlt
**
ich lese das gleich mal bei meiner lieben Schwippschwester nach, wie man das schön und elegant ausdrückt : schämenswerterweise habe ich mir heute noch nicht mal die Zeit genommen, das zu Ende zu lesen

Hallo Violetta, ah jetzt hab ich gelesen, es geht Dir ganz ähnlich
(was hab ich denn so gelungen ausgedrückt, was meintst Du da???
Wie auch immer, tu doch das, was Dir gerade am besten bekommt!
Ich glaube, dass hier alle viel Verständnis füreinander haben; so wie ich das sehe, ist jeder mal sehr präsent, und auch mal nicht...
Dir noch schnell Glückwunsch zu 35 Tagen, alles Gute und bis bald mal (wir Schippschwestern sind ja sowieso im Herzen verbunden:wink
LG, Doro

Tralalalalala
10 Tage noch bis zur Wiese...
Vorgeschmack?
Und ein Sektfrühstück geht doch auch, schliesslich ist Wochenende...

Danke für Deinen Besuch
Aber Du bist ja gut dabei shr cool
Siehst Du schon die Blümchenwiese dahinten.... Du bist fast da...
einfach Schritt für Schritt weiter watscheln
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
GGLG Manu

Oh je, was ist hier los
Keine Schnapszahl, keine Wochenzahl, keine Null
Gib´s zu, du hast deinen Zähler manipuliert... brauchtest mal eine Pause von der virtuellen Feierei:
Ok, dann wünsche ich dir morgen einen guten rauchfreien Wochenstart

Glückwunsch zu [color=purple]6 Wochen[/color] ohne Rauch
Wow, wie die Zeit vergeht , mach weiter so
Siehst Du schon die Blümchenwiese? Sie wartet auf Dich
GGLG Manu

Guten Morgen Ihr Lieben,
... es ist mal wieder Zeit ...
erstmal vorab:
mit meinem kleinen Rückzug hier habe ich ein bisschen Stress rausgenommen und damit geht's mir auch sehr gut
Habe im Moment zwar noch viel im Büro um die Ohren,
Stress mit Chefin hat sich charmanterweise mit einem "Feierabend-Bierchen" Mitte der Woche geklärt ... glaube ich ... Stimmung ist auf jeden Fall wieder gut
Manchmal dauert es ja etwas länger, bis ich registriere, wenn bei mir etwas in die falsche Richtung läuft ....
dieses Mal war es ein (anderer) Generika-Blutdrucksenker
(diese Firma kommt mir nicht mehr ins Haus!!! nie wieder!!! war schon der 4. Total-Wirkungsausfall bei diesem Hersteller :oops
das war schon heftig ... ca. 10 Tage mit viel zu hohem Blutdruck durch die Gegend gelaufen, zuerst habe ich es auf die angespannte Situation im Büro geschoben, also zuviel Aufregung, bis ich dann am Mittwoch-Früh einen sanften Abgang gemacht habe ... ist nichts passiert, wie gesagt "sanft" zwischen Kühl- und Küchenschrank zu Boden gegangen ...
mittags dann zum Arzt, anderes Mittel verschrieben bekommen, nach 48 h war wieder alles im Lot ...
und die Frau läuft auch wieder normal, wenn der Körper richtig tickt
(oder umgekehrt :lol
So, das war ein kleiner Exkurs, den ich Niemandem wünsche und ...
der kleine Vorteil dabei - es lenkt auch gut ab, da bekommt auch das
chen keine Luft
also, es ist alles im Lot ...
noch eine Woche arbeiten, versuchen, den Schreibtisch noch von allen Dringlichkeiten zu befreien,
dann zwei Wochen Urlaub ...
jaha, pünktlich zur Blümchenwiese - jippieh [color=purple]nur noch 8 Tage[/color] - plus Geburtstag
gutes (unbeabsichtigtes ;-)) Timing ist eben alles
bin schon sehr gespannt, wie das hier so wird und es sich auf der Wiese feiert
So, jetzt habt Ihr mir genug zuge"hört" ;-)
und ich entlasse Euch in eine wunderbare rauchfreie Sonnen-Woche
(schwitze jetzt schon bei dem Gedanken an morgen 33 Grad - das brauche ich nicht wirklich!!)
... immer schön tapfer bleiben und weiterwatscheln ....