17.07.17 DAS Datum für den Startschuss
SUPER Violetta
Du hast [color=blue] 3 Wochen [/color] ohne Rauch geschafft
Das freut mich für Dich ;)
Mach weiter so...
Immer der Nase nach watscheln
GGLG Manu
Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt *ganz-doll-freu*
ich hoffe, Ihr findet meine Antwort auch hier bei mir ....
das Wetter heute hat mich echt geschlaucht, bin einfach zu kaputt,
um noch durch Eure Wohnzimmer zu streunen ... sorry
allen einen schönen und erholsamen Abend
LG
Violletta
Hallo liebe Violletta,
erst einmal müssen wir auf unsere ersten 3 Wochen anstoßen.
Alle die ab 17.07.17 rauchfrei sind feiern mit.
dann muss ich dir noch sagen, dass ich ganz stolz auf dich bin. Gerade in so mancher Stresssituation rauchfrei zu bleiben ist ziemlich schwierig. Also, bei mir ist das so.
Bisher haben wir das aber gut gemeistert. Zusammen sind wir stark.
Heute Abend trinken wir noch einen auf die 22[color=green][/color]
bleibe weiterhin tapfer
ich glaube an dich
GLG
Reinhold
oje ... Text komplett wech
wer von Euch hat einen Tipp, wie ich auf dem S-Phone (mit dem Äpfelchen) meinen Text zwischendurch mal sichern, kopieren, speichern, what-ever kann ???
vorab herzlichen Dank
Guten Morgen Violletta,
nur keinen Stress. Trinke doch erst mal einen mit mir.
Leider kann ich dir in dieser Situation mit deinem S-Phone nicht helfen.
Ich freue mich, dass wir zwei so gut bis hier her gekommen sind . Nichts soll uns auf unserem Weg auseinander bringen. (der Gedanke: so, jetzt rauche ich eine. faelle: darüber lachen wir nur noch :riesengrinser
GGLG
Reinhold
Hallo zusammen, ich habe jetzt 2 Tage ohne Rauch hinter mir.
Es fällt schwer aber es fühlt sich gut an
Hallo Wolle,
das rauchfreie Leben wird dir gefallen
Du solltest dir auf jeden fall ein eigenes "Wohnzimmer" eröffnen. Dann bekommst sicherlich Besuch mit und ganz viel Hilfe den Anfang zu überstehen.
Gruß
Rh
Guten Morgen Ihr Lieben,
dann wollen wir nochmal .....
vllt sollte ich auch besser mit „mein liebes Tagebuch“ starten
kann mal bitte Jemand die vergangenen 5 Tage ersatzlos streichen ??
es gibt ja so Dinge, die braucht kein Mensch …
und mich hat es auch ein wenig ;-) an meine Grenzen gebracht …
[ aber die gute Nachricht: die Anspannung löst sich so langsam auf …. ]
Vorgestern wäre ES auch fast passiert ... einzig die Tatsache, dass im Büro-Umfeld MEINE Zigaretten nicht im Angebot sind, hat mich vor einem Ausrutscher bewahrt
- Ich habe mir ja schon so meine kleinen Rückfall-Verhinderungs-Hürden eingebaut :
niemals Zigaretten schnorren und wenn überhaupt (was ja nicht passiert!!!), dann nur die Lieblings-Marke kaufen … -
Gestern war alles insgesamt etwas sehr grenzwertig … fast nicht geschlafen, letztlich verschlafen, überhaupt nur aufgewacht, weil so ein komisches Geräusch nicht aufhören wollte … -> es war mein Festnetz-Telefon, das da so beharrlich (3 x bis zum AB durch-) geklingelt hat … so hatte ich es wohl einem lieben Freund zu verdanken, der hartnäckig genug war und mich aus dem Bett geholt hat, dass ich überhaupt aufgewacht bin …
Ich glaube, so mancher kann sich vorstellen, wie sich so ein bescheuerter Start in den Tag fortpflanzt *hmpf* … Stimmung im Büro war ja sowieso schon unterirdisch … was dann letztlich wohl auch nicht ganz spurlos an mir vorüber gegangen ist … wenigstens eine liebe (ja, die gibt’s auch ;-) ) Kollegin hat sich doch ernsthaft Gedanken um mich gemacht …
hochroter Kopf und das Gefühl, als sei ich zum Glühwürmchen mutiert, ist nun auch wirklich nicht normal … Blutdruck-Messung habe ich mir (wohlweislich, wenn auch unvernünftig) verkniffen ...
naja, Besprechung mit Chefin hat stattgefunden, war aber auch mit verbalen Spitzen gespickt (wofür ich sie hätte irgendwo hin treten können ), ist auch letztlich mit einem Konsens über die Bühne gegangen ... Folgearbeiten sind auch schon erledigt, so dass sie das heute im Abteilungs-Meeting um 9:30 präsentieren kann
ich glaube, der Stress und Druck bei uns im Büro ist im Moment immens hoch und nur schwer zu kompensieren … sowohl Chefin als auch ich leiden unter chronischem Schlafmangel und wenn solche Menschen dann noch ungünstig aufeinander treffen, kann es schon mal „sehr grummlig“ werden … geknallt hat es glücklicherweise nicht
das Ganze richtig (für mich) aufzuarbeiten, hebe ich mir mal für’s Wochenende auf
lange Rede, kurzer Sinn …
die blonde Frau hat letzte Nacht relativ viel und wohl auch gut (aus)geschlafen, sich schon ein Entspannungsbad gegönnt und startet gleich „entspannt“ und mit ziemlich guter Laune ins Büro
auch mit dem guten Gedanken im Hintergrund, dass ich [color=purple]stolz auf mich[/color] sein darf …
ich habe die 3 Wochen nicht weggeworfen und die 22 Tage und auch einige Eurer Erfolge gefeiert
Es geht – auch wenn es manchmal recht schwer ist und große Herausforderungen gemeistert werden wollen, die sich uns überraschend und nicht vorhersehbar in den Weg werfen
Es geht – nicht zuletzt auch mit der lieben Unterstützung, die einem hier im Bedarfsfall zuteil wird – dafür meinen herzlichen Dank
In diesem Sinne:
Euch allen einen wunderschönen und rauchfreien Mittwoch
GLG Violletta
herzlichen Dank an Paul ...
werde ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren ...
muss jetzt los ....
LG
Violetta
Liebe Violletta!
Ich hab gestern deine Schnapszahl verpennt! Shame on me
und das, wo du so einen Sch...tag hattest...
Das ist aber auch eine Feierei hier , da kann man schon mal durcheinander kommen!
Schön weiter watscheln, gell