101 Tage Rauchfrei

Verfasst am: 14.02.2017, 08:55
blnnk
blnnk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2919 Tagen

Hallo liebe Leute heute ist mein 101 Tag Rauchfrei und mir geht es prima nahezu perfekt habe ich mich gestern von mir selbst feiern lassen.

Es ist das beste und schönste Gefühl nicht mehr abhängig von Niko zu sein wenn ich andere Raucher sehen habe ich nur mitleid mit Ihnen da sie nicht das Leben genießen können die Menschen in meiner Umgebeung sagen zwar ich möchte eine Rauchen aber der richtige Satz müsste lauten ich MUSS eine rauchen und nicht ich möchte und genau das ist mir sehr bewusst geworden als ich noch geraucht habe.

Und an alle die frisch aufgehört haben oder an alle die aufhören möchte ich kann euch allen nur sagen ja es ist schwer aber ich kann aus Erfahrung sprechen (10 Jahre Rauchen) es wird mit jeden Tag ein wenig einfacher und ja ich habe geweint ja ich war launisch ja ich war verzweifelt jetzt kommt ein sehr großes ABER es lohnt sich nicht nach zu geben.

Wieviel lebensfreude man wiederbekommt wieviel Geld man spart und seine Gesundheit darüber möchte ich natürlich kein Wort verlieren denn jeder der raucht und jeder der nicht raucht weiß selbstverständlich das rauchen ungesund ist.

Ich bin Stolz auf mich das ich so schön durchgehalten habe keine Zigarette zu bekommen und in den 100 Tagen habe ich mehr als nur einmal ein Angebot aus meinem Umfeld bekommen eine zu rauchen ABER ich sagte immer mit einem lächeln im Gesicht "nein danke" und heute kann ich nur sagen gott sei dank habe ich nein gesagt denn heute ist es so das ich diesen Rauch wenn ich ihn rieche weil jemand vor mir mit einer Zigi läuft schlecht wird......jedoch schade das der Kalender vorbei ist.

Ich bedanke mich an Rauchfrei.de danke das Ihr immer da seid mit Rat und Tat

Verfasst am: 14.02.2017, 09:00
Habenichts
Habenichts
Rauchfrei seit: 2925 Tagen

Gratulation
Und willkommen im dreistelligem Bereich

Verfasst am: 17.02.2017, 21:32
Fussi1985
Fussi1985
Rauchfrei seit: 2830 Tagen

Super herzlichen Glückwunsch