Bin neu und möchte aufhören
Hallo Peter,
nein war ich nicht - so viel Energie habe ich nun auch wieder nicht und die Welt retten kann ich auch nicht - bin nämlich nur ein gaaaaaanz kleines Licht.
Bist wohl auch ein bißchen durcheinander wegen der Grüße?
GLKG
Marion
WÜNSCHE ALLEN EINE GUTE NACHT UND ALLE ENGEL MÖGEN EUCH BEHÜTEN.
GLG
Marion
Hallo Marion,
wie, kleines Licht? Es gibt keine kleinen Lichter! Und schon gar keine von deinem Format!
Die Welt retten müssen wir aber - sonst isse bald kaputt. Und je mehr dabei mitmachen, desto realistischer wirds.
Nee, durcheinander bin ich nicht, es geht mir nur viel durch den Kopf und da vergesse ich das eine oder andere. Weist du, wichtig ist, dass es ihr gut geht - wer mir das sagt weniger und von daher ist ei wesentlich Info im gespecihert und der Rest ist weg - sorry
Ich wüsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Träum was schönes. Mögen Heerscharen von Schutzengeln dich bewachen, auf dass du auch morgen wieder deinen wichtigen Teil zu Rettung der Welt beitragen kannst.
GLKG,
Peter
Hallo Mary---bist du schon in Dresden?? Wünsche dir viel Spass.
LG K
:idea: knips :idea: knips
Tschüßi
Liebe Marion,
ich sende Dir mal viele Grüße verbunden mit ner Tasse Kaffee und nem Schälchen Rote Grütze mit Vanilliesauce,lasse es Dir schmecken,geniesse und vergesse alles um dich herum.
Viele liebe Grüße Robert
:idea: knips :idea: knips
Tschüßi - jetzt hatte ich Dir noch einen langen Text geschrieben und fort ist er!
also ich versuch es noch einmal:
das mit dem "Durcheinandersein" habe ich spaßig gemeint - ich hoffe Du hast es richtig verstanden.
Ich hatte doch im Text vorher geschrieben, dass ich durcheinander bin, weil ich nicht mehr wußte, ob ich Dir den Gruß von Karin schon geschrieben hatte. Sorry!
Karin geht es gut und darüber bin ich sehr froh.
Dass wir "retten" ist selbstverständlich - ich kann gar nicht anders, als dabei zu helfen.
So jetzt mache ich das :idea: aus - vorher wünsche ich Dir eine gute Nacht.
Manchmal sage ich: "Schlaf gut, in Gottes Hut"!
Schön, dass es Dich gibt.
GLKG Marion
Hallo Holy Mary,
hou, hou ich wünsche dir einen gute Reise und erhole dich gut in der Kur. Lass die Welt einfach mal sein, wie sie ist. Enstpann dich schön, lass es dir gut gehen und komm gesund wieder.
Werd' an dich denken!
Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe knuddel Grüße,
Peter