Sport
hhhmpf. Du weisst doch. Männer und Doktoren. Die Doktorette wird mich erst mal zur Darmspiegelung jagen, wenn sie mich sieht. Das ist auch schon wieder ein Jahr überfällig.
Kannste ja abwimmeln!Erst die schmerzhaften sachen,dann das nötige!!
Fr.Doktorette ja ich las das danach machen,ganzzzzzzzzzzz ehrlich!!
Ach Marion, letztlich ist es egal, wie die Krankheit heisst, da gibt es noch genug weitere Beispiele. Meine Art damit umzugehen ist eher sarkastisch- respektlos. Recht gebe ich Dir aber mit der Arbeit. Als Raucher hat man immer automatisch seine Pausen gehabt, innegehalten, nachgedacht. Das fehlt etwas, wenn man sich nicht dazu zwingt.
So, ich feiere heute 8 volle Monate. Fast 3.000 Zigaretten. Das Geld dafür habe ich schon vor etlichen Monaten auf den Kopf gehauen, als "Vorschuss" sozusagen Ob es besser geht? Nein, nicht wirklich. Es wird sich noch einiges verändern müssen, bis alles wieder stimmt - nicht mehr zu rauchen war wohl nur der Anfang.
Gewichtszunahme inzwischen 20 Kilos, die Anzüge werden langsam knapp - aber Sport mach ich immer noch nicht
Hallo Hacki,
schön von Dir zu hören bzw. zu lesen. Wow 20 kg das ist schon was - nun ja ich kann mich an unser erstes Treffen erinnern, da warst DU doch sehr sehr schlank. Da machen ein paar Kilo mehr nix aus - aber nicht mehr weiter zunehmen. Ich kämpfe auch mit den Kilos, aber besser nikotinfrei zu sein.
Sei ganz lieb gegrüßt und herzlichen Glückwunsch zu 8 vollen Monaten. Bei mir sind es morgen 250 Tage.
Marion
Hee Hacky,
ich lese da was von 20 Kilo PLUS?? Nee, nich wirklich oder? Kann das kaum glauben und bekomme Angst, denn auch ich habe Dich noch als gertenschlankes Kerlchen in Erinnerung und sooooooooo lange ist das nu auch nicht her?
Warn's dann doch letztendlich die Gummiboys und diese platten Kartoffelcrossys welche Dich haben "aufquellen" lassen???
Aber faszinierend ist es schon, daß sich einige der "alten Haudegen" hier im Forum mal wieder reinschleichen um unseren Jungspunden die Leviten zu lesen, damit sie das RAUCHEN bleiben lassen !
Schau, sogar unser "dicke Miezekatze" hat vor zig Wochen mal wieder ein MIAU von sich gegeben! Dann das kleine Drahtmännchen und nun Du... Find' ich supi und zeigt... es geht aufwärts und das Forum lebt!!!
Schade daß Du noch nicht da angekommen bist wo Du hin wolltest, ich wünsche Dir jedenfalls daß Du den Weg bald und schnell findest damit auch Du irgendwann sagen kannst: GESCHAFFT, SO IST GUT!
Bye mein Lieber und alles Gute vom Klaus !
Hallo Hackepeter,
wollte mal hören wie es Dir geht???
Meld dich doch bitte mal,ja?!
Liebe Grüsse die Fee
Ja ihr,
irgendwann läuft jedes Fass über. Seinerzeit hatte ich auch schon an die zehn Kilos plus. Das wär soweit auch in Ordnung aber inzwischen wird es sehr unangenehm, auch wenn gerade noch so "Normalgewicht" dransteht.
Aber Kartoffeliges mit Fett hab ich niemalsnienich gemampft. Initial waren die Bären schuld - fragt nicht wie viele Kilos wöchentlich. Die wurden dann ins Regal verbannt. Den letzten Schub gab der Urlaub mit Vollpension - jeden Abend vier oder gar fünf Gänge. Nun gut - all das ist letztlich zwar unangenehm aber zu verkraften und nicht kriegsentscheidend.
Am Rest bleibt noch zu basteln. Ich werde schon deutlich öfter laut, Unangenehmes wird nicht mal so eben weggeraucht sondern ausgespuckt. Dass dies, noch viel zu unkontrolliert, nicht gerade zur Freude der Umgebung gereicht, sollte selbstverständlich sein. Ebenso dass polyamante Neigungen nicht jeden vom Hocker reissen.
Das alles dürfte schwer, aber bei weitem nicht unüberwindlich sein. Mal sehen was noch alles so kommt - packen wir's an.
Also, man sieht sich (man ist ja nicht blind :badgrin: )
Hallo Hacky,
schön von Dir zu hören. Das mit dem Gewicht schaffst Du schon wieder!
Zum lautwerden: In der Ruhe liegt die Kraft!!!!
Wenn Du mit polyamante Neigungen das meinst, was ich annehme das es bedeutet, dann würde mich das aber wahrhaftig nicht vom Hocker reißen.
Wünsche Dir guten Erfolg!
Liebe Grüße
Marion
Hallo Hacky,
Ich habe mich auch gefreut mal wieder was von dir zu lesen.
Da hast du ja ehrgeizige Baustellen. Polyamante Neigungen können schwere Herausforderungen sein. Besonders dann, wenn einer der Beteiligten damit nicht so gut umgehen kann.
Ich wünsch dir viel Kraft das in die Bahnen zu lenken, dass es dir gut geht und naja, das mit dem öfter Laut werden, wird sich einpendeln.
Liebe Grüße,
Peter