Einladung an alle! Happy 50ter Tag rauchfrei!

Verfasst am: 20.03.2013, 09:20
julia.godoy
julia.godoy
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Herzlich Willkommen bei meiner kleinen Zwischen-Jubiläumsfeier zum 50ten rauchfreien Tag. Nehmt ruhig Platz, Getränke sind frei und das ganze natürlich in rauchfreier Umgebung.

Der Weg dorthin war oft nicht leicht und aber absolut lohnenswert. Diejenigen, die mich auf diesem Weg im Rahmen dieses Forums geholfen haben ein dickes Dankeschön. Es gibt kein Pro zum Rauchen...nur Contra´s und was ich bisher alles Tolles festgestellt habe, würde diesen Thread jetzt sprengen, aber folgende Dinge haben sich bereits zum Positiven gewandelt:

- Superschöne feine Haut

- Ohne Ende Kondition (Tennistrainer ist total von meinen schnellen Bewegungsabläufen begeistert :-)) hehe...die Saision 2013 kann kommen)

- Das eingesparte Geld (ich habe zwar nicht wirklich viel geraucht, konnte aber bis heute rund 150 Euro sparen) Damit habe ich mir Karfreitag einen Saunatag inkl. angeschlossener Wellness mit meiner Schwägerin gebucht. Freue mich schon.

- Besser schmecken/riechen (wer hätte es gedacht, aber ich genieße jetzt das Essen in vollen Zügen, bleibe länger am Tisch und schenke die gewonnene Zeit meiner Familie mit netter Unterhaltung - keinen Zwang mehr, die Runde zu verlassen, um zu rauchen)

- Keine Fremdbestimmung mehr - meine Zeit gehört mir!

- Keine bis geringfügige Gewichtszunahme (ich laufe mindestens 2 x pro Woche und spiele dann noch 1-2 Tennis pro Woche) - Keine Chance den Pfunden

- In der schlimmsten Grippewellen, bin ich gesund geblieben

....Also, wenn das nicht überzeugt, weiß ich es auch nicht. Ich hatte echt stressige Situationen neben der Rauchentwöhnung: Kind, Job und Familie insgesamt, aber ich habe nicht einmal daran gedacht, mir eine Zigarette zu kaufen. Das auch Dank euch!!!

Die nächste Etappe lautet 100 Tage...5 Monate...und dann ADIOS scheiß Fluppe auf nimmer Wiedersehen. Danke euch

Verfasst am: 20.03.2013, 12:44
LittleLupa
LittleLupa
Rauchfrei seit: 4266 Tagen

Hi du,

- [color=red] Glückwunsch[/color] zu den 50 Tagen. Wenn das hier eine Feier ist, stell ich mal schnell ein bisschen was auf den Tisch

Mach so weiter und knall den en: an die Wand Du schaffst das

LG Lupa

Verfasst am: 20.03.2013, 12:53
julia.godoy
julia.godoy
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Dankeschön für die leckeren Mitbringsel :-)...haben einen ganz anderen Stellenwert bekommen . Alles Liebe Julia

Verfasst am: 20.03.2013, 14:44
Januar2013
Januar2013
Rauchfrei seit: 4316 Tagen

Hallo Julia,
lichen Glückwunsch zum 50
Du hast das so schön geschrieben, daß ich es kaum erwarten kann deiner Einladung zu folgen!!

Ich freue mich schon sehr auf die Party,
Ich werde dann in 3 Tagen mitfeieren

Ich bringe rn: mit und

Das hast SUPER gemacht

Lg.
Andrea

Verfasst am: 21.03.2013, 09:18
julia.godoy
julia.godoy
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Weißt Du Andrea, Du bist mir echt ans gewachsen. Danke, Du bist mein Ehrengast. Darfst gerne in der Ehrenloge Platz nehmen und dort bitte bis Samstag bleiben, denn da hole ich die oder Blaskapelle nur für Dein 50ten. Ich werde mir auf jeden Fall eine Erinnerung einrichten, um Dir zu gratulieren. Also, das Lob kann ich nur zurückgeben. Tolle Powerfrau...die Andrea 2013!!!

Bis spätestens Samstag, Julia

Verfasst am: 21.03.2013, 11:38
Januar2013
Januar2013

Hallo Julia,

Vielen Dank !!!
freue mich schon riesig auf die Party

Bis dahin durchhalten, frische Luft ein u. ausatmen um die zuvertreiben!!!

Lg
Andrea

Verfasst am: 23.03.2013, 12:48
julia.godoy
julia.godoy
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

GRATULATION ANDREA zu DEINEM 50ten!!!! Ein kleines Ständchen gefällig? Du kannst nämlich superstolz auf Dich sein! Ich habe ne kleine mitgebracht und lasse mir mal das erste Stückchen schmecken :-). Ein Prost auf die Willensstärke und neu gewonnene Freiheit. Alles Liebe, Andrea und genieße den Tag

Verfasst am: 23.03.2013, 15:54
Januar2013
Januar2013

[quote="julia.godoy"]
GRATULATION ANDREA zu DEINEM 50ten!!!! Ein kleines Ständchen gefällig? Du kannst nämlich superstolz auf Dich sein! Ich habe ne kleine mitgebracht und lasse mir mal das erste Stückchen schmecken :-). Ein Prost auf die Willensstärke und neu gewonnene Freiheit. Alles Liebe, Andrea und genieße den Tag
[/quote]

Vielen Dank , liebe Julia
ich habe mich sehr darüber gefreut Heute wird nicht auf Kalorien geachtet heute wird gefeiert
Dir auch ein super schönes Wochenende und viel" Frischer LUFT"

Lg
Andrea

Verfasst am: 23.03.2013, 17:25
delia0304
delia0304
Rauchfrei seit: 4304 Tagen

Liebe Andrea,

ich finde deinen Thread nicht, deswegen gratuliere ich dir hier zu unglaublichen

50 rauchfreien Tagen!!!

Viel Spaß auf der Blümchenwiese!!!!

Du kannst verdammt stolz auf dich sein.

Ich hoffe, du belohnst dich heute ordentlich.

LG,

Delia