Nichtraucher seit dem 13.6.2008
Ja, Raucher tun zwar gegenüber frischgebackenen Nichtrauchern immer gern cool, aber innerlich sind sie doch immer total neidisch...
hallo Coleporter,
da die Sinne durch das Rauchfreisein (habe hier im Forum gelesen, Negationen würde das Gehirn nicht verstehen) immer besser werden, wird auch die Musik immer intensiver, wünsche dir also weiterhin guten Klang und Hochgefühle in der Musik, das macht das Aufhören dann umso leichter.
Liebe Grüße
Bea
Ja, ich habe genau an einem Freitag, dem 13. meine letzte Zigarette geraucht - witziger Zufall oder Schicksalsfügung...?
Jedenfalls fühle ich mich bisher sehr gut - natürlich gibt es die üblichen Versuchungen, aber es macht Spaß, ihnen zu widerstehen und dann stolz auf mich zu sein...
Hallo,willkommen in unserer Familie.Wünsche dir viel Glück für dein Vorhaben.
Karin
Wollte nur kurz durchgeben, dass ich nunmehr seit einem Monat rauchfrei und sehr zufrieden bin!
Ach ja, Negationen! Das habe ich vom NLP (Neurolinguistisches Programmieren) gelernt: Sachen immer positiv ausdrücken, also eben z.B. "Rauchfreisein" statt "Nichtrauchen" - schönes Beispiel ist "Denk mal nicht an die Farbe Rot!"
Ähnlicher Trick ist das "aktive Nichtrauchen": Einfach mal 5 Minuten auf den Balkon gehen und durchatmen, wie man es früher auch gemacht hätte (nur damals eben mit der Zigarette in der Hand)! Ist toll!
Huhu Cole,
da kannst Du wirklich stolz sein. Glückwunsch und weiter so viel Kraft.
hallo Coleporter,
freue mich mit dir über deine Zufriedenheit und versuche mich davon anstecken zu lassen. Es klappt schon.
Lg Bea
Hallo coleporter,
mit etwas Verspätung:Herzlichen Glühstrumpf zu 1Monat rauchfrei!!
Super super gut wie du das durchziehst!!
LG die Fee