erster rauchfreier tag!!!
Hallo Mia,tu es nicht!!!!!! Laß den Nicomo nicht an dich ran
Mit 22 J hast du nach 100 RFT nicht mehr so ein Verlangen wie wir alten Raucher.Bei dir ist das schneller vorbei.War mit 24 J Schwanger habe sofort aufgehört ohne Probleme--die Sucht war noch nicht so manifestiert.Also: DU HÄLST JETZT DURCH----es wird besser ,bald freust du dich über deine Stärke.
Geh Joggen oder Radfahren irgendwas was du sonst nicht getan hast.
Oder komm nächsten Samstag in die Eifel zur FEE da können wir dich stärken.
Liebe Grüße Karin
Hallo mia,m
die Lust nach 100 Tagen kannst du nicht mit dem vergleichen, was du jetzt durchmachst. In 100 Tagen sind das verführerische Gedanken, die dich auf dem linken Fuß erwischen können, aber bei weitem nicht das, was du jetzt durchmachst. Du hast jetzt heftigen ENTZUG. Den hast du dann nicht merh.- Außerdem kannst du dann wesentlich besser damit umgehen, als heute.
Halte durch, es lohnt sich! Außerdem geht es nicht nur ums Sterben und Lungenkrebs sondern unms wohlbefinden, was du in ein paar Tagen und Wochen merken wirst. Und die zurückgewonnene Freiheit, die du dann verspürst. Du merkst dann erst wie dich die Sucht heute behjerrscht und beeinflußt.
Ich habe heute Tag 171 und z.B. an reiner Rauchtzeit grade eben 14 Tage 5 Stunden und 32 Minuten gespart.
Halte durch, nur ein paar Tage, dann wird es besser
Liebe Grüße,
Peterle
hmmm...
also bis jetzt habe ich es nicht getan, aber mir ist so zum heulen und richtig deprimässig.Wißt ihr anfang des Jahes ist ein kumpel von mir verunglückt mit dem auto und in unserem Kreis sind allein in den letzten 7 Tagen 2 Jugendliche tödlich verunglückt Deswegen denke ich auch, was wenn ich morgen sterbe, dann ist es mir die letzten tage meines lebens schlecht gegangen. Und man könnte ja auch beim über-dir-Strasse-gehen sterben, aber man tut es trotzdem. Also bis morgen halte ich (hoffentlich) noch durch, aber dann muss es mir echt mal langsam besser gehen!! Von wegen "oh, ich rieche jetzt viel besser" und "oh, ich bekomme besser Luft" Ih spüre NICHTS dergleichen. Und wenn ich mir diese Kaugummis mit dem Nikotin zur Hilfe hole, dann wird´s mir kotzübel...
:doubt: :doubt: :doubt: :doubt:
HEULEN könnte ich!!und dabei bin ich noch so jung, eigentlich sollte ich mich schämen für meine sucht und weinerliche einstellung!!
....und SORRY für meine laune.... :?
Hallo mia,
ja, das ist alles Programm der Sucht!
Die zwei sind tot. daran kannst du mix mehr ändern. Die wahrscheinlichkeit, dass du morgen stirbst ist um ein Vielfaches geringer, als dass du morgen noch lebst. HGalte durch, morgen früh wirst du dich freuen und dich särker fühlen als heute, weil du diese schweren Tag gemeistert hast. Du packst das!!!!
Uns ging es allen genauso!!!
Geh spazieren, beschäftige dich - tu was, das hilft. trinke Wasser, esse Gummibärchen, fahre Rad. Viewlleichtv gibst irgendwo eine Ecke, ein Libelingsplatz an dem du schon lange nicht merh warstr. Fahr oder geh hin und guck ob es noch so aussieht wie früher!!!
Tu was, beschäftige duch, dann wird es besser.
Liebe Grüße,
Peterle
Mia,heul ruhig vielleicht hilft es :question: Den scheiß mit ich könnte auf der Strasse tot gefahren werden vergiss mal schnell das ist gequirlte Sche....Denke nicht daran was alles passieren kann da kannste dir gleich die Kugel geben.Nur Positives Denken bringt uns weiter.
Also : Schöner Tag heute auch ohne Ziggis
LG
naja, ich weiß ja dass ihr recht habt. natürlich versucht sich die sucht auch immerselbst zu belügen. aber das alles musste glaube ich einfach mal raus!aber eins ist klar, das muss die nächste zeit besser werden, jeden tag für immer kann ich das nicht durchhalten!
ganz liebe grüße an euch!!
ja, ist ja auch gut, dass du es rauslässt !!!
Dafür gib es ja das Forum hier unter Anderem auch. Das wird die nächste Zeit besser - kannste mir glauben. Und ewig bleibt das ganz sicher nicht
Das ist jetzt nur mal so eine sch... Phase vwo die dein Körper sich ganz massiv wehrt, weil er noch nicht mitbekommen hat, dass du nicht merh rauchen willst. Dein Kärüer braucht eine Zeit um sich darauf einzustellen, dass er kein Nikotin mehr bekommt. Es sind nur ein paar Tage und wenn du den dritten heute schaffst, hast du schon einen großen Teil hinter dir. Denke nichtr daran, wie lange es noch dauert. Denke daran, dass du es heute schaffst. Denke morgen daran, dass du es morgen schaffst und übermoergen .... . Denke von Tag zu Tag. Der Tag an dem es besser wird kommt ganz sicher und bis dahin musst du durchhalten. Du schaffst das!!!
Liebe Grüße,
Peterle
Hallo Mia,
nein bitte lass Dich nicht von einlullern!!!!!!!!
Wie ich Dir schon geschrieben habe,hab ich beim x-ten Versuch nach 58Tagen zugehört und bin auf Ihn reingefallen.Zur Info:Bin 42(noch),hab mit knapp12Jahren(wie Doof kann man sein)angefangen zu Rauchen die letzten Jahre waren es locker zwischen 25/30Zigi am Tag
manchmal auch mehr.War froh es schon soweit geschafft zu haben!!!!!!Dann kam der verhängnisvolle Tag niemand im Haus,gähnende Langeweile nicht gut drauf,dann kam Besuch(Raucher)und somit war es passiert!!Bin dann noch in ein ganzzzzzz tiefes Loch gefallen(trotz Zigi)mit wirklich ganz schlimmen Gedanken die ich hier nicht nennen möchte!Bin mit Hilfe meines Mannes da aber Gott sei Dank wieder rausgekrabbelt!Hab angefangen zu Malen und meine persönliche Einstellung zu ändern die lautet jetzt:Ziehe aus allem negativen nur das Positive!!Das klappt super gut bei mir!!!!
Glaub mir die schweren Tage gehen schneller vorbei als Du jetzt gerade denkst,wie die anderen schon schrieben denke von Tag zu Tag das geht besser!Du schaffst das wir helfen Dir dabei so gut wir können,wir sitzen alle in einem Boot!!
Nochmal ganz viel Kraft schickt dir die Fee