wie wird es wohl werden??

Verfasst am: 16.11.2012, 13:51
Billi69
Billi69
Dabei seit: 31. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo miteinander,

hab mir grad das Aufhörpaket von der BZgA bestellt. Ohoho, ich krieg Post! Man soll sich belohnen ...

Mal sehen wie hoch der Ball kommt und ob er für Störenfriede, welcher Art auch immer, verwendbar ist.
Auf jeden Fall werd ich ihm ein Gesicht verpassen.

Ich kann mich eigentlich ganz gut suggerieren (sagt man so?) wenn ich weiß wo ich wirklich hin will. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Ich hab noch nicht verinnerlicht, dass es kein festes Ziel gibt an dem ich sagen kann "angekommen, fertig, jetzt hab ich's geschafft". Es gibt nur eine Richtung...
Puh, eigentlich mag ich jetzt nicht philosophieren.
Es ist Freitag! Heute Nachmittag beginnt das Wochenende!

Laßt es Euch gut gehen! Ich bin gespannt auf Eure Berichte am Montag....

Verfasst am: 16.11.2012, 17:04
annie
annie
Dabei seit: 06. 11. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo!
@DLGVf
Ich hatte einen blauen Bildschirm bei voller Stromversorgung (hing am Netz).
Was ist denn bitte xray, Papa? Ist es schlimm, dass ich davon noch nie was gehört habe? Stehe echt aufm Schlauch! Ich habe Win.7! Das Ding ist neu, habe ihn mir extra gekauft, weil ich dachte, mein Vorkriegslaptop gibt bald den Geist auf. Nö, wer rumspinnt ist der Neue?!?! Naja, geht ja wieder. Du kannst mir glauben, den Ball hab ich hier durchs Zimmer gezimmert! Aber der kommt zurück, kann schief gehen

Ich freu mich sehr, dass du wenig Probleme hast mit dem aufhören!

@billie
Schön, dass du dir das Paket bestellt hast! Ich freu mich jeden Tag morgens über den Kalender!

Das mit deinem Ziel kann ich verstehen... Deshalb denke ich mir wahrscheinlich: schauen wir mal wie lang die Rauchpause anhält... Und wow, schon 12 Tage! Versuch doch mal, jeden abend auf dich selbst stolz zu sein, wenn du nicht gezogen oder geraucht hast. Das ist erstmal dein Nahziel. Ein Fernziel ist dann vielleicht ein Familienausflug?

Ein schönes we!

Verfasst am: 22.11.2012, 08:02
annie
annie
Dabei seit: 06. 11. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo,
ich hoffe, bei euch läuft alles soweit?
Ich bin nun schon so drin im Nichtraucher-Sein, dass ich nur noch sehr selten an Zigaretten denken muss.
Ich bekomme positiven Zuspruch aus dem Freundeskreis, denn es hat sich nun so langsam rumgesprochen... Tag 18!

@DLGVf
Ja, das System ist endeutig das BESTE! Allerdings hatte ich mit meinem alten PC dann schon langsam Schwierigkeiten alle Programme zu öffnen etc... Ich werde ihn jedoch so schnell nicht hergeben.

@Billie
Wie geths dir? Bist du noch da?

Verfasst am: 22.11.2012, 10:34
Billi69
Billi69
Dabei seit: 31. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo,
ja, bin noch da. Bei uns ist die Seuche ausgebrochen. Alles liegt flach. Der Vorteil dabei ist, dass ich wirklich keine Lust auf eine Zigarette verspüre. Der Nachteil, ich komme kaum noch an den Compi...
Mein BZgA Päckchen ist noch nicht da ;-(
Aber es kommt bestimmt bald :-)

Liebe Grüße von der Siechenstation!