Zigaretten sollen endlich zu meiner Vergangenheit gehören

Verfasst am: 16.08.2012, 21:44
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4235 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Silvia,

auch dir gratuliere ich zu deinem erneuten Absprung und zum 2. rauchfreien Tag. Wenn Linda und du euch an der Hand nehmt werdet ihr bestimmt auch den Weg meistern. Nur nicht locker lassen.

Ihr beiden habt mir den Mut gegeben, auch weiterhin am Ball zu bleiben. Es ist nichts zu spät, packen wir es an.

Viele liebe Grüße

Anki

Verfasst am: 16.08.2012, 22:01
Angel
Angel
Dabei seit: 10. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo ,
Ihr schafft das , ich bin heute den 4. Tag dabei und es wird immer leichter . Haltet durch ihr habt es bis jetzt toll gemacht . Wie meine vor Schreiberin schon sagte ; nehmt euch an die Hand , zusammen ist es leichter .
Ich bin stolz auf euch . Haltet durch !

Lg Angel

Verfasst am: 17.08.2012, 07:07
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4801 Tagen
Beiträge: 2380 Beiträge

Auf, auf... frisch gewagt ist halb gewonnen

Dieser Tag ist der eure! Ihr packt ihn!!

Tschacka!

Verfasst am: 17.08.2012, 08:55
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5075 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Silvia54"]

Das habe ich alles gelesen:o:o:o

Linda: gar nichts überlege ich mir jetzt für deine nächsten 3 Monate!!!!

Beate: Habe dir ausführlich über die Schildis bei mir geschrieben!!!!
Jetzt haben die drei unter der Lampe 38 Grad, wenn die Sonne scheint noch viel mehr
Ob die männlich oder weiblich sind, stellt sich erst in einigen Jahren heraus,

So jetzt bin ich mal Beleidigt!!!
[/quote]

Guten Morgen Silvia,

danke für deinen Bericht!

Linda, Nati und Biggi sind wirklich sehr arbeitsintensiv, na bei Linda wusste ich es eh schon.
Mal im ernst, da hast du dir richtig Arbeit aufgehalst, hoffentlich macht es dir spass.
Ich weiß wie es ist in so eine Sache reinzuschliddern, wir haben mal einen lieben Nymphensittich gefunden.
Schwarmtier, Freiflug, Partner ....................................................

Sei doch bitte nicht beleidigt! Wir haben dich doch ALLE soooo lieb!



Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Bis dann
Beate

Verfasst am: 18.08.2012, 20:03
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4940 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Danke, liebe Silvia.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Für Deinen Ausstieg drücke ich Dir die Daumen und schicke Dir viel Kraft.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 18.08.2012, 20:14
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4940 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Silvia,

meine Tochter hatte auch mal eine Schildkröte.
Für den Winterschlaf hat mein Mann eine große Kiste gebaut, gefüllt mit Erde und Rindenmulch.
War nicht so kompliziert und die Schildkröte ist gut über den Winter gekommen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 18.08.2012, 21:57
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4235 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Silvia,

danke für die Nachfrage. Mir geht es wirklich sehr gut, hab ja schließlich auch endlich Urlaub. Da kann es einem doch nur gut geh´n, gelle?

Ich beobachte deinen und Lindas Werdegang ganz genau. :o:o:o
Warum? Zum einen, weil ihr beide sehr, sehr sympatisch seid und ihr mich immer wieder zum Lachen bringt. Zum anderen,weil ich seit 29. 04. 2012 aufgehört habe und leider immer mal wieder eine Zwischenstation als Raucher eingelegt habe. So ca. alle paar Wochen erwischt mich der olle Stinker mal wieder unverhofft in schwacher Gefühlslage. Doch ich rappel mich immer wieder auf und rudere zur anderen Seite. Diesmal will ich nicht mehr auf den reinfallen. Und ihr gebt mir die nötige Kraft, nicht aufzugeben, und das ohne es zu wissen, hihihi! Denn so wie ich es verfolgt habe, seid auch ihr sozusagen "Wiederholungstäter".

Und was heißt das nun für euch? IHR MÜSST EINFACH DURCHHALTEN!!!!! Hört ihr, ihr habt gar keine andere Wahl. Und ich bin dabei.

Bis jetzt haben wir es wirklich gut gemeistert. Also weiter so!!!!

Viele liebe Grüße

Anki

Verfasst am: 24.08.2012, 22:40
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4235 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo liebe Silvia,

ja, endlich sind wir zum offiziellen Trio erklärt worde. Liest sich gut, oder?

Die 2. Kommode musste ich leider auf morgen verschieben, irgendwie hab ich mich vollkommen in Lenis Zimmer verkruschtelt. OOOOOHHHHHHH, immer diese Mama. Musste aber unbedingt mal ausnutzen, dass sie außer Haus war. Und am späten Nachmittag hatte ich dann einen ausgedehnten Kaffeeklatsch mit einer Kollegin. Manoman, hat sie viel geraucht. Und das wo ich doch heute so Lust auf ...... hatte. Aber ich habe es geschafft und dem doch widerstanden. Obwohl es Momente gab, da hätt ich am liebsten meine eigene Großmama für eine einzige verkauft. Komischer Tag. Morgen dann wird weiter lasiert.

Und was macht deine Küche? Na, die strahlt ja bis hierher. Oder was leuchtet hier so zum Fenster rein?
Wie geht es dir so am 10. Tag der großen Freiheit? Wir gehen jetzt tatsächlich mit großen Schritten auf unser 2-wöchiges Jubi zu. Hach, wenn das kein Grund zur Freude ist? Heute Abend können wir uns doch wieder voller Stolz in unsere Kissen kuscheln.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und eine ebensolche Gute Nacht. Achja, und ein schönes Wochenende, hätt ich fast vergessen. Aber Anki lebt momentan hinter dem Mond, sie hat Urlaub, ich hoffe du verzeihst mir.

Viele liebe Grüße

Anki

Verfasst am: 30.08.2012, 11:32
Hannelore
Hannelore
Dabei seit: 20. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo, bin schon ein paar Tage rauchfrei - habe aber wirklich Probleme, ich bin müde und habe Kreislaufschwierigkeiten - außerdem viele Male am Tag einfach Lust auf eine Zigarette.
Eine Frage: Wie kann man im Programm die Erfolgsstatistik pflegen - was mache ich mit dem Art Kalender darunter?
Liebe Grüße
H.S.

Verfasst am: 30.08.2012, 20:10
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4940 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Silvia,

[color=red]Vielen Dank für die Anleitung !!![/color]

Ich wünsche Dir einen schönen Rauchfreien Abend.

Liebe Grüße Renate