Ich hab wieder aufgehört...

Verfasst am: 18.08.2012, 21:48
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4441 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo Sina,

wie gehts dir? Wie war dein Shopping run?

Verfasst am: 18.08.2012, 23:36
SinaS
SinaS
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 13 Beiträge

Huhu Ihr! Also heute war mal abgesehen vom allerersten, mit der schlimmste Tag!
War mit den Kindern am See.
Irgendwie haben alle um mich rum geraucht und die Kinder waren zeitweise echt anstregend... dazu dann noch laute, unhöfliche Leute. Ich wollte einfach nur noch eine rauchen...

und habs nicht getan. wie auch ohne Zigaretten? und ich werd mir jetzt sicher keine mehr kaufen...
Ansonsten gehts mir gut, hab bloß meinen Humor zeitweise verloren und reagiere etwas empfindlich aber mein Freund hält es echt gut aus.

Aber auch wenn ich an die Kippen denke, kann ich mich inzwischen sehr schnell ablenken. Nur die eine abends nach dem Essen, die fehlt mir.
Habe heute einen sehr guten Artikel in der PSYCHOLOGIE HEUTE gelesen. Über Gewohnheiten. Wie man rausfindet was eigentlich die Belohnung darstellt und wie man seine Gewohnheit am einfachsten ändert. Vielleicht hilft mir das bei der einen Zigarette die ich irgendwie immer noch vermisse...

Die Shoppingtour musste ich leider auf Montag verlegen weils Freitag nicht mehr gepasst hat... dafür hab ich mir schon haarklein ausgesucht was ich mir alles kaufen werde.

Verfasst am: 20.08.2012, 08:25
Ksanna
Ksanna
Dabei seit: 18. 07. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 116 Beiträge

1 Woche Rauchfrei!!!!

Allerherzlichste Gratulation!!!

Die eine nach dem Essen wirst du auch bald vergessen ;-) Wünsche Dir einen tollen Tag und viel Spass beim Belohnung kaufen ;-)

Ksanna

Verfasst am: 20.08.2012, 10:17
SandyKuhlmann
SandyKuhlmann
Dabei seit: 02. 08. 2012
Rauchfrei seit: 4441 Tagen
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo Sina,

Eine Woche ohne Fluppe!!

Hab viel Spass beim Shoppen heute.

Verfasst am: 29.08.2012, 13:14
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5660 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Sina
Wollte mal nachfragen wie´s dir geht!

Melde dich mal wieder
lg Grüsse und
Werner