Ich stelle mich mal vor

Verfasst am: 24.03.2012, 08:03
Yvylotta123
Yvylotta123
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 03. 2012
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hallo Stefi,
hallo Narzisse,

es ist eher erschreckend, wieviel ich an Zigaretten denke.... ganz ganz fürchterlich.
Gestern stand ich 3x im Laden und wollte Zigaretten kaufen.... dann habe ich mir vorgebetet, weshalb ich aufhören will und bin dann wieder raus.....

Zur Zeit schlafe ich echt bescheiden.... ich drehe und wälze mich. Gut, ich war ja auch ein starker Raucher.... und ich wußte, es wird nicht einfach (wie bei vielen nicht mein erster Versuch aufzuhören)...... ABder dasn es streckenweise soooo starke Gefühle sind, die hoch kommen....

Liebe Grüße
Yvonne

Verfasst am: 24.03.2012, 08:52
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4334 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Yvonne

ich kann Dich gut verstehen!!!
Die ersten Tag sind nicht einfach,aber es wird mit der Zeit
leichter, glaube mir!!!!!
Entziehst Du ohne Hilfsmottel?
Also ohne die Pflaster und auch jetzt noch ca.
3-4 Kaugummies hätte ich es nicht gepackt.
Aber es ist zu schaffen

Ich drück dir feste die Daumen,lenk Dich schön ab, Inlinerfahren
ist super!!!!!
Viel,viel trinken, Du schaffst es !!!!!
GLG
Ulla

Verfasst am: 24.03.2012, 08:53
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4334 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

mit dem Nichtschlafen ist auch ganz normal!!!!!

Verfasst am: 24.03.2012, 09:46
Cappu
Cappu
Dabei seit: 10. 03. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 464 Beiträge

Halte durch! Es lohnt sich!

Ich habe die ersten Nächtle auch sehr schlecht geschlafen! Doch nun geht es wieder mit der Schlaferei!
Der Wunsch ein Zigarettchen zu genießen kommt immer mal wieder und ist oft so stark, dass ich denke: "Was solls, man gönnt sich ja sonst nix!" Tja, aber dann kommt der Gedanke, was ich mir damit wirklich alles gönne: "Kurzatmigkeit- Duchblutungsstörungen - Krebs usw. usw. und dann noch das viele Geld was dafür drauf geht!" Nee, und dann ist es auch wieder gut mit Wunsch den Niko nachzugeben!

Also denke dir immer wieder:[color=red]Die erste Zigarette des Tages rauche ich nicht! [/color]

Internette durchhalte Grüße Cappu

Verfasst am: 25.03.2012, 00:48
Yvylotta123
Yvylotta123
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 03. 2012
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Abend

Am Rande der Ausstiegler... das klingt irgendwie nett
Ich habe mich heute Abend versucht abzulenken und war beim Culture Candela Konzert...
und was musste so ein Mädel direkt neben mir machen? RICHTIG eine Zigarette anzünden.
Da aber eien Freundin mit war, hat die gleich ndafür gesorgt, dass das Mädel die Ziggi sofort aus macht. Rauchen war in der Halle eh verboten.

Neee.... so ganz ohne Hilfe hab ich es bisher nicht geschafft, ich lutsche Nikotin-Lutsch-Tabletten (Nikotinell Mint 2 mg, ca. 6 Stck. am Tag). Und ich inhalliere Luft durch einen Strohhalm... und lenke mich ab, wo es nur geht.

Heute ist es schon ein bischen besser als gestern, nehme aber bewußt kein Geld mit, wenn ich das Haus verlasse.
Und ich bin stolz. Seit dem 22.03.2012 nicht geraucht - seit 17 Jahren ist es mir nicht geglückt, sooo lange NICHT zu rauchen - am Stück.
Der erste Tag war bisher der schwerste finde ich. Der erste Tag.... aber ich habe ihn geschafft. Kaum zu glauben.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich diese Nacht besser schlafen kann. Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub.

Liebe Grüße
Yvonne

Verfasst am: 25.03.2012, 18:29
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4889 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Yvonne

hoffe Du hast dein Wochenende gut überstanden????Das mit dem schlafen wird auch
wieder werden!!!Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und immer daran denken

[color=red]Rauche nicht diese gewisse EINE!!!![/color]

Liebe rauchfreie Grüße Biggi

Verfasst am: 26.03.2012, 01:09
Yvylotta123
Yvylotta123
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 03. 2012
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Juhuuuu Ihr lieben

Ich war heute wieder sehr sehr standhaft und habe nicht geraucht. Heute ging es echt gut, denn ich war im Sportstudio, da habe ich eh nie geraucht.

Und ich habe mir immer gesagt, [b[color=red]]es geht ja nur darum, eine einzige Zigarette NICHT zu rauchen[/color][/b]... und komischer Weise scheint das bei mir zu funktionieren sooo zu denken. Ich hoffe, das bleibt so.

Und nun bin ich müse... ich hoffe, ich kann schlafen. Gute Nacht,

Yvonne