Bin neu und möchte aufhören
Hallo @alle
bin jetzt mal unterwegs nach Thüringen. Wenn ich mich von das aus online melden kann, dann tue ich das - iss ja wohl klar und geht gar nicht anders....
ansonsten bin ich erst wieder Sonntag zuhause.
ALLE NEUEN möchte ich ermuntern Euch im Forum zu tummeln und Fragen zu stellen - es ist bestimmt jemand da, der helfen kann.
Also dann machts gut - bis vielleicht später oder morgen oder übermorgen..... Tschüßi Marion
Ja echt ein toller Tipp!!
Viel einfacher und schneller!Danke Bea haste jud gemacht!!!
Knuddels die Fee
Hallo Marion,
freu mich, dass ich dich ablenken konnte.
Ich wünsch dir viel Kraft und mach nicht auf Flasche leer - dafür bin ich schon zuständig. Flasche leer macht keinen Spaß - also denk bitte mal an Dich und tanke auf bevor du weiter powerst - ja !?.
Bitte im dein großes Indianerehrenwort !!!!
Liebe Grüße,
Peter
Schönes Wochenende
Hoffe wir schaffen das ohne dich am WE.Liebe Grüße Karin
Hi Marion,
hatte leider erst heute wieder Zeit hier reinzuschauen, habe gelesen dass Du Geburtstag hattest.
Hierzu natürlich meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich. Was macht die Schulter????
Und:
Trenne dich nie von deinen Illusionen! Sind sie verschwunden, so magst du noch existieren, aber du hast aufgehört zu leben.
jetzt ab er genug mit Schlauheiten. Noch ein sonniges Pfingsten und genieße es richtig gut.
Na ja meine Illusion ist eine 71er Corvette Stingray Targa.
Bis denne
Elke
Hallo Ihr Mädels und Jungs,
die Marion hat heute morgen schon 1 Stunde Bauch-Beine-Po und 1 Stunde Fahrradfahren hinter sich!! Jo jo, und nu is gut für heute. Habe aber das Gefühl, dass das ganze Sportabstrampeln an meinem Gewicht überhaupt nix verändert.
Aber es tut gut und das ist das Entscheidende.
Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
Marion
Ich mach auch das Licht aus - Gute Nacht und alle Engel mögen Euch behüten.
Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion,
gehe doch 2 die Woche für 1,5 Stunden ins Fitnesstudio + 2-3 die Woche 30 min Gymnastik zu Hause. Aber auf der Waag tut sich nicht wirklich was. Zum Glück im Moment nicht nach oben. Aber mir geht es ähnlich wie dir mich macht es richtig Spaß Sport zu machen. Und da finde ich auch wichtig.
Also halt die Ohren steif meine Liebe. Hast so einiges in der letzten Zeit durchmachen müssen, Glückwunsch das du weiter so gut drauf bist.
Schönes WE noch
Niema7
Liebe Marion,
schön das Du wieder gut zuhause angekommen bist!!!
Ja das war ein ganz tolles WE mit enormem Wiederholungswert!!
Ich vermiss euch jetzt schon*ganz Traurig*
Bin auch etwas Müd heut,geh auch jetzt schlafen!!
Wünsche Dir/euch eine gute erholsame Nacht mit vielen Schutzengelchen!!
GuteNachtBussie die Fee
Hallöchen liebe Marion,
da warste ja schon richtig sportlich heute morgen!!
Heute muss beim Frühstück ein Teil zuviel gewesen sein,fühlt sich zumindest so an ,selber schuld :badgrin: !!!
Bin gleich Patenkind sitten,werd mich also erst heute Abend melden.
Übrigens vielen Dank für die super schönen Bilder und Sprüche weiss auch schon wem ich die noch schicken kann.
Bussi und fest KnuddelDrück Fee