rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Oliver
Oliver
Dabei seit: 17. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Moin ihr Lieben!

Hatte mich zwangsweise Di. nacht ins Krankenhaus verzogen.
Verdacht auf Bandscheibe.War es aber zum Glück nicht!

Das war als Raucher immer meine größte Angst!
Krankenhaus,nicht aufstehen können,keine Fluppen!!!
Früher dachte ich echt,daß ich dann sterben würde,oder wie ein Berserker alles kaput machen würde!!!

Jetzt war es kein Problem. Ich hab' nur die Patienten bedauert(ein wenig hab' ich mich auch gefreut ),die mit ihrem Infusionsständer zum qualmen vor der Tür standen.Und in Zukunft soll es dort auch verboten sein.

So muß mich ein wenig hinlegen.

Bis denn,denn
Ollie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Niema7,

ja, das stimmt allerdings, aufm Ring nicht mehr. Viel Erfolg und gute "kurze" fahrt mit dem Navi.

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Huhbu ihr lieben einen wunderschönen Freitagabend wünsche ich euch

@ Ollie huiii und zum Glück hast du nichts and er Bandscheibe ja, aber schon lustig wie die Patienten mit Sack und Pack zur Türe eilen um eine zu rauchen. Als ich noch rauchte musste ich so etwas nicht erleben, da ich bisher zum großen Glück nicht im Krankehaus übernachten musste. Na ich wäre auch kein guter Patient *hehehe* ich würde die Schwestern sowieso nur nerven und die Station unsicher machen ;) gut kommt natürlich auch darauf an was man hat ist klar. Man soll aber froh sein wenn man Gesund ist und dort nicht bleiben muss.

@ Elke was ich da lesen muss von dir macht mich sehr traurig und kann das ebenfalls nicht so ganz verstehen wieso Eltern so sein können. Ich muss Helferlein beipflichten und denke mir auch das was vorggefalln sein muss das sie so reagieren.

Es muss einfach einen Grund dafür geben das sie sich dir so gegenüber verhalten.

Also wenn es wirkich keinen Grund dafür gibt, och würde mich so lange vor dem Haus stellen bis einer raus käme, irgendwann müssen sie ja mal einkaufen gehen usw.

Aber das leidige Thema kenne ich auch und ich sag mir immer seine Familie kann man sich leider nicht aussuchen, aber seine Freunde schon.

Ich mag meine Verwandtschaft überhaupt nicht und bin froh wenn ich die Är..... ( mal selber kürzeln bevor der Mod meckert ;)) nicht sehen muss.

Hey, wenn nicht lädst du uns Weihachten ein und wir machen eine NO SMOKE X - MAS Party ( Nein zum rauch eine goldene Kugel geht auch *hehehe* ich bringe auch reichlich für alle was zum naschen mit

Auf groß geschenke und sinstiges habe ich auch nie viel Wert gelegt, ich möchte auch nur einfach nette, liebe und ehrliche Leute um mich herum haben.

@ Elke lass nicht den Kopf hängen, aber ich versteh das einfach nicht*mirgroßesorgenmach*!!!

Mein neues Bett ist heute Mirgen eingetroffen und ich bin fix und fertig von der umräume und umbauerei *schwitz* aber es ist einfach nur herrlich wieder ein komplettes und gazes Bett zu haben, einfach herrlich *trrrööööööttttt*

Ein kurzes Nieckerchen tat ich auch schon und morgen geht es nach Düsseldorf zum Weihnachtsmarkt, ob die dort auch einieg leckereien haben???? Nein, ich muss aufpassen das Bett soll ja nicht auch schon nächste Woche wiedr einkrachen ;)

Ich wnsche euch allen einen schönen Start ins zweite Adventswochenende und lasst es euch gut gehen

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Liebes Tagebuch, nun ist neuer rauchfreier Tag angebrochen, starke 37 Tage und das Bild im rauchfrei kalender *ggg* herrlich *lach*

Am gestrigen Tag ist nicht viel passiert ausser die blöden Viren aus dem Körper jagen, aber sie sind noch ein bissel hartnäckig, aber das wird schon.

@ niema lass das Nikotinmonster einfach reden, es gibt von ganz alleine klein bei. Nicht unterkriegen lassen und erst recht nicht von so einem schlabbrigen verrauchten Glibbermonster *lach*

Noch einmal schlafen und dann ist Halloween *schreiiiii* *buh* *lach*

Wünche euch allen einen schönen racuhfreien neuen Tag

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
schmetterding
schmetterding
Dabei seit: 07. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 19 Beiträge

Guten Abend!
Ich bin neu hier, habe jetzt meine 27. Stunde ohne zigarette durchgehalten. es hört sich lächerlich an im vergleich zu der langen zeit, die ihr durchgehalten habt. aber irgendwie bin ich schon ein wenig stolz auf mich, nichtmal wenn ich wirklich krank war, habe ich es einen tag ausgehalten, nicht zu rauchen.
Ich fühle mich ziemlich beschissen, das verlangen hab ich körperlich gut unter kontrolle, weil ich pflaster benutze, aber ich hab das auch schon kennengelernt... und das sagt immer:nur eine, nur ein einziger zug!dann gehts dir besser
arggghhhh!!!! hab so extreme stimmungsschwankungen, wie lange hat es bei euch gedauert, bis das aufhört?
lg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Schmetterding,
finde ich Klasse, dass Du schon bei Tag 47 bist. Aber ist das nicht irre, dass dieser kleine immer noch ins Ohr flüstert. Manchmal glaube ich, er wird es ein Leben lang versuchen.
Dir auch viel Kraft und Ausdauer und liebe Grüße

Danke Thommy für Deine Wünsche. Es war recht lustig im Theater. Das Stück hieß "Ein Mädchen zum Verlieben". Leichte Komödie mit vielen kleinen Gags gespickt. Hat mich etwas abgelenkt und die Lachmuskeln hatten viel zu tun. Ich bekam ein Theaterabonnement im letzten Jahr zum Geburtstag geschenkt und so habe ich auch in diesem Jahr noch etwas davon.

Allen eine gute und behütete Nacht und für morgen viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
apfelhexe
apfelhexe
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 40 Beiträge

Schon lang nicht mehr so flott die Berge raufgelaufen. Und ein Spaziergang dauert jetzt 4 Stunden.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Adri76
Adri76
Dabei seit: 29. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Guten Morgen Nichtrauchergemeinde.

Also heute ist Tag 4. Aber es geht mir richtig beschi**en! Und ich weiß nicht ob es wegen dem Nichtrauchen oder der Nachtarbeit ist. Konnte mich diese Nacht gerade noch so beherschen, da ich mich Tierisch über meine Holländischen Auftraggeber ärgern musste! Aber ich habe dem Nikomonster wiederstehen können.

Danke an alle die mich positiv Aufbauen. Ich lese ja hier von vielen die es geschafft haben oder auf dem besten Weg dahin sind. IHR seid meine Vorbilder!!!!

So gehe jetzt erst mal schlafen, 22 Stunden hab ich jetzt auf dem Buckel und um 18.00 Uhr gehts wieder nach Holland.

Bis morgen dann.

Gruß an alle und habt einen schönen Tag

Adri76

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

hi Schmetterling willkommen in der Rauchfrei Family und Glückwunsch zu deinen ersten 27 Stunden rauchfrei. Jede Stunde die du nicht ruachts kannst dz sehr stolz auf dich sein, egal ob du am Anfang stehst oder auch schon länger dabei bist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz dolle Willensstärke und niemals ja zum Nikotinmonster sagen, hör nicht auf dem er will dich nur weiter vergiften.

Zu den Stimmungsschwankungen kann ich nur persönlich sagen das es bei mir etwas länger als eine Woche gewesen ist.

Aber auch das geht vorbei, sei und bleib auf jeden Fall stark.

Wenn du weitere Fragen hast einfach posten, hier wird ir auf jeden Fall geholfen.

Liebe Grüße und ein schönes Weekend wünsche ich dir.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Glückwunsch Thommy, da bin ich ganz winzig mit nur 2 Tagen, Du hast 100 mehr, aber ich freue mich mit Dir und hoffe, dass ich eines Tages auch so weit komme. Jedenfalls bin ich auch auf die 2 Tage stolz!!!

Gruß
Habakuk