rauchfrei das Tagebuch
HALLO THOMMYLEIN,
WO BIST DU DENN? HOFFENTLICH HAST DU KEINE GRÖSSEREN PROBLEME?
Ich vermisse Dich. Melde Dich doch bitte mal.
Gruß
Marion
Hallo Thommy,
na was ist - bis uns doch untreu geworden?
Wünsch Dir alles Gute
Marion
Huhu ihr Lieben es geht von Tag zu Tag besser und das ist auch gut so.
@ Bea ja es zeigt eigentlich wirklich nur das man stark ist wenn man schwach ist und das Zitat gefällt mir daher danke das du dieses hier geschrieben hast.
@ uuuute ach die Zeit, normal bin ich da auch noch im Internet unterwegs, aber in der letzten Nacht bzw. heute morgen mal nicht.
Deine Frage ob du uns mit deinen Probs noch zu Last fällst muss ich nicht wirklich beantworten oder??? du kannst hier ebenso wie jeder andere so auch ich dir alles von der Seele schreiben das erstmal am Anfang.
Zu deinen Krankheiten kann ich nicht viel sagen da ich diese im einzelnen nicht kenne, bitte verzeih mir das, aber wenn du das schreiben magst, tipp was das Zeug hält. Es liest sich so als ob das Thema Krebs eine Rolle spielt, bitte entschuldige wenn ich total da neben liegen.
Weenn es sich um dieses Thema drehen sollte, kann ich dir auch einiges schreiben, da ich persönlich selber davon nicht betroffen bin aber ein Mensch der mir sehr nahe stand daran verstarb.
Schon schlimm das er dere Familie nicht interesssiert, das hat mich als ich das von dir hier gerade gelesen habe ein bissel wütend gemacht. Ich muss dir sagen, seine Familie kann man sich leider nicht aussuchen aber seine Freunde schon, aber das ist ebenso auch schwer die richtigen zu finden.
Schreibe dir ruhig alles von der Seele, schreib so viel und so lange wie du möchtest und weine auch ruhig es befreit zusätzlich. Du schreibst das du einen Jungen hast und das Gymi verlässt, aus welchen Gründen auch immer, es ist keine schande wenn er es nicht schafft, bestimmt nicht, bekommst du von ihm etwas Unterstützung??? Obwohl ich mir sehr gut denken kann es ihm bestimmt auch nicht so gut geht.
Man kann nicht immer stark sein, man kann nicht immer alles weg stecken, das dachte ich nämlich auch, doch irgendwann geht es einfach nicht mehr, auch wenn man sich weiter die stärke usw. einredet, irgendwann ist man bis obenhin voll und du beschriebst das ja jetzt in Form eines Vulkanausbruches.
Du schreibst das du stark bist, aber wenn man zwischen deinen Zeilen liest schaut das doch ziemlich anders aus. Ich weis nicht was du alles ertragen und erleben musstest, wenn es in deiner Nähe keine Selbsthilfegruppe gibt, hast du denn mal in Erwägung gezogen einen anderen Therapeuten aufzusuchen??? Wenn du dazu hier bereits eine Beitrag geschrieben hast, nenne mir diesen und ich lese mir das dann dort durch, damit du das hier nicht noch einmal schreiben musst und ich deine Situation besser verstehe.
Die Endokrinologin sagte das mit dem Gel nicht wirklich oder???
Du kannst mehr als stolz auf dich sein das du jetzt 67 Tage rauchfrei bist das ist eine stramme Leistung die dir auch erst einmal jemand nach machen muss.
Ertsmal zum Abschluss, hier kannst du dich fallen ohne wenn und aber, du wirst hier auch aufgefangen, das mit 100 prozentiger Sicherheit
Hallo wackere Mitstreiter!
Ich bin seit Freitag Abend "clean" und gerade besonders stolz, weil ich gestern auf einem Konzert in einem verrauchten Club war und trotzdem nicht geraucht habe! Das war genau eine der gefürchteten "Zigaretten-Situationen"...
Kleiner Tipp von mir: Aktives Nicht-Rauchen - einfach mal 5 Minuten auf den Balkon gehen und ganz bewusst nicht rauchen, das ist ein schönes Gefühl. Und wenn die Versuchung kommt, ihr auch ganz bewusst widerstehen und das richtig genießen...
Hallo ihr lieben , ich gehe doch nicht bverloren, aber beim dem tollen Wetter sollte man doch nicht vor dem rechner sitzen. Also raus mit euch an die Sonne und geniest de Tag und das tolle bevorstehende Pfingstwochenende. Its Time for Summerparty ;)
Ja, im Chat habe ich es leider am Dienstag nicht geschaftt, bin shoppen gewesen und konnte ma wieder kein Ende finden *grins* als ich zuhause ankam ist der Chat schon lange vorbei gewesen.
Hey und der Klausi ist ja auch wieder da *freu* na, wo bist du denn so lange gewesen, wir haben dich hier alle ganz arg vermisst. Ich hoffe es geht dir gut!!!
So, jetzt aber hinein in das verlängerte sonnige Wochenende mit euch, wir sehen uns am Dienstag im Chat ihr lieben.
Bei allem was ihr euch auch über die Feiertage vornimmt, ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß dabei und lasst es euch rauchfrei gut gehen und super tolle Pfingsten wünsche ich euch. Allen Müttern von euch ebenfalls einen traumhaft sonnigen Muttertag
Thommy
Hallo coleporter,
könntest Du bitte unter deinem Namen ein eigenes Thema aufmachen!
So können wir dich immer finden und du gehst hier nicht verloren!
Du bist in Thommys Thread!Dankeschön und liebe Grüsse
die Fee
Hallo ihr lieben ich bin noch da und nicht verschollen, aber mir geht es nicht so gut und fast hätte ich auch das rauchen wiedr angefangen vor lauter frust.
Musste mich jetzt erstmal selber wieder sammeln, aber keine Angst ich habe noch keine Zigarette angerührt, aber ich bin kurz davor weil mir alles momentan shit egal ist.
Ich hatte euch ja berichtet das ich meine große Liebe fand, tja ist leider nicht der Fall gewesen, bin mächtig enttäuscht worden und die Person will alleine sein und mit mir nichts zu tun haben. Keine Ahnung warum und wieso.
Tja so schnell kann man vom siebten Himmel wieder zurück in das tiefe Loch fallen und das längst begrabene Nicomo ist auch wieder da, tja es weis wie man an die Schwachpunkte eines Menschens wieder anschleichen kann, aber ehrlich gesagt sehne ichm ich auch nach einer Zigarette.
Aber wenn das so weiter geht ist es mir auch egal, mein ganzes Leben ist schon immer eine Entäuschung gewesen von daher kann ich wohl auch wieder rauchen, ist ja sowieso alles egal.
Was nutzen die bisher 276 Tage rauchfrei, nichts aber auch überhaupt nichts wenn man unglücklich ist.
Dachte wirklich zu 100 Prozent meine Liebe des Lebens gefunden zu haben, tja aber so kann man sich irren.
Keine Ahnung was in den nächsten Tagen passiert und ich weiter stark sein möchte wozu auch noch...
Hoffe es geht euch allen besser als mir und wünsche euch dennoch einen schönen Tag und lasst es euch zumindest gut gehen.
Aber etwas fröhliches ist auch noch passiert, beim 20 jährigen Jubiläum vom Starlight Express feierte ich vor Ort kräftig mit.
Ebenso was mich dann ein bissel wieder aufbaut ist, das ich die letzte Vorstellung von Mamma Mia in Essen auch erleben kann, sind ebenfalls immer besondere Abende die Abschiedsvorstellungen
Tja, das einizig wenige gute im Leben was mir bleibt und geblieben ist sind halt die Shows und Musicals.
Euer Thommy
Hallo Thommy,
ja das Leben geht manchmal seltene Wege,aber es nutzt Dir jetzt überhaupt nichts denKopf in den Sand zu stecken!!!
Es gibt auch für Dich irgendwo das passende Gegenstück,glaub mir!
Manche Menschen müssen etwas länger suchen als andere,aber das passt dann auch wirklich!!
Du wirst Dir keine Zigi in die Kauleiste stecken hörst du!!!!!!
Das ist es nicht Wert dafür 276tage in den Dreck zu werfen!
Das isr jetzt deine härteste Prüfung und Du wirst das schaffen ohne eine zu rauchen!!!
Bevor du dir eine ansteckst komm ins Forum und schreib dir alles von der Seele,du weisst doch:Wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitig,ok!
Mach ja keine Dummheiten!!!!!!!!
TrösterlieGrüsse die Fee
Hallo Thommy,
tut mir leid, dass Du so enttäuscht wurdest. Ich sehe das wie die Fee: Deswegen steck Dir bitte keine Fluppe ins Gesicht.
Da hast nur für Dich allein zu rauchen aufgehört und für niemand anderen.
Und eines will ich Dir sagen: Du kannst nur das Glück in Dir selbst finden - niemals durch irgend jemand anderen. Natürlich ist es schön, wenn man jemanden findet der einen auf dem Lebensweg begleitet, aber Du kannst Dein Glück nicht von anderen Menschen abhängig machen. In Dir selbst muss das Glück wohnen. Versuche es wieder neu zu finden und gebe nicht auf.
Wenn man das Glücklichsein von anderen abhängig macht, dann ist die Gefahr des Klammerns und des Enttäuschtwerdens sehr groß.
Nimm Dein Leben in die Hand und versuche Dich wieder an den kleinen Dingen zu freuen. Jeder neue Tag ist ein Geschenk an Dich. Vergeude ihn nicht mit "ist ja sowieso alles egal". Es ist nicht egal was Du aus dem Geschenk "Leben" machst.
Also verbuche die letzte Zeit unter "neue Erfahrung" und schaue weiter nach vorne.
Im Chat haben wir in der letzten Zeit öfter erlebt, wie viele Schläge manche von uns tragen müssen - und trotzdem mutig in die Zukunft schauen.
Ich knuddel Dich mal ganz fest - und alle anderen, die im Moment in einer schwierigen Situation sind.
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_149.gif[/img][/url]
Liebe Grüße Marion
Momentan ist mir aber alles egal, ebenso bin ich auch keine Mensch der sich an einem anderen Mensch klammert, dazu liebe ich meine Freiheit zu sehr, mag es ja selber nicht wenn man mich einengt.
Mir ist ebenso bekannt das hier auch sehr viele User Schläge hinnehmen müssen, nun bin ich auch mal wieder an der Reihe, wobei ihr sowie auch ich sehr gut darauf verzichten können.
Seid fast 2 Wochen geht es mir mehr als bescheiden und das Glück in anderen Menschen versuche ich nicht zufinden oder auch zuerhalten.
Zum Geschenk *LEBEN* ich habe nicht darum gebeten das ich hier auf der Welt bin, nee bestimmt nicht, auch wenn sich das krass anhört, aber es wurde doch keiner gefragt ob er das überhaupt möchte.
Teilweise hasse ich es hier auf der Welt sein zu müssen, gerade in solchen Momenten der negativen Gefühlen, ohhh jaaa.
Na ja egal ich komme darüber schon weg, in den letzten beiden Wochen ging es mir echt mies und wollte keinen sehen und auch schreiben bzw. sprechen, lies sich aber nicht komplett vermeiden.
Nicomo schreit schon mehr als einer Woche wieder, schon fast 2 mal bin ich wieder ganz kurz davor gewesen, hatte bereits eine Packung in der Hand, warf sie aber dennoch in dem Mülleimer weil ich an euch denken musste.
Versuche am Dienstag auch mal wieder am Chat teilzunehmen nur ind en letzten Woche stand mir da echt nicht der Kopf nach.