Zitatesammlung
UUUppss, mich hier wiederzufinden ..... damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet. Aber ist schon recht so. Ist schon recht. Habe schon lange nicht mehr über all diese Gründe nachgedacht. Martin
[quote="smokie36"] Wir brauchen den Admin nicht! [/quote]Das entscheidet mein Arbeitgeber.
[quote="Hoppi66"]
Nur nicht so viel darüber nachdenken, einfach sagen, ich rauch mal heute nicht und dann morgen nicht u.s.w. Und immer daran denken, du tust dies nur für dich, für dein schönes rauchfreies und damit unabhängiges Leben.
[/quote]
[quote="einfach_ich"]
ob mit Pflaster oder Nikotinkaugummi oder ohne etwas. Meiner Meinung ist das egal, die Hauptsache ist, dass man es schafft.
[/quote]
[quote="Smiley"]Hallo ihr,
Einen Monat ohne, dass nach 34 Jahren mit Zigaretten. Ich sag euch was, bin stolz auf mich und auf jeden der dies auch schafft.
Es gab in diesem Monat viele Sorgen und Ängste, in denen ich normalerweise eine nach der anderen angezündet hätte.
Es war echt von Vorteil, dass ich in der Wohnung keine gehabt habe, und für alle die das lesen Kopf hoch. meine Nerven haben das ohne Zigaretten besser durchgehalten, ich war wesentlich ruhiger und zuversichtlicher, als jemals mit Zigaretten.
Es ist ein Kampf das Rauchen aufzuhören, aber ein Kampf der nur Vorteile bringt.
Ichschaffe das irgendwie, höre mir dann mein Lied an, wenn es schlimm wird, mit der Sucht.
Wünsche euch allen einen tollen rauchfreien Tag
Ute[/quote]
[quote="Chris55"]
Also erstmal musst auch du wissen: Du kannst nicht "versuchen" mit dem Rauchen aufzuhören! Das klappt nicht. Nein, du musst dein Projekt RauchFrei durchziehen ohne Wenn und Aber! Nur so kann es gelingen!
LG Chris
[/quote]
[quote="Drummi"]
Ist schon bekloppt mit dieser Raucherei. Da hat man es endlich geschafft den Teufelskreis zu durchbrechen...um dann unbedingt wieder Raucher sein zu wollen. Raucht man dann jedoch wieder, ist der Ärger doppelt so groß und man will unbedingt wieder aufhören.
[/quote]
[quote="tellamausi1"]
das leben ist nun mal kein theater, daß man proben kann, bis man es perfekt kann.
sondern nur eine einzige aufführung, und die kann nicht perfekt sein - wirklich, bei keinem - und nur an unseren fehlern wachsen wir. denn das was wir können, müssen wir doch nicht ändern.
Venus1" schrieb:
bitte guck mich nicht in diesem Ton an.
[quote="Tinokin"]
es gibt kein Patentrezept zum Aufhören, jeder muss seinen eigenen Weg finden, die Nikotinsucht zu besiegen. Die Entzugserscheinungen sind ebenfalls individuell, deswegen lass Dich weder entmutigen von Leuten, die Dir erzählen, es würde die Hölle werden, noch lass Dir vormachen, dass es ganz einfach ist. Beides mag stimmen für denjenigen, der Dir die Geschichte erzählt, dass sagt aber nichts darüber aus, wie Du den Entzug empfinden wirst.
[/quote]